Planung: Geister-Schocker im Jahr 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Planung: Geister-Schocker im Jahr 2010

      Hallo Fans,


      heute erscheint im Handel die Folge 5: "Highway zur Hölle" - Earl Warren

      weitere Folgen erscheinen ab März immer monatlich in der 1. Woche. Im März kommt Folge 6: "Der Satansorden von Chalderon" - von Earl Warren

      April: Folge 7: Die Bestien aus dem Todesmoor

      Mai: Folge 8: Der See des Grauens

      Juni Folge 9: Der Höllengraf

      Juli: Sommerpause

      August: Folge 10: Der magische Schrumpfkopf

      September: Folge 11: Karten des Blutes

      Oktober: Folge 12: Armee des Todes

      Die Einplanung ab November steht noch offen. u. a. Geplant: Malcom Max Folge , "Im Würgegriff des Zyklopen", "Die Stunde des Henkers" und neue Geschichten von Wolfgang Hohlbein.

      Gruß

      Joachim Otto
      Dateien
      • 9783940812247.jpg

        (98,26 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Malcom Max ? Hurra, vorzügliche Kunde ...

      Und so einladend regelmäßig Geister-Schocker ? Hui. sehr schön [oder irre],
      kenne bisher leidero allein Zwei, aber die haben mich erfreut.
      Freue mich diebischfröhlich auf die Illustrationen.
      [Der Höllengraf, wie schön]

      Etwas kopfloses gebrabbel der Freude.
      Vielen Dank fürs teilen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Wundergut. So regelmäßigdings.
      Freu mich auch fürchterlich.
      zitter, bibber.

      [habe mich heute schon mit Faith belohnt. wofür eigentlich ? aber diesen Geister-Schocker brauche ich auch, oh weh ... hiero hätte ich beinahe gerne die CD, wegen des feinen Illustrationsdings ... aber wird wohl eher zu soforthoeren gewankt, oder so]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Oh. ...
      Könntet Ihr Euch wohl vorstellen ? Eure Geister-Schocker auch via Audible zu ? vertreibendings ?
      Im Futur ?

      [kenne ihre Konditionendings selbstverständlich nicht, ... aber erwerbe da, irgendwie, gerne]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Entschuldigung für die Nerverei,
      Libri fände ich auch sehr schön.
      Da kann man. hihi :) ... Downloads auf Rechnung sich gönnen,
      was ... liebe Freunde, so glaubt es mir, gefährlich enden kann.
      und so.

      Mich stört es leider ein bißchen so viele Digital-Anbieter zu bemühen, würde es gerne mehr zentrieren.
      Soforthoeren, Libri, Amazon, Audible und noch zwei die ich schon vergessen habe. leider.

      [ ] Grübelt Ihr da ? Vielleicht ?
      [ ] Oder nein ?
      Das ist unsere geringste Sorge Quengeljunge ?
      Was als antwort oki wäre.

      Möchte nicht nerven. mich als dingstypiekunde. nervt einfach, sanft, die zersplitterung.
      Aber ? Wie illustriert. Keine Ahnung. Was die von Euch wollen. Bevor sie Euch in die Kataloge aufnehmen. Irgendwas ? bestimmt.
      Aber ? weiter möchte ich auch nicht.*
      Ich freu mich auf den Höllengraf. yeah :)

      Alles Gute.

      *Edit ? aber weiter möchte ich auch nicht ? hihi, oh weh. doch !
      Möchte nicht weiter eindringen in ein Geschäftsprinzipmodell das mich als Hörer von Gruselzerstreuungen tatbeständlich auch nur milde Interessiert.
      Nicht blöd gemeint. Bin Konsument. Aber ... die Hintergründe ?
      Wenn Ihr Eure Sprecher wohl behandelt hihi ... bin ich in dem Punkt gedanklich raus.
      Außer ... es kommt nichts mehr :cry:
      Aber es kommt eine Menge. Danke.
      Höllengraf. schön.
      [einfach ein verheißungsvoller Titel]

      :skele:

      Alles Gute.dings.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Vielen Dank fürs Echo :)
      das freut ... redlich und lebendig.
      [Gönnte mir gestern Episode Fünf und fand es ganz erfrischend, da ungewöhnlich ... mein Horizont unter Heftromanabenteuern [?] ist aber auch, noch, recht begrenzt]

      AllesGute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Mir hat besonders gefallen ... das diese typischen Klischees irgendwie fehlten ...
      Obacht bitte ... vielleicht Gemeinnisverrat :wegweiser2:
      [augen zu]

      Z.B. ?
      Als die Beiden [Reporter und Brüdisuchende Schwester] das erste Mal auf die Polizei treffen z.B.

      hockte in der S-Bahn und dachte mir, in meinen Klischees ... ja ... die Polizei glaubt es Ihnen nicht, und die Polizei nimmt sie mit ... alles schon gehört,
      aber ?
      hihi, nein ! ganz anders. ganz falsch gedacht. Toll :)

      Schöne Sprecherwahl ... schön ausgewählt. [Herrn Ziesmer, bei dem ich als Fan immer auch ein bißchen Sponge-Bob höre ... als Sheriff ? toll, wirklich schön]

      Freu mich auf die Sechs.
      Danke.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Schön, dass Malcolm Max wieder da ist - der arme wurde ja nach 2 tollen Folgen leider schon wieder eingemottet. Wäre bei SOLCH einem Output natürlich toll gewesen, wenn er 2 oder gar 3 mal aufgetaucht wäre - aber gut. Der VÖ-Rhythmus ist natürlich der Hammer :one:

      Werden bei MM die gleichen Stammsprecher wie bei den beiden ersten Folgen aus den Gespenstergeschichten die Hauptrollen sprechen?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: