Deine liebste Mac Kinsey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Deine liebste Mac Kinsey

      Welche ist deine liebste Mac Kinsey-Folge? 1
      1.  
        Meine Seele dem Teufel (0) 0%
      2.  
        Hochzeitsnacht mit Dracula (0) 0%
      3.  
        Kampf gegen den Grünen Tod (1) 100%
      Auch so eine Serie aus der Zeit vor der großen Schwemme. Technisch ganz klar nicht überlebensfähig, aber durchaus mit einem gewissen Charme.

      Insgesamt eine Reihe die man nicht unbedingt in seiner Sammlung stehe haben muss, aber die für Gruselfreunde mit Hang zum Trash doch was für sich hat.

      Mein Favorit ist ganz klar Folge 3 Kampf gegen den Grünen Tod - hab ich damals als Preis gewonnen. Glaub bei einer Sozioland-Umfrage oder so. Und war durchaus angetan, mit der Konsequenz das ich mir auch die beiden Vorgänger besorgt habe. Folge 1 war dann auch noch recht hörenswert, wenn auch etwas langatmig, Folge 2 hingegen hab ich etwas verdrängt. War wohl nicht so pralle.
    • The Mad Hatter schrieb:

      Oh Mann! Da befindet man sich unter lauter Gruselexperten und kaum eine Sau kennt Dreamlands Erstlingsserie.

      Das stimmt so nicht ganz ;) Ich habe mir damals die erste Folge gekauft und war nach dem Hören derselben...hm....einfach nicht mehr motiviert, weitere Folgen zu kaufen, sag' ich mal :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher