Mystery & Crime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mystery & Crime

      Mystery & Crime 17.11.2003-19.07.2004

      Seinerzeit zusammen mit Point Whitmark die Konkurrenz gegen die bis heute unbesiegten Drei Fragezeichen. Und im Gegensatz zu PW ist M&C auch ziemlich schnell ziemlich abgekackt..

      Beim Einsortieren der Hörspiele die mir das Christkind gebracht hat, bin ich über die zwei einzigen Folgen der Serie gestoßen und wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören. Wie fandet ihr das vorhandene Material und wäre die Serie erfolgreich ausbaubar gewesen?

      Ich bin da etwas zwiegespalten. Die Cthulhu-Sekte war blanker Schrott, der Fluch der Gargoyles hingegen war vielleicht von der Machart her nicht unbedingt auf dem Level von DDF und PW, aber die Story hat so manche Folge von DDF locker in die Tasche gesteckt. Aus meiner Sicht wäre da langfristig Potential gewesen. Nicht unbedingt im harten Wettstreit mit den beiden großen Serien, aber doch als Nischenprodukt. Für ein Label was Geld verdienen will sicherlich uninteressant, aber hätte die Autorin, bei der die Rechte liegen, Interesse daran das die Stories doch noch das Licht der Hörspielwelt erblicken, wäre eine Kooperation zB mit den Leuten vom Hörspielprojekt sicherlich vielversprechend.
    • Miro ? Gänzlichst Unbekannt. Leidero.
      Cthulhu-Sekte ? :dackel:
      [nun ... scheint ja leider eher ... vernachlässigbar]
      AllesGute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher