Deine drei liebsten Meteor Horror

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Naja, Edel hat damals auch Sieben Siegel und Point Whitmark aus dem Programm geschmissen. Und 7S lief, laut ne Anfrage die ich damals an den Autor gestellt habe, wohl ganz gut. Nicht so gut wie DDF oder TKKG, aber zufriedenstellend. Der Grund war damals wohl die Krise am Neuen Markt, wo Edel dann alle Projekte mit geringer Gewinnspanne aus dem Programm warf. Und Hörspiele werfen pro Einheit ja nicht viel ab. Und Meteor Horror hat es ja immerhin auf acht Folgen gebracht. Ganz so schlecht kann die Serie für damalige Verhältnisse nicht gelaufen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Ich fand davon keine einzige gut!
      :biggrin:
      Furchtbar...die Serie kommt eher auf meine Liste der "schlechtesten Hörspiele".
      :wech:

      Dank Online-Auktionshaus bin ich sie recht zügig wieder losgeworden...
      Sorry...ich mag Trash ja...aber das war mir einfach zu blöd!
    • Der Gutzeit wartet immer noch auf deine Nacktfotos - vorher rückt er den Kokon nicht raus. :green:

      Wobei - vielleicht sollte man doch mal diskret quengeln. Es ist doch eine Schande wenn die Sprachaufnahmen weiter vor sich hinschimmeln. Gutzeit müsste ja nicht mal selbst Hand anlegen. Einfach das ganze Zeug plus das (ohnehin sehr begrenzte) Geräuschearchiv und die Meteor-Mucke auf ne DVD brennen und zur Weiterverarbeitung abschicken. Wird sich doch unter den Mindcrushern, Hörspielprojektlern und Co. irgendein alter Meteor-Fan finden, für den das eine Ehre wäre den Kokon fertig zu stellen. Profit ist aus der Sache eh nicht mehr rauszuschlagen, aber so wäre die Arbeit wenigstens nicht umsonst gewesen und die alten Fans wären happy.
    • Deodato schrieb:

      Ich fand davon keine einzige gut!
      Furchtbar...die Serie kommt eher auf meine Liste der "schlechtesten Hörspiele"
      ...ich mag Trash ja...aber das war mir einfach zu blöd!
      Kann ich im Grunde sehr gut nachvollziehen, aber hast du wirklich ALLE gehört ?? - die letzten beiden waren nix auszusetzen :schulter:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Evil schrieb:

      Gibt's inzwischen schon was neues vom Kokon??? :wirr2: :green: 8)


      Wahrscheinlich hat sich Herr Gutzeit inzwischen mit Herrn Sassanberg zusammengetan, womit nun auch dieses Geheimnis gelüftet wäre:

      Gabriel Burns 36 - Kokon der larmoyanten Unendlichkeit


      :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Bist du heute aber böööse dot. =) =) =)

      Der Gutzeit wartet immer noch auf deine Nacktfotos - vorher rückt er den Kokon nicht raus.
      =)
      Ich hab die doch damals alle abgeschickt!!! Die mit dem schwarzen Lederoutfit und Peitsche hab ich allerdings nicht beigelegt. Meinst du es lag daran???

      8) =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ich habe mir die ersten 7 im letzten Jahr alle auf CD nachgekauft. Richtig gut finde ich die zwar nicht, aber durchaus ulkig anzuhören. Suche nun noch verzweifelt die Folge 8 auf CD, doch bei AMazon wollen sie 30,-€ dafür. Und mehr als vielleicht 10,-€ würde ich dafür nicht ausgeben.
    • Also zumindest bei uns im Ort haben sich die MCs besser verkauft als die CDs - dabei fällt mir ein, dass alle HSP als MC besser verkauft wurden als die CDs.

      Kassettenkinder eben :thumbsup:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • So, ich höre just in diesem Moment mal wieder den Pfarrer mit den Laseraugen, hurra =) =) !!

      Es tut mir leid, aber ich kann's nicht anders sagen: das HSP macht mir mehr Spaß, als die meisten Neuheiten der letzten 3 oder 4 Jahre :hrhr:

      Echter Edel-Trash, einfach nur gut! :thumbsup: Eines der wenigen HSP, bei denen mir das Nebeneinander von Profi-und Laiensprechern nicht den Spaß vergält! Geilste Szene: wie der Obermotz vom Raumschiff den weiblichen Offizier zusammenmotzt, und sie will andauernd was sagen zu ihrer Verteidigung, und er - vollkommen overacted und überzogen - fällt ihr immer ins Wort und mosert "na?...wie...? JA??? ich höre!!!.....was stottern Sie da????!" =) Herrlich!

      *schau'n Sie mir in die Augen* bzzzzzzzzuiiiiiiiiiiiii.....aaaaaaaaaaaaaargh =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Als die damals erschienen sind 2000? 2001? waren die eh irgendiwe ihrer Zeit voraus. Ausergewöhnliche, innovative Horror-Trash-Serie mit Charme. Sehr bedauerlich, dass aus dem Kokon nie was geworden ist!!!!! :pipi:
      Mir hat der Blutfluch sher gefallen. Ich fand die total witzig und abgefahren. Knochen im Schlick (die Raketenwürmer lassen grüßen) + alternatives Ende, war ja auch grandios (und mit Thomas Danneberg in der Hauptrolle als Manfred Panke =) ) . Und Sci Fi Einflüsse gabs ja auch mitr aliens in Raven Rock und Der Pfarrer mit den Laseraugen.
      Ich hab die Teile aber schon Jahre nicht mehr gehört, hab sie aber echt geliebt!!!!

      (Irgendwie wird man ja als Hörspielfan verarscht, wenn die BESTEN HSP Serien vorzeitig eingestellt werden. Aber was willst machen?)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...