Geister-Schocker bis Folge 30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Folgen 21-25 und Covers 13 & 14

      Hier mal die Titel der Folgen 21 - 25 incl. anvisierter VÖ-Daten :] sowie das Cover zu Folge 13 und 14:






      13: "Kreuzfahrt in die Hölle"
      von Wolfgang Hohlbein


      Menschenschmuggel ist ein einträgliches Geschäft. Chefsteward Baker wusste das - und er kassierte kräftig ab. Aber dann lief etwas schief. Der verbotene Fahrgast starb eines grausamen Todes. Baker ahnte nicht, welche Kräfte hier im Spiel waren. Er wusste nur, dass er geliefert sein würde, wenn man die Leiche fand. Dass die Leiche gar nicht tot und das Luxusschiff, auf dem er sich befand, eine Menschenfalle und ein Tor zur Hölle - und zur Vergangenheit - geworden war, das alles sollte er noch am eigenen Leib erfahren ...
      Hörspiel-CD-Ausgabe, ca. 60 Minuten







      Und die weitern Folgen:


      21 Das Grauen aus dem Eis (erscheint: 15.08.2011)

      22 Das Teufelstestament (erscheint: 15.09.2011)

      23 Die Meute des Satans (erscheint: 15.10.2011)

      24 Gefangen in der Geisterwelt (erscheint: 15.11.2011)

      25 Der Horror-Express (erscheint: 15.12.2011)



      Quelle Infos und Bilder: Romantruhe
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hätte nicht gedacht, dass das mit der monatlichen VÖ ernst gemeint war und scheinbar ja auch einigermaßen hinhaut. Und genau das muß man sich mal auf der Zunge vorstellen und im Gedanken zergehen lassen. Das sind 1 2 - z w ö l f HSP im Jahr bei 1 - e i n e r Serie !

      Wahnsinn !!! Wo gibts das noch ?



      Danke Romantruhe. Hoffentlich läuft alles so wie ihr euch vorstellt und plant und dass die Serie noch lange läuft ...... Vorlagen gibts ja mehr als genug !!!!



      :thumbsup:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Mehr Infos zu den nächsten Folgen:

      Folge 14:



      Der Mann stieß vorsichtig und vollkommen lautlos das Fenster auf und glitt dann wie ein körperloser Schatten in die finstere Leichenhalle, die sich an das Holy-Cross-Krankenhaus anschloss. Er drückte das Fenster hinter sich behutsam zu und holte eine kleine Stablampe hervor. Er knipste sie an. Der weiße Lichtfinger glitt durch die Halle. Auf kalten Marmorpritschen lagen sieben Leichen. Zugedeckt mit einem weißen Laken. Er hob eines der Laken ab und ließ es zu Boden fallen. Sein Blick glitt über den nackten, kräftigen Körper des Toten. Der Mann legte die Stablampe so, dass ihr Schein das blasse Gesicht des Toten beleuchtete. Dann holte er ein langes blitzendes Messer aus seiner Jacke. Mit flammenden Augen starrte er auf den breiten Hals des Toten. Dann aber bewegte sich der Mann zu den Füßen des Leichnams und begann sein grausiges Werk ...

      Folge 15:



      Malcolm Max ist Mitglied der Geheimloge "Custodis Lux" ("Hüter des Lichts"). An der Seite der schönen Vampirin Charisma bereist er die unheimlichsten Winkel der Erde. Gemeinsam kämpfen sie gegen dunkle Mächte in Form von Geistern, Vampiren und Dämonen. Dabei kommen sie Schritt um Schritt einer Weltverschwörung der mysteriösen "Schwarzen Engel" näher. Silvester anno Domini 1888. Am Vorabend des neuen Jahres schließt Malcolm Max einen Pakt mit finsteren Mächten, um Charismas Leben zu retten. Als Folge droht Paris der Untergang durch die entfesselten Kräfte aus dem Jenseits. In der Neujahrsnacht kommt es zudem zu einer Konfrontation mit den "Schwarzen Engeln", die Malcolm Max auslöschen wollen.


      Geister-Schocker-Abo gefällig? Guckst du romantruhe.de! :)
    • Für die Abo-Kunden gab' s heute Im Würgegriff des Zyklopen im Briefkasten, reguläre VÖ ist am 14.1.2011.
      Ich hab die Folge eben gehört....Oldschool-Monster-Trash, gut umgesetzt, wenngleich das Ende dann doch sehr fix kommt. Mit dabei sind u.a. Lutz Riedel, Rainer Schmitt und Udo Schenk. :daumenhoch2: Leider hat das HSP nur 52 Minuten, die waren ruckzuck um.
      Ich wär dann jetzt bereit für Folge 15. :D
    • Sylphida schrieb:

      Ich hab die Folge eben gehört....Oldschool-Monster-Trash, gut umgesetzt, wenngleich das Ende dann doch sehr fix kommt. Mit dabei sind u.a. Lutz Riedel, Rainer Schmitt und Udo Schenk. :daumenhoch2: Leider hat das HSP nur 52 Minuten, die waren ruckzuck um.

      Klingt gut...ich bin gespannt :]

      Sylphida schrieb:

      Ich wär dann jetzt bereit für Folge 15. :D

      Aber aber, Lüüse...willst du die Folge denn nicht brav 2 oder 3 mal anhören ?! :green:


      :klimper:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sylphida schrieb:

      Du meinst, weil ich mit meiner Meinung sonst falsch liegen könnte? :D

      Nein, ich meine dass du es beim Bügeln anders verstehen wirst als beim Steptanzen, hähähähä :lach2:


      :klimper:


      Ja doch, gerne :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Und hier mal ein kleines Geister-Schocker-Update von Romantruhe.de - die Folgen finden sich schon im Warenkorb :)


      24 Das Teufelstestament (von Bob Collins) erscheint Januar 2012 (mehr Infos *klick* )




      25 Der Horrorgarten des Samurai (von Earl Warren) erscheint Februar 2012




      26 Venedig sehen und sterben (von Peter Mennigen) erscheint März 2012 (Malcolm Max Doppelfolge)




      (Mini-Covers der folgenden Titel findet ihr, wenn ihr die HSP in den Einkaufswagen legt)


      27 Die Stunde des Henkers (von A. F. Morland) erscheint April 2012

      28 100 Stufen zur Verdammnis (von Bob Collins) erscheint Mai 2012

      29 Im Höllensumpf der Kannibalen (von Peter Mennigen) erscheint Juni 2012 (Malcolm Max 5)

      30 Die Rückkehr der Mumie (von Bob Collins) erscheint Juli 2012


      Quelle: Romantruhe.audio
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Am 16.3.2012 erscheint die 4. Malcolm Max-Folge:

      26: "Venedig sehen und sterben"

      von Peter Mennigen



      Blut regnet vom Himmel, Untote entsteigen ihren Gräbern, Dämonen machen Jagd auf Menschen und gigantische Monster hinterlassen Schneisen der Verwüstung. Nacht für Nacht kriechen Kreaturen des Übernatürlichen aus den Schatten und suchen Venedig in immer furchtbareren Variationen heim. Die Quelle dieses grauenvollen Mysteriums zu vernichten - das ist die Mission von Malcolm Max. Mit der Halbvampirin Charisma an seiner Seite stellt er sich den Ausgeburten der Hölle, um ihren finsteren Machenschaften ein Ende zu setzen. Während sie verbissen ums Überleben kämpfen, decken Malcolm Max und seine Begleiterin einen Fluch auf, der die kosmische Ordnung der ganzen Welt bedroht.

      Malcolm Max Folge 4, enthält zusätzlich kostenlos Folge 2.

      Hörspiel-Doppel-CD-Ausgabe, ca. 144 Minuten.


      mehr Info bei Romantruhe
    • Vielen Dank für den Hinweis ^^

      Die muss wieder bei, für die Max-Sammlung :green: Allerdings fand ich die beiden Folgen, die den Gespenster-Geschichten-Comix beilagen, irgendie besser als Folge 3 von der Romantruhe.... naja, kann ja vorkommen. Bin also gespannt.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • danke für die einschätzung. nur klingt besser als der rest immer irgendwie nach "besser als der rest,dann folge x, dann lange lange nix u irgendwann kommen die guten produktionen auf dem markt".

      vielleicht sollte ich fragen hat man hier wiederhörwert oder wandert das ding auf nimmer wiedersehen in den schrank wie die meisten anderen folgen?
      FFM-ROCK.DE
    • Na ja, die Geister-Schocker spielen ja eigentlich nie in der A-Liga wie z.B. Sinclair, Gruselkabinett, Poe oder Gespenster-Krimi. Ich würde das Hörspiel durchaus irgendwann nochmal hören, aber das mache ich mit den meisten so. Für mich gehört es ins obere Drittel der Geister-Schocker. Ganz ok, aber auch nichts besonderes. Eben Groschengrusel, der sich auch wie Groschengrusel anhört.