Geister-Schocker bis Folge 30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker bis Folge 30

      Ende Februar 2010 geht es weiter!

      Folge 6: Der Satansorden von Chalderon

      von Earl Warren

      Luisa Giglione sah im Schein der Lampe, wie eine schwarze, verdorrte Hand durch den Spalt in der knorrigen Tür griff und den Riegelbalken hochschob. Sprachlos vor Schrecken sah die junge Frau sie eintreten... Ein Zug aus sieben gräßlichen Gestalten! Gehüllt in vermoderte, schwarze Kapuzenkutten! Luisa blickte in mumifizierte, grausige Gesichter... Augenlos! Schwarz und vermodert! Und sie schrie! Schrie wie von Sinnen, während sich ihr Verstand weigerte, das, was sich vor ihr abspielte, zu glauben...!






      Folge 7: Die Bestien aus dem Todesmoor

      von A.F. Morland



      Info folgt!

      romantruhe.de
    • Herrliche Illustrationen
      verdorrt ? knorrig ? modrig ? mumifiziert ?
      Dieser Satansorden.
      Her damit. Danke Lys :elch:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Und zur 7 gibt' s auch schon folgende Info:



      "James Parr fiel zu Boden. Ein heftiger Schmerz durchzuckte seinen Körper. Aus dem Augenwinkel sah er den kräftigen, mit Narben übersäten Mann auf sich zukommen, seine riesige Hand zum vernichtenden Schlag erhoben. Da ertönte eine markerschütternde Stimme. "Halt! Er ist einer von uns!". Parr erkannte eine uralte, abstoßend hässliche Frau, vor der die anderen Gestalten ehrfurchtsvoll zurückwichen. Mit zitternder Stimme sprach er das Wesen aus dem Moor an: "Ich brauche eure Hilfe." Die Alte lachte schallend. "Bist Du dir über die Konsequenzen im Klaren, James Parr?". Er schluckte. "Ja! Ihr wollt meine Seele." Mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen erwiderte sie: "So ist es."

      ca. 50 Minuten plus Outtakes

      Infos unter romantruhe.de
    • Hallo Gruselfreunde,



      ab der siebten Folge der beliebten Reihe "GEISTER-SCHOCKER" von Romantruhe AUDIO werden die Bücher von Markus Winter (DiE DR3i, TRAUMWANDLER) geschrieben und die Serie in unserem Hause gemischt und produziert. Als kleinen Vorgeschmack gibt es bereits jetzt Hörproben zu den kommenden drei Folgen auf unserer Homepage: http://www.hertzton.net/html/aktuelles.html



      Die Titel der Folgen sind:
      07 - Die Bestien aus dem Todesmoor von A.F. Morland
      08 - Der See des Grauens von Earl Warren
      09 - Der Höllengraf von A.F.Morland




      Sprecher in den genannten Folgen sind u.a. Jürg Löw, Karlheinz Tafel, Claus Wilcke, Nicole Engeln, Peter Niemeyer, Martin Armknecht, Bert Stevens, Bodo Primus und Walter Gontermann.

      Und selbstverständlich wird der bereits mit Folge 6 von uns eingeschlagene Weg des umfangreichen Booklets mit interessanten Hintergrundinfos beibehalten werden.



      Viel Spaß wünschen

      Das Team von Winterzeit Tonträger und Romantruhe AUDIO
    • Vielen Dank für das Licht,
      als Gruseltypie einfach sehr bereichernd für miro.
      Danke für die Hörproben. Dieser Höllengraf :aufgeregt:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Winterzeit Tonträger schrieb:


      Die Titel der Folgen sind:
      07 - Die Bestien aus dem Todesmoor von A.F. Morland
      08 - Der See des Grauens von Earl Warren
      09 - Der Höllengraf von A.F.Morland


      SEHR informativ, herzlichen Dank :applaus:

      Ich bin so frei und verlinke gleich mal die (geilen!) Covers :]







      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich würde mich ja für Poster der Cover bewerben.
      Weiß zwar nicht was Zora darüber denkt.
      Aber wer kann da nein sagen :pipi: ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Zur Posterfrage kann ich noch einen kleinen Hinweis geben. Die kommende Ausgabe 28, die nächste Woche erscheint, des MULTIMANIA Magazins (www.multi-mania.net) wird neben einem aktuellen Interview mit Joachim Otto von der ROMANTRUHE auch ein Poster des Covermotivs von Folge 7 enthalten. Vielleicht für den ein oder anderen ein Kaufanreiz. Das Mag ist leider noch immer etwas schwer zu kriegen, meist nur in Bahnhofsbuchhandlungen. Ist generell ein Magazin für Games, DVD und eben auch Hörspiele.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Winterzeit Tonträger ()

    • Danke für die prima Info. Mir hat Geisterschocker 6 gut gefalle und ich werde es mir nicht nehmen lassen, eine Rezension zu schreiben. :]

      Freue mich schon auf die weiteren Folgen!

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Winterzeit Tonträger schrieb:

      Zur Posterfrage kann ich noch einen kleinen Hinweis geben. Die kommende Ausgabe 28, die nächste Woche erscheint, des MULTIMANIA Magazins (www.multi-mania.net) wird neben einem aktuellen Interview mit Joachim Otto von der ROMANTRUHE auch ein Poster des Covermotivs von Folge 7 enthalten. Vielleicht für den ein oder anderen ein Kaufanreiz. Das Mag ist leider noch immer etwas schwer zu kriegen, meist nur in Bahnhofsbuchhandlungen. Ist generell ein Magazin für Games, DVD und eben auch Hörspiele.


      Wow. Kewl.
      Danke Winterzeit ^^
      Da lacht das kleine Klapperherz. Multimania ? Her damit.
      Und dann über das Kopfkissen oder so.

      :aufgeregt:

      Vielen Dank, freut sehr.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Voll blöd.
      Aber wie reifte der Entschluss der Sieben ? [ich freu mir und werde nach diesem Fachmagazin ausschau halten]
      Aber ... die Sechs ist soo zum verneigen wundervoll :dackel: :wegweiser2:

      Skelette und so ^^
      So oder so. Danke für das Licht, freu mir.
      :aufgeregt:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Und noch mehr Titel :applaus: ...geiler Output, 1 jeden Monat :respekt:



      10: "Der magische Schrumpfkopf"
      von Earl Warren

      Info folgen
      Sprecherliste folgt.
      Hörspiel-CD-Ausgabe, ca. 60 Minuten.

      Erscheint 6. August 2010.




      11: "Karten des Blutes"
      von Markus Winter

      Infos folgen
      Sprecherliste folgt.
      Hörspiel-CD-Ausgabe, ca. 60 Minuten.

      Erscheint 3. September 2010.





      12: "Armee des Todes"
      von Earl Warren

      Info folgen
      Sprecherliste folgt.
      Hörspiel-CD-Ausgabe, ca. 60 Minuten.

      Erscheint 1. Oktober 2010.




      13: "Kreuzfahrt in die Hölle"
      von Wolfgang Hohlbein

      Infos folgen
      Sprecherliste folgt.
      Hörspiel-CD-Ausgabe, ca. 60 Minuten.

      Erscheint 5. November 2010.




      14: "Im Würgegriff des Zyklopen"
      von A. F. Morland

      Info folgen
      Sprecherliste folgt.
      Hörspiel-CD-Ausgabe, ca. 60 Minuten.

      Erscheint 3. Dezember 2010.

      QUELLE

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke dot ^^
      Liest sich verheißungsvoll. :aufgeregt:

      Schrumpfkopf vs. Totenarmee beim blutigen Kartenspiel.

      Spoiler anzeigen
      Will ja nicht prahlen, aber ich habe nun ein Abo, hihi, *angeb* Her damit, bitte.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Folgen 15 - 20 !

      Hier mal die weiteren monatlichen Outputs (bisher ohne Covers, nur erstmal Titel und VÖ)


      - CD 15: Ein Toter erwacht (Januar 2011)

      -
      CD 16: Der achtbeinige Tod (Februar 2011)

      -
      CD 17: Die Geliebte der Bestie (März 2011)

      -
      CD 18: 100 Stufen zur Verdammnis (April 2011)

      -
      CD 19: Die Stunde des Henkers (Mai 2011)

      -
      CD 20: Haus der mordenden Puppen (April 2011)


      Monatlich eine CD ist natürlich ein Hammer-Output, zumal es sich ja um Profi-Produktionen handelt! Bin sehr gespannt, ob dieser Rhythmus und die Qualität gehalten werden können, ich drücke die Daumen !! :respekt:

      QUELLE , Infos, Bestellmglkt.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hmm, die Folge 12 erscheint ja erst im November....schade!

      12: "Armee des Todes"

      von Earl Warren



      Hillario Mendez ist tot. Laut Polizeibericht starb er an einem Herzinfarkt. Doch als seine Verwandten erscheinen, um das millionenschwere Erbe anzutreten, geschehen seltsame Dinge auf der Hazienda. Die Leiche des alten Mannes verschwindet, ebenso wie seine umfangreiche Zinnsoldatensammlung. Diese bleibt jedoch nicht lange verschollen. Kurz vor seinem schrecklichen Ende, gelang es Mendez, mit dem Bösen einen Pakt zu schließen, um sich an den Mördern rächen zu können. Die Armee des Todes erwacht zum Leben und beginnt einen mörderischen Rachefeldzug...

      VÖ: 5.11.2010 bei Romantruhe