Dragonbound - Fanart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dragonbound - Fanart

      Seit ich die erste Folge von Dragonbound geh?rt habe, war es um mich geschehen. Ich finde die Story klasse, die Sprecher sind wirklich gro?artig, die Atmosph?re ist prima, es stimmt einfach alles. Mir macht das H?rspiel so viel Spa?, dass ich direkt Ideen im Kopf hatte zu Bildern, die ich umsetzen k?nnte. Damit habe ich nun auch angefangen.

      Um die Bilder zu Pr?sentieren, habe ich eine kleine Gallerie erstellt. Im Internet Explorer wird manchmal das Hintergrundbild auf der Startseite nicht korrekt angezeigt (dort ist eigentlich ein blauer Drache zu sehen). Im Firefox funktioniert es aber problemlos. Woran das nun liegt, wei? ich nicht so wirklich. :baby:

      Naja, hauptsache man kann die Bilder anschauen. Also wer mal einen Blick wagen m?chte, der darf dies gerne machen:

      Dragonbound-Fanart
      :D Liebe Grüße von Fee :D

      Kann ich mein Leben kurz speichern? Ich will was ausprobieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Mondfee ()

    • Danke sch?n Sylphida.

      Da wollte ich heute den Frosch eigentlich noch ab?ndern, damit er seine "Finger" (Hei?t das so bei Fr?schen ?() um die Hand von Dogo legt und was passiert? Die Datei hats dahin gerafft und l?sst sich nicht mehr aufrufen. So fing der Tag heute schon prima an ... :baby:

      Freut mich aber, wenn dir der Frosch gef?llt. Hatte die Wahl zwischen vier Fr?schen und irgendwie war er doch der knuffigste von allen. =)
      :D Liebe Grüße von Fee :D

      Kann ich mein Leben kurz speichern? Ich will was ausprobieren!
    • Danke f?rs teilen Mondfee,
      staune fr?hlich ... da ich von dem technischen Hintergrund einfach f?rchterlich gar keine Ahnung habe, leidero,
      vielleicht magst Du uns mal ... ein bi?chen illuminieren irgendwo im Futur.
      Wie lange k?mpfst Du mit solch sch?nem Ausdruck ? z.B. ?
      und und und ?
      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Danke sch?n Skeli.

      Ich kann gerne mal versuchen, ein wenig zu erkl?ren wie und womit ich diese Bilder erstelle.

      Das Hauptprogramm ist Poser 8. Es ist ein 3D Programm und wer n?her wissen mag was das genau ist, schaut am besten hier: Poser 8

      Dort ist es besser erkl?rt als ich das machen k?nnte. Deshalb der Link. :]

      Wenn die Hauptarbeit dann getan ist, wird das Bild in Poser gerendert. Das kann schon recht lange dauern, je nach Lichteinstellung und Rechnerpower. Danach noch ein wenig Nachbearbeitung im 2D Programm (PhotoImpact, Photoshop und Co.) um kleinere Fehler auszubessern oder gezielt Effekte einzusetzen.

      Jedes Bild dauert bei mir unterschiedlich lang. Manche sind in 30 Minuten so wie ich sie gerne h?tte und andere wiederum brauchen ?ber Tage bis sie so sind wie ich sie haben mag.

      Wenn noch Fragen offen sind, immer raus damit. Beantworte sie gerne, wenn ich kann. :]
      :D Liebe Grüße von Fee :D

      Kann ich mein Leben kurz speichern? Ich will was ausprobieren!
    • Habe noch gar nicht Danke :wegweiser2: :wegweiser: gerufen, für die Einladung zum Erklären Mondfee,
      Danke Diro.
      Spannend für ein Computervideospielkind, ein Blick hinter die Kulissen ... magisch.

      Meine Liebste werkelt viel mit Photoshop und AutoCad ? und so ...
      miro ist schon mit word hier und da überfordert ^^

      Dragonbound habe ich leider bisher zu oberflächlich gehört ... werde das aber mal nachholen ... und dann ...
      Danke fürs teilen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Auch hier gibt es Neuigkeiten. Ich habe mit der Hilfe meiner besseren Hälfte eine kleine Webseite um meine Galerie gebaut. Es ist nun eine Dragonbound Fanseite. Unter folgender Adresse zu finden: dragonbound-fanart.de

      Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, bitte sofort schreien. Wir haben zwar alles mögliche getestet, aber wer weiß. :]
      :D Liebe Grüße von Fee :D

      Kann ich mein Leben kurz speichern? Ich will was ausprobieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mondfee ()

    • Schöne Seite, lausche gerade den Hörproben.

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Mondfee schrieb:

      Danke Lapicida.

      Freue mich schon tierisch auf den 21.5. :schock:


      Kann ich mir vorstellen. Die Serie klingt wirklich sehr interessant.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Das glaub ich.
      Vielleicht kauf ich mir die neue Folge auf der Hörspiel 2010...

      Bin ein großer Fan dieser Serie. Und deine Bilder finde ich genial!!!
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Vielen Dank Seraph. Habe mir nun auch für das Wochende vorgenommen, endlich Telon fertig zu machen. Ich hinke zur Zeit wirklich ein wenig hinter her ... :pipi:
      :D Liebe Grüße von Fee :D

      Kann ich mein Leben kurz speichern? Ich will was ausprobieren!
    • Setz dich mal nicht unter Druck.
      Gut Ding braucht Weile. Und du bastelst wirklich mehr als nur gute Bilder! :zustimm:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Prima. Bearbeitest du Telon oder bleibt er so?

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Gestern abend habe ich nochmal eine Bearbeitung vorgenommen. Im Moment render ich noch ein paar Bilder von ihm vor allem auch von der Seite damit man die langen Haare sieht.

      Hast du Änderungsvorschläge? Gefällt dir etwas nicht? Wenn ja, raus mit der Sprache. ;)
      :D Liebe Grüße von Fee :D

      Kann ich mein Leben kurz speichern? Ich will was ausprobieren!