John Sinclair CLASSICS 11, 12 & 13 (neu!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ist sicher kein Vorwurf oder so ^^ , ich höre auch viele Sachen nicht und bin sicher bei einigen Sachen nicht up to date....aber ich war jetzt sicher, du würdest einen Scherz machen =)

      Ja genau... ähm das war auch ein Scherz meinerseits. Jetzt wo du's sagst... :] :green: :narr:



      @*dot*: Ist doch typisch für mich, oder?! :green:

      Ich glaube wenn ich weiterhin Sinclair hören würde mit Dietmar Wunder (Klasse Sprecher, keine Frage) müsste ich dabei aber immer lachen, weil ich dabei an Adam Sandler denken würde.

      Genauer gesagt an diesen Herren:


      Scrappy Coco




      Geisterjäger Scrappy Coco
      Schwukele in Manhattan :green: :thumbsup: :D =)


      quelle:a2.ec-images.myspacecdn.com/ & clickthecity.com/
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Also, ich hab jetzt den Amoklauf der Mumie gehört und finde die Folge richtig gut! :] Ist zwar ein Klassiker (ha, ha), die Story, aber sehr gut umgesetzt. Christine Pappert mag ich auch sehr gerne, weiterer Pluspunkt. Mir gefällt auch, wie sich die Sache mit dem Kreuz durch die Folgen zieht...doch, bin sehr zufrieden. :)
      Eines war dann aber doch echt schlecht...die Musik in der Bar, was ein Schrott!! =)
    • Stimme mit Sylphida überein, eine wirklich gute Sinclairfolge, gruselig mit viel Atmosphäre - so mag ich Sinclair :] Keine Spur von Komödie, die Zeiten sind nach dem Döring Abgang vorbei :!:
    • Komödie, die Zeiten sind nach dem Döring Abgang vorbei :!:
      Na, dann hast du die 79 Stellas Rattenkeller noch nicht gehört . :D (zumindest eine zeitlang isset lustig bis too much) - wo bei es mir gefiel.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Evil schrieb:

      Syl: Amoklauf der Mumie klingt irgendwie wie ne Komödie. Den Titel kann ich nicht mal als Witz ernst nehmen. :green: T'schuldigung... :klimper:

      Ach du...! ;)
      Nein, gar nicht. Und beim Hören würdest du sicher auch nicht an den bekloppten Adam Sandler denken. Der Titel ist Programm, nicht mehr und nicht weniger. Man sollte Mumien-/Ägyptengeschichten schon mögen, aber das Hörspiel ist sicher keine Komödie und Sinclair keine Witzfigur.
      Riskier doch mal wieder ein Ohr. :)
    • Muß ganz ehrlich sagen Adam Sandler ähm Dietmar Wunder find ich als neuen Sinclair zwar nicht sooo passend, aber trotzdem irgendwie positiv. Schon allein weil damit neuer, frischer Wind der Serie eingehaucht wird. Nun ja, irgendwann werd ich mal wieder ne Sinclair hören, aber die Thematik reizt mich hier eben gar nicht. Klingt etwas (un)freiwillig komisch. Von der Qualität des Hörspieles und der Story lass ich mich aber gern eines besseren belehren...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...