Star Wars: The Force Unleashed 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Habe leider nicht ganz so intensiv diese Weltflucht ge?bt,
      aber das sagt LucasArts.com

      Es gibt auch schon ein Webseitchen,

      Reizt Dich diese Erweiterung f?r den Erstling ?
      Ultimate Sith Edition ? oder so ? [f?r Mac und PC ? Download f?r die Konsolenkl?tze ?]

      YbFxuxOBdPs

      Bin augenblicklich etwas konfus ... diese VGA hat uns zuletzt um so viele sch?ne Ank?ndigungen beschenkt, glaube ich ...

      Miro h?tte gerne einen anderen Charakter um durch das StarWarswunderland zu h?pfen,
      oder gar einen Charaktereditor ... aber das ist hier und da knifflig beim GeschichtenaufdendigitalenLeibschneidern. leider.

      Danke f?rs teilen, her damit.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Die Erweiterung f?r X-Box 360 hab ich k?rzlich mal angespielt.
      War ganz nett.
      Cover

      Trotzdem hat f?r Star Wars auf Konsole nie so ganz ?berzeugen k?nnen, obwohl ich schon hin und wieder mal eins gekauft hatte.

      @ Jo: Da gabs doch mal ein Rollenspiel (im Mass Effect-Stil) von Star Wars.
      das soll doch der absolute Kn?ller gewesen sein...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Force Unleashed war schon sehr lebendig? ... in einem audiovisuell sehr vertrautem Raum
      [die Ger?usche, die wohlvertrauten Bilder ... und Du h?pfst darin umher, Gegenst?nde manipulierend in Form und Ort,
      Sturmtruppen, Kopfgeldj?ger, Wookies durch die Gegend wirbelnd ... zischzosch]
      Muss es mir mal irgendwann, unter der Zeit, in G?nze vorkn?pfen.
      Mit Darth Wookies vertreiben ?... tat fast weh. hihi, oh weh.
      [unr?hmliche Aktion]


      Mich haben die zwei KotoR Ausfl?ge sehr begeistert,
      obgleich Teil Zwei nicht mehr unter der Regie von Bioware stand ... war es ein Geschenk.

      Der Reiz hauste im Gesinnungsfestigen, den hell erdachten Dialogen und der
      gleichwohl sch?nen Tonaufnahmen [f?r miro]

      Gesinnungsfestigen kennst Du ein bi?chen via MassEffect,
      allein Shepard wird nicht so kr?nklich unter b?sen Entscheidungen
      wie wir
      als Sith
      unter K[nights] o[f] t[he] o[ld] R[epublic]
      [gro?artige Dialoge und Geschichten in der SithAkademie, oder so]

      Die Interaktion mit Deiner Gruppe kennst Du auch aus MassEffect,
      obgleich ... ? auch hier KotoR mir dichter im Erinnerungsk?stchen
      [das sie z.T. Deine Entscheidungen kommentieren, ihre Neigung zu Dir darunter w?gen, neue Missionen anschleppen k?nnen usw. ... meine auch in Kotor konnte man sich bereits ... verlieben, aber schon von vor langer, langer Zeit ... meine Erinnerungen]

      Dauert ein wenig bis es wirklich zu tremolieren beginnt
      [Ged?chtnisverlust, Flucht von unwirtlichem Planeten, musst aber erst ein Raumschiff klarmachen und augenblicklich versuchen eigentlich fast alle zu fliehen und so weiter
      bis Du das erste Aufkeimen von formbarer Macht in Dir sp?rst]
      aber dann ? wirklich sch?n, dieses beruhigend warme Surren des Lichtschwerts.

      M?glich das Beide Kompatibel auf der 360, das w?rde ich aber dringend
      nachschlagen [in den Archiven],
      f?r Konsole auch zuletzt, als ich schaute, gemein Preisstabil gewesen,
      auf dem PC d?rftest Du wesentlich g?nstiger ins All d?sen.

      Wenn in Dir Neugier zum Spaziergang erwacht ... w?rde ich zur stringenz raten,
      erst KotoR Eins ... dann Zwei ... dann hoffen das es mal ein Drei gibt,
      glaube als n?chstes lacht ein MassenOnlineAbenteuer ... aber da haust miro,
      zum Gl?ck nicht soo ein verlangen nach ... zu gef?hrlich ... im Gef?hl.

      Hiero mal der Gamepro-Reisebericht, damals noch von Herrn Horn - hab den immer sehr gern gelesen

      Wiki zu Kotor.

      Alles Gute
      ding bereits schon sanft somnolentm?deliger skeli.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]