Gabriel Burns - 34 - Ich weiß, was Angst ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Klingt gut - woher kommt denn diese Info? Habe nirgends was finden k?nnen.... ?( ;(
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Bei Experimenstille steht es auch.
      Es ist nur ein Arbeitstitel. Hei?t das, in n?chster Zeit ist damit zu rechnen? Oder erst in 3 1/2 Monaten? Bin sehr gespannt. Nach den kl?glichen Aufl?sungen der letzten Folgen sollte wirklich mal was passieren um die Fans bei Laune zu halten.
      Vielleicht ein Hinweis daraufhin. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Freue mich zwar auf die Neue... in einem halben Jahr sicherlich dann auch wieder h?renswert.
      Schade das ein solcher Erfolg so ausgenutzt wird und nur noch gestreckt wird... X( ;( hoffentlich schauen sich nicht zu viele Label diese Wiederw?rtigkeit ab. Von Abseits der Wege bin ich schon lange Abseits...

      Bin sehr entt?uscht von Folgenreich.
    • Ist der phlegmatische Folgenzuwachs einzig Kind von Folgenreich ?
      gestehe ... das ich hiero sehr unbehaust,
      aber Monsieur Burns bewegt sich doch schon etwas l?nger ... etwas langsamer.

      Was die Narration, ihren Rahmen betrifft ?
      F?r miro gibt es da eine [?] Bedrohung,
      unterschiedliche Fraktionen die, hier und da mit sich, verstrickt,
      und so wunderliche Additive wie ein verl?ngertes Leben usw.

      F?r mich hat man einfach ein bi?chen die Richtung gewechselt
      [als w?sste man selbst noch nicht sooo genau, aber das m?chte ich weder unterstellen,
      noch es mir ausmalen]

      Wertvoller als eine neue Burns hie?e mir die Vertonung der B?cher,
      h?chst gerne belebt von den sich anbietenden Stimmen als H?rbuchcontainerdings,
      finde den Weg der Wahl zum Buch ein wenig befremdlich f?r ein [prim?r ?] auditives
      Publikumdings [f?r ein ?ber das Ohr gewonnenes, vielleicht] ...
      da lachte noch dieser Zeysen, da begegnete uns noch dieser Niles.

      Die Verkn?pfung mit PW fand ich sehr gelungen,
      mal sehen wohin uns das Futur entf?hrt,
      knuffdr?ck lieber dscheh, gr?me Dich nichto ... soviel sch?nes zu h?ren just,
      aber nat?rlich k?nnen die Unterbrechungen lebhaft an einem nagen.

      allesGutedings.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • So, Neuigkeiten von Folgenreich:

      Endlich ist es soweit und wir können Euch an dieser Stelle den voraussichtlichen Veröffentlichungstermin der neuen Gabriel Burns Folge mit dem Titel „Ich weiss, was Angst ist“ mitteilen! Am 23.04.2010 soll die 34. Gabriel Burns Folge erscheinen.

      Le cover:



      Hmm, indisch...?!
    • Indien zwinkerte ja bereits fröhlich,
      gefällt miro nicht so ... diese stärkere Manifestation in Formuliertem ... Weisheitenschatz, quengel²²³
      [gleichzeitig werde ich total gerne um Manifestation von bereits Formuliertem unter Burns beschenkt, bedenklich hih, aber hier geht es um Monster bitte und nicht um spontane Selbstentzündung ... oh weh. Und Indien ? Ist sooooo weit.]

      Mochte an Burns, leise, das er ... soviel Unbekanntes aus dem Dunkel zerrte, nein, zauberte, hihi,
      diese fiesen grauen Engel, knirsch,
      lieber erstmal Tänzchen mit Niles.

      Wirkt auf mich minimal Unentschlossen.
      Frage mich noch immer um diesen Zeysen z.B.
      Hab aber wahrscheinlich einfach sein Ableben überhört.

      Indien ?
      Indien ist supi.
      Aber auch sehr weit.
      Meine eigenartige Stimmungstrübung rührt vielleicht ... daher ... das mein kleiner Brüdi Indologie studierto, sehr facettenreiche Sache. oder so.
      Die Mythologie ist wundervoll.
      Sich an ihr zu bedienen ... stiebitzt mir aber etwas von diesem Dunkel oh Du geteilter Horizont. oder so.
      Und wirkt unter den ganzen Mythen und Monstren der Welt.
      Irgendwie so ... beliebig. hihi.
      entschuldigung.
      [ach, die japanische Mythologie ist auch nicht zu verschmähen. hihi]

      Bin einfach ein bißchen, vielleicht auch, minimal, durch die Rythmen und den ganzen anderen wundervollen Kram, aus dem Geschichtsfluss gerutscht.
      Hätte mir vor, nun ja, vier Folgen noch nicht gedacht das mir dies gelingen könnte,
      höre aber auch hier und da unsauber
      und da ich eigentlich um Zeysen bibbere ?
      Bin ich ein Zähneknirscher_imGeiste.

      Burns hat mir eine Laserschöckchen Neugier um das Hörspiel fern des Radios und fern schon geflochtener Pfade [Bibliothek und Autoreninteresse und natürlich dieser Francis unter Grusel, Masters, Drei_Fragezeichen, unmöglich aufzuzählen, unglaublich :aufgeregt: Danke H.G.] geschenkto ... grob gesprochen.
      Will sagen ... meine es nicht Bösmüllig.
      Bin einfach ein bißchen rausgefallen aus der Geschichtsentwicklung
      und kann mich just nich so intensiv darauf einstellen ... um.*

      * [zu wirr just, in meinem Kalendarium]

      In Indien haust viel gelebter Zauber,
      wütende und schützende Götter,
      den Weltenbestand meditierend.
      Hier ein Elefantenkopf, mein Sohn.
      [Hier hausen aber auch Zwänge ... Kastensysteme und ...]

      Wahrscheinlich fehlt mir einfach Zeysen
      [und wahrscheinlich schreibe ich ihn falsch und wahrscheinlich ist er einfach im Urlaub]

      Wiederhole mich
      oh Indien ? Gebetsmühle,
      ah.

      Empfände es unglaublich stark,
      die Bücher auditiv serviert zu bekommen. bitte.

      Fern dessen ? Her damit. bitte.
      Und mir ein Ohr. Das wurde abgebissen. aua.
      Alles gute. Quengel. :aufgeregt:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • 34: Ich weiss, was Angst ist

      VÖ: vorauss. 23.04.2010

      In den hölzernen Götzen-Schreinen am Ufer loderten kleine Feuer. Menschen drängten sich um eine Schar barfüßiger Priester. Ein Rauschen, wie die Schwingen eines großen Raubvogels, fiel über das Dorf. Er hatte sie gefunden ...
      Der Legende nach befand sich in Jangal Mandir der Zugang zur Unsterblichkeit. Hier verschwand der Strom der Seelen ...
      Von Schlingpflanzen halb bedeckt zeigten die Enden der Steinpritschen raubtierhafte Fratzen. Die Metallröhre mit dem Stein von Akhilesh hing an einem Ledergurt über Bakermans Schulter. Seine Hand ruhte auf dem Verschluss. Hinter den Fensternischen formten sich weitere Mönche aus dem Nassgrau der fahlen Nacht.

      Gesamtspielzeit: ca. 60 Minuten

      Idee & Konzeption: Decision Products
      Regie: Volker Sassenberg
      Musik: Matthias Günthert und Volker Sassenberg
      Drehbuch: Andreas Gloge und Volker Sassenberg
      Tontechnik & Schnitt: Volker Sassenberg & Marc Sander
      Tonassistenz: Kay Müller
      Illustration: Ingo Masjoshusmann
      Grafik: Marion Mühlberg
      Produktion: Volker Sassenberg

      Aufgenommen und Gemischt unter Finians Regenbogen
      Verlegt durch ROBIL BOR Music

      Sprecher:

      Erzähler: Jürgen Kluckert
      Introerzähler: Hans Paetsch
      Steven Burns: Bernd Vollbrecht
      Bakerman: Ernst Meincke
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Larry Newman: Björn Schalla
      Julien Cardieux: Mario von Jascheroff
      Schmidt: Andreas Ksienzyk
      Chappu: Norman Matt
      Mahesh: Karl Schulz
      April Carradine: Silke Super
      Stewart Carradine: Stefan Müller-Ruppert
      Bettlerin: Daniela Thuar


      Quelle: Folgenreich
    • Ou...eine Inhaltsangabe und eine Sprecherliste...ich dachte erst, die Folge kommt nicht mehr bzw. die Serie sei eingestellt worden... :keks:

      Schlechter Witz...ich weiß, ich weiß :cry:

      Danke Lyse.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke für die Info. Ich warte ja noch auf die nächste Phase Fleisch Sammelbox.

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Au Danke Sylvi. Endlich ist Mr. Burns wieder dabei! :augenroll: Um den gings doch glaub ich in der Serie. :zwinker: Und Cardieux ist auch mit von der Partie. Sehr gut! Ich hoffe die machen mit Folge 34 mal etwas mehr Power, sonst verlier ich langsam auch das Interesse.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher