Neues von Jack Slaughter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Neues von Jack Slaughter

      Nachdem sich die Tochter des Lichts von seinem ersten Geburtstag nun erholt hat, g?nnt er sich nun eine neue Folge! Folge 09 von Jack Slaughter soll (geplant) am 26.02.2009 erscheinen und wird den Titel "Die Wurzel des B?sen" tragen.

      Es wird einen neuen Ver?ffentlichungsrhythmus geben: Es erscheint ab Folge 09 keine Doppelfolge mehr, geplant sind vier Folgen pro Jahr.


      Mehr Infos bald hier und nat?rlich bei Folgenreich!

    • Und die restlichen Infos:



      Der teuflische Professor Doom ist endlich von der Bildfläche verschwunden. Doch einer schrecklichen Dämonin fällt sein mächtiges Zauberbuch in ihre botanischen Hände. Durch schwarze Magie erschafft sie sich neue Nahrung für ihr widerliches Laster. Monster-Jäger Jack Slaughter hat keine andere Wahl. Er muss mit einem alten Erzfeind zusammenarbeiten. Können die mutigen Kämpfer, die wie Feuer und Wasser sind, die tyrannische Bedrohung stoppen?


      Katalognummer: 06025 2731611 6
      ISBN: 978-3-8291-2355-6
      Gesamtspielzeit: ca. 63 Minuten
      Altersempfehlung: ab 12 Jahren


      Idee, Konzeption & Story: Lars Peter Lueg
      Dialogbücher: Devon Richter & Nikola Frey
      Musik, Arrangements, Instrumente: Andy Matern
      Weitere Gitarren: Stefan Ellerhorst
      Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
      Aufnahmeleitung: Anno Storbeck
      Artwork: Alexander Lux, torius
      Product Management: dp

      Sprecher:

      Erzähler: Till Hagen
      Basil Creeper: Rainer Fritzsche
      Rick Silver: Dennis Schmidt-Foss
      Elisabeth Creeper: Eva Kryll
      Frank Stoner: Jan Spitzer
      Jack Slaughter: Simon Jäger
      Tony Bishop: David Nathan
      Dr. Kim Novak: Arianne Borbach
      White Silk: Ulrike Stürzbecher
      Grandma Abigail: Gisela Fritsch
      Bob: Andy Matern
      Professor Doom: K.Dieter Klebsch
      Flopper: Delphin Mitzi
      Mr. Ming: Fang Yu



    • Zu traurig für Uns Evil :cry:
      Geht miro leider vergleichbar,
      aber vielleicht ... habe ich auch einfach zu unsauber gehört oder so ... :aufgeregt:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • :smile:

      Das ist einfach Niemals ausgeschlossen :aufgeregt:

      Ein paar Dinge an Jack finde ich ganz charmant, z.B. Herrn Jäger und so,
      aber leider, leider ... und so. dings.
      Verzwickt auch ? Das wir Beide ja gar nicht wissen können :cry: wo die Serienwuchsgeschichte stimmungstechnologisch gerade verweilt,
      alles gute Dir Jack, es ist schon eine Banausenreiche Welt.
      oder so :aufgeregt:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Evil schrieb:

      Mir haben Folge 1 und 2 schon gereicht. Konnte mich nicht mal ansatzweise überzeugen. Für mich keine richtige Comedy und auch kein richtiger Grusel. :schulter:
      So ging's mir damit leider auch...habe bereits vorm Finale der ersten Folge aufgegeben :schulter: Nicht so meins.....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Echt? Ich war ja vorsichtshalber mit den allerschlimmsten Befürchtungen an die Serie herangegangen, da mit O23 bereits immer weniger zugesagt hatte (ich bin nach Folge 6 ausgestiegen) - und wurde angenehm überrascht!
      Zugegeben, der Humor ist nicht gerade auf Roger Willemsens Niveau und ein Crashkurs "Deutsch für Anfänger - Syntax, Lexikon, Grammatik" würde den Autoren nicht schaden, aber ich fühlte mich doch allerbestens unterhalten.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm