INSIGNIUM - Im Zeichen des Kreuzes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • INSIGNIUM - Im Zeichen des Kreuzes

      Aufgepasst, im Januar gibt' s was Neues auf die Ohren!



      Dazu aus der heutigen Pressemitteilung:

      Daneben m?chten wir Augenmerk auf eine neue Serie in unserem Verlagsrepertoire lenken, die im Januar 2010 mit gleich zwei Folgen an den Start gehen wird. Die Serie ?Insignium ? Im Zeichen des Kreuzes? schildert die Abenteuer des Sonderermittlers des Vatikans, Sante della Vigna. R?tsel und ungel?ste Verbrechen aus Vergangenheit und Gegenwart des Kirchenstaates sind der Aufgabenbereich des jungen Priesters. Doch es ist Vorsicht geboten, denn hinter den Kulissen ?hnelt der Vatikan mit seinen Verschw?rungen und Intrigen einem Haifischbecken.

      Die F?lle mit denen sich der neue Ermittler im Staat des Papstes konfrontiert sieht, haben einen realen Hintergrund und verbinden gekonnt Realit?t und Fiktion.

      Die Hauptrollen dieser neuen Reihe sind prominent besetzt, so ?bernimmt Dietmar Wunder die deutsche Stimme von Daniel Craig die Rolle des Sante della Vigna und Florian Halm, bekannt als deutsche Stimme von Colin Farrell, die Rolle seines Mentors Don Aurelio.

      Die Besetzung der Nebenrollen steht denen der Hauptrollen in Nichts nach. Gro?e Synchronstimmen wie K. Dieter Klebsch, Melanie Fouch?, Helmut Krauss, Wolfgang Condrus und Walter von Hauff hauchen den Figuren mit ihren Stimmen leben ein. Wenn sie ihren Kunden eine neue unkonventionelle Serie ans Herz legen m?chten, k?nnen sie mit ?Insignium ? Im Zeichen des Kreuzes? nichts falsch machen.


      Ich finde das klingt super! :]

      Der Titelsong ist ?brigens von Nightwish, bin begeistert!

      GdZn7k5rZLQ

      Mehr Infos bald hier!
    • Das h?rt sich ja ganz spannend an! Danke f?r die Info.

      Kann es eigentlich sein, da? bei H?rspielen in denen eine bekannte Band die Musik macht, jene immer zu laut ist im Gegensatz zur Sprache?
    • Danke f?rs Vorstellen Syl. Klingt auf jeden Fall interessant. Mal sehen, was draus wird.


      Viele Gr??e

      Lapicida
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lapicida ()

    • @Sylphida:

      Na also z.B. EAP und Burns? *Gr?bel* Da sind aber noch mehr bei denen mir das aufgefallen ist. Kann das Offenbarung23 gewesen sein? Oder Schattenreich (Mit diesem Follow, follow, rums rums)

      Ich frag mich ja, ob das nur mir so geht :)
    • Klingt auf den ersten Blick ganz interessant. Erinnert ein wenig an Sakrileg und Illuminati von Dan Brown. Allerdings besteht auch aufgrund der Inhaltsangabe leicht die Gefahr, dass das ganze Konzept nicht wei?, obs jetzt Krimi, Thriller oder sogar ins Fantasy-Metier hinein will. Naja warten wir mal den J?nner '10 ab.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • @schanall:
      Stimmt, bei Folgenreich ist mir das auch so gegangen.
      Bei anderen H?rspielen f?llt mir das nicht unangenehm auf, eher im Gegenteil. Ein Beispiel, wo mir heftiger, lauter Sound ausgesprochen gut gef?llt, ist Dorian Hunter. :]
      Bin sehr gespannt, wie sich Nightwish bei Insignium anh?ren wird.
    • Danke f?r die Info, Lys :elch:

      Klingt interessant, lediglich die Musik gef?llt mir Null. Ich mag diesen teutonischen Pop-Metal nicht so gerne....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von Ascan v. Bargen
      Sch?n, dich zu lesen, Ascan und danke f?r die Infos. Freude Bin sehr gespannt, was du uns dieses Mal Feines beschert hast. smile


      Hallo Sylphida!
      Gern geschehen! - Darauf darf man auch wirklich gespannt sein, ist etwas extrem Feines geworden! - Aber bald kannst du es selbst h?ren, dauert ja nicht mehr lange! ;)

      Scharr... ;)

      Original von Ascan v. Bargen
      Demn?chst wird es noch weitere Insights, Specials, diverse H?rproben & ?hnlich feine Dinge geben. -- You'll love it!
      AvB

      Dann man immer her damit! :]
    • Danke f?rs teilen Ascan,
      sch?n zu lesen ... das Dir leicht und beschwingt und gl?cklich ums Herz mit der Umsetzung,
      das freut und stimmt neugierig.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Der Trailer h?rt sich gut an und macht mich neugierig.

      Lapicida :daumenhoch:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."