Mark Brandis-Gewinnspiel bei Folgenreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mark Brandis-Gewinnspiel bei Folgenreich

      Anl?sslich der Mark Brandis Planetarien-Tour gibt es bei Folgenreich Freikarten zu gewinnen:

      Wie versprochen, geben wir Euch mit unserem Gewinnspiel zur Mark Brandis Planetarien-Tour die M?glichkeit, Freikarten f?r eine Veranstaltung in Eurer N?he zu gewinnen!

      Und so funktioniert es: Gebt in das Antwortfeld einfach den Ort aus der Termin?bersicht ein, bei dem Ihr dabei sein wollt. Ungef?hr 10 Tage vor dem jeweils anstehenden Termin verlosen wir dann die uns zur Verf?gung stehenden Karten und benachrichtigen die Gewinner.


      Einsendeschluss ist der 30.3.2010.

      Folgenreich-Info zur Planetarien-Tour

      Hier geht' s zum Gewinnspiel!

    • Fein, Fein.
      Planetarium am Insulaner bitte.
      Morgen ? hui.

      Danke :elch:
      Aber Allein ? Nein, Danke.
      hihi.
      :evilinski:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • duu syl kannst du dir bitte nochmal den link zum gewinnspiel anschauen.
      der geht n?mlich nicht.

      danke sch?n schon mal
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Ein doppeltes http Jelena
      streich das und alles wird guti.

      Manchmal vergisst man beim Link einf?gen das http: zu l?schen ... dann steht es da doppelt im Walde ... zumindest mir geht es gerne so.

      folgenreich.de/home/gewinnspie…brandis-planetarien-tour/
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • danke sch?n jo. dann werd ich mich gleich mal f?r n?rnberg anmelden und hoffen das ich gewinne
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Dr?cke Diro die D?umchen,
      am Insulaner durfte ich mal Rhodan h?ren
      und Live dieses Orchester der Schatten,
      war sehr berreichernd?.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • :dackel:
      mir passiert das auch st?ndig
      Lys
      :love1:

      Hihi. Wirklich.

      Feine Sache Folgenreichschurkentypies,
      vielleicht bald mal Dorian Hunter im Planetarium ... das w?re vorz?glich?.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher