Orang-Utan-Dame mit eigener Facebook-Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Orang-Utan-Dame mit eigener Facebook-Seite

      [URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7952538,00.html]Nonja ist jetzt auch auf Facebook[/URL]

      Jetzt hat sich diese Seuche auch schon auf die Primaten ausgebreitet. Vielleicht sollten Syls Busch-Ratten sich auch langsam mal auf Facebook registrieren. :rolleyes:
    • W?re gerne ein Orang-Utan,
      endlich ein Nutzer mit Format, hihi. oh weh.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • ?be mich best?ndig in Ann?herung
      : jo1 :

      [eins meiner Idole im Scheibenweltkosmos ... aber erstmal eine Froschpastille]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • [solang Du das T-Wort nicht sagst Mad]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • knuff, *strahl*

      Muss aufpassen nicht aus der Unsichtbaren Universit?t exmatrikuliert zu werden, aber Erdn?sse und ein paar B?cher ? da steigt doch der Zufriedenheitslevel.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Kreisch, hihi

      "Mir gefällt das neue Facebook überhaupt nicht. Warum etwas reparieren, das gar nicht kaputt ist? Das ist echt sch..."


      schöne Sache, Danke schanall. Irre und unheimlich ... diese Menschen.

      :filu:

      Edit ?

      Beethovens Bruder erwirbt ein kleines Landgut und versendet seither stolz seine neuen Visitenkarten: „Johann van Beethoven, Gutsbesitzer“. Ludwig unterzeichnet in seinem nächsten Brief alsdann mit „Ludwig van Beethoven, Hirnbesitzer“!
      Quelle ? Hiero
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • schanall schrieb:

      Oh, es gibt Leute?
      In einem Blog hat jemand etwas über das Facebook Login geschrieben. Macht das bloß nicht, sonst: sueddeutsche.de/computer/816/503044/text/


      "WAS ZUR HÖLLE IST MIT DIESEM FACEBOOK LOS. (... ) HÖRT AUF DAMIT, ICH WILL MEIN ALTES FACEBOOK. WENN DU DER NEUE EIGENTÜMER BIST, NERVST DU UND ICH WÜNSCHTE, DU WÜRDEST DEINEN EIGENEN SCHEISS MACHEN UND ABHAUEN."

      =) =) Spaaaaackoooos :lach2: :hirni: :tuete: :ziegel:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Schön ist auch der Tipp in einem der 1000 Kommentaren:

      "Macht bing auf und gebt dort facebook login ein. dann nehmt den ersten eintrag und logt euch ein....so habe ich es gemacht..."

      ROFL!
    • schanall schrieb:

      Schön ist auch der Tipp in einem der 1000 Kommentaren:

      "Macht bing auf und gebt dort facebook login ein. dann nehmt den ersten eintrag und logt euch ein....so habe ich es gemacht..."

      ROFL!
      GRINS :D Das erinnert mich an diesen Depp, der Ende 2009 nach Hui Buh gegoogelt hat...dort eine Schlagzeile las, die besagte, dass Hans Clarin gestorben sei und dann ganz panisch hier Trauer-Threads für den Guten postete :D ....es laufen schon Spackos rum ey =) :dumm: :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: