Di?thilfe f?r unsere M?dels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von The Mad Hatter
      Ab heute werde ich ganze brav sein und hoffen das es auf euch abf?rbt (man hat ja Verantwortungsgef?hl).

      =) Jetzt l?gt er schon dreist und ?ffentlich...also Mad, so was geh?rt sich doch nicht!


      Ich hab heute aber auch so was im B?ro gemailt bekommen...hab's leider gel?scht...Moment, stand da nicht "schcike diese Mail weiter und du wirst sofort 2 Pfund leichter. L?schst du sie, nimmst du sofort 10 Pfund zu..."


      AAAAHHHH!!!!
    • Original von Sylphida
      =) Jetzt l?gt er schon dreist und ?ffentlich...also Mad, so was geh?rt sich doch nicht!


      Seit meinem Gel?bnis habe ich keinen sexistischen Witz gerissen, Lilli nicht mehr als Nurse from Hell und dot nicht mehr als impotenten, dementen alten Sack beschimpft. Auch keine rassisitschen Spr?che mehr gegen?ber Ausl?ndern wie Jelena sind ?ber meine Tastatur gekommen.

      Original von Sylphida
      Ich hab heute aber auch so was im B?ro gemailt bekommen...hab's leider gel?scht...Moment, stand da nicht "schcike diese Mail weiter und du wirst sofort 2 Pfund leichter. L?schst du sie, nimmst du sofort 10 Pfund zu..."!


      Und schon eine Wirkung bemerkt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Original von Sylphida
      =) Jetzt l?gt er schon dreist und ?ffentlich...also Mad, so was geh?rt sich doch nicht!


      So, seit ?ber einem Tag kein einzigen weiblichen Boardie aufgefordert sich auszuziehen und keine Witze mehr ?ber dots Prostata gemacht. Ich erwarte von dir eine Entschuldigung! :hinterhaeltig:
    • Original von The Mad Hatter
      Original von Sylphida
      =) Jetzt l?gt er schon dreist und ?ffentlich...also Mad, so was geh?rt sich doch nicht!


      So, seit ?ber einem Tag kein einzigen weiblichen Boardie aufgefordert sich auszuziehen und keine Witze mehr ?ber dots Prostata gemacht. Ich erwarte von dir eine Entschuldigung! :hinterhaeltig:

      Moment mal...brave Jungs rauchen nicht und haben ihre H?nde immer ?ber der Bettdecke oder dem Schreibtisch - ich erkenne maximal positive ANS?TZE. :D
    • Original von Sylphida
      Moment mal...brave Jungs rauchen nicht und haben ihre H?nde immer ?ber der Bettdecke oder dem Schreibtisch


      Ebenso gut k?nntest du mir das atmen verbieten. Zumal es gar nicht Teil meiner Ank?ndigung war.

      Original von Sylphida
      - ich erkenne maximal positive ANS?TZE. :D


      Und das sagt eine die sich abends den Tischler ins Haus holt. Hoffe du hattest wenigstens Spa? mit seinem Hobel. :tongue:

      Aber was soll's. Lilli hat mich pers?nlich gebeten sie wieder zu beleidigen sowie sie sexuell zu diskriminieren und zu bel?stigen. Daher bezieht sich meine Ank?ndigung nun nicht mehr auf unsere Teufelsschwester. Man ist ja schlie?lich nett und gef?llig. ;)
    • Ab heute werde ich ganze brav sein ...

      hat hier einer gesagt...und das stelle ich nach wie vor in Frage. :D


      (Mal abgesehen davon - wer mag schon brave Jungs? ;))


      Und ja, danke, es war sehr sch?n mit dem Tischler, er ist sogar noch einmal wiedergekommen, weil er was vergessen hatte. Nein, weder Hose noch Hobel. :P
    • Benutzer online 1

      1 Besucher