Das 00er-Quiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • In D?sseldorf und Umgebung ganz klar: Parkb?nke und artverwandte Sitzgelegenheiten - da hocken ja nur Halbstarke drauf oder Penner. :baby:

      Du meinst aber wohl eher Telefonzellen (die es in o.g. Umgebung schon seit den 90ern nicht mehr gibt) ?!?
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marc50 ()

    • Original von marc50
      Du meinst aber wohl eher Telefonzellen (die es in o.g. Umgebung schon seit den 90ern nicht mehr gibt) ?!?


      Richtig! Und ehrlich gesagt vermisse ich die alten gelben Kl?tze. Bei uns steht in einem Wohngebiet noch so ein Ding (total ausgeschlachtet). Hat die Telekom wohl vergessen.

      PS: Im feinen D?sseldorf gibt's Penner? Dachte die h?tte man nach K?ln ausgewiesen oder vergast, damit die Schickeria sich nicht an diesem Anblick st?ren muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Klar gibt es D?sseldorf Penner, da hat es schlie?lich die Altstadt, die l?ngste Asi-Ballungszone der Welt. =)

      Wahnsinn, dass es bei Euch a) ?berhaupt noch Telefonzellen gibt und dass die b) auch noch gelb sind. Unsere waren bis zuletzt in diesem ekligen Telekomm-"Magenta"/ grau und sahen aus wie Umkleiden im 99 Pfennig-Laden...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Die ist auch nur ein vergessenes Relikt. Die magenta/grauen-B?chsen hatten wir auch. Bis sie zuerst verschwanden und dann hier und da durch eines dieser Basistelefone ersetzt wurden.

      Die Altstadt als Asi-Ballungszone? Dachte immer das sei die K?, wo der Abschaum der Menschheit beim Champus-Saufen die Umgebung versaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Basistelefon - sch?nes Wort. Hei?en die echt so? Lustig finde ich, dass es jetzt bei uns mehr ?ffentliche fernsprechger?te gibt als in den 80ern. Miit ud ohne M?nzen, von den unterschiedlichsten Anbietern.

      Die K? ist ?brigens auch nicht mehr das, was sie mal war - da rennen nur noch Touristen rum, hin und wieder mal Juwelenr?uberbanden...
      Die chique Society h?ngt l?ngst woanders rum, Oberkassel, Hafen, Rennbahn...


      BTT: Ich h?tte wohl noch ne Frage stellen sollen...


      Welche ehemalige Kom?diantin firmiert(e) als "Die d?mmste Praline der Welt"?
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Die Dame ist (unlustigerweise ) schwer krank und seit 2008 nicht mehr an die ?ffentlichkeit getreten.

      Aber: Die Antwort ist nat?rlich richtig.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Vielleicht ? Im BigBrotherWohnQuartierContainer ? ?-'
      nein ... wohl nicht.
      Mehr Tips bitte. hrhrhr.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Sylphida
      Eine der ersten Bewohnerinnen hatte sich eine mobile Umkleidekabine mitgebracht und ist sofort wieder ausgezogen, als sie diese nicht benutzen durfte. ;)


      Komisch das ich mich nicht mehr daran erinnere. :gruebel: Ach ja, ich bin ja nicht so niveaulos und voyeuristisch veranlagt wie du. :tongue:
    • Stimmt, du Gro?meister des guten Geschmacks. =)

      Original von The Mad Hatter
      Ihr k?nnt ja bei Mutter Natur Vorschl?ge f?r Mann 2.0 einreichen. Ich hab f?r das weibliche Gegenst?ck auch schon W?nsche eingesandt. Reduzierung von Kopf- und Regelschmerzen und zwei zus?tzliche Br?ste auf dem R?cken (damit man beim in den Arm nehmen auch was zum grapschen hat) stehen auf meiner Liste ganz oben.


      Original von The Mad Hatter
      3. Setzt es bei uns M?nnern nun mal aus wenn wir was von sexbessenen Lesben h?ren oder sehen. Naja, bei mir nicht unbedingt, aber das liegt eher daran das meine eine Cousine lesbisch ist. Aber grunds?tzlich fangen wir Kerle an zu knurren und zu sabbern, wenn wir daran denken wie es zwei h?bsche M?dels miteinander treiben und wenn es dann noch um hellh?utige, blonde, blau?ugige, vollbusige Schwedinnen geht ... *grunz*!!!


      Original von The Mad Hatter
      Also ich setzt mich dazu immer in die Zimmerecke und lass nur mein bestes St?ck aus dem Fenster schauen.
    • Original von ~B?se Ska~
      Frauen haben einfach nur ein besseres Ged?chtnis ... :D


      Auch nur bei Hochzeitstagen und ?hnlichem. :P

      Original von Sylphida
      Man kann sie prima anhand einiger Schl?sselbegriffe suchen und finden. =)


      Tja, wie w?rde ich meine eigenen Beitr?ge suchen? :gruebel: Ich glaub ich w?rde der Suchmaschine den einfachen Befehl "Finde Gottes Wort!" geben. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()