Dreamland Weihnachtskalender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dreamland Weihnachtskalender

      Hallo liebe Dreamland Freunde,
      in diesem unserem ersten kleinen Jubil?umsjahr wollen wir es uns nicht nehmen lassen, zum Jahresausklang erstmalig einen Weihnachtskalender f?r unsere H?rer, und solche die es werden wollen, zu machen.
      Ob ein Gewinnspiel mit teils exclusiven Preisen, exclusive Interviews oder eine Vorschau auf unsere ersten H?rspiele 2010 schon in der Adventszeit 2009.
      All das bekommt ihr geboten, aber das ist noch lange nicht alles, denn wer noch mit sich hadert, ob er unserer neuen Reihe "Dreamland Action" eine Chance geben m?chte, kann kostenlos am Nikolaus-Sonntag, dem 06. Dezember, das erste H?rspiel "Dreamland Action 1- Genetic Code (Agent Smith)" kostenlos auf hoerspielpremiere.de ab 19.00 Uhr h?ren (pr?sentiert von Dreamland Productions und Hoerspieltalk.de).
      Die Woche drauf, am Sonntag, den 13. Dezember, kann man dann sogar schon das am 19. Februar 2010 erscheinende H?rspiel "Dreamland Action 2 - Zeit der Finsternis (Reverend Pain)" h?ren
      und das ebenfalls kostenlos auf Hoerspiel-Freunde.de
      Als besonderen Ohrenschmaus haben wir sogar noch ein komplettes Kurz-H?rbuch zu "Dreamland Action 2" mit dem Titel "Dreamland Action Special - Die Wandlung" in f?nf Teilen f?r Euch parat.
      Und f?r alle Fans unseres kleinen Ameisenagenten gibt es das "Andi Meisfeld- Weihnachtsspecial 2009" kostenlos auf die Ohren. Weitere Infos zum jeweiligen Termin.


      Hier der DLP Weihnachtskalender in der ?bersicht:

      29.11.2009 Reverend Pain Vorgeschichte (Teil 1) & DLP Gewinnspiel (endet am 26.12.2009)

      05.12.2009 Infos zu "Tony Ballard 7 - Die R?ckkehr der Bestie"
      06.12.2009 "Andi Meisfeld - Weihnachtsspecial 2009" & "Reverend Pain Vorgeschichte (Teil 2)
      H?rspiel-Event: "Dreamland Action 1" beim H?rspieltalk inkl. Chat mit Infos"

      12.12.2009 Infos zu "Dreamland Action 2 - Zeit der Finsternis (Reverend Pain)"
      13.12.2009 Reverend Pain Vorgeschichte (Teil 3)
      Ear:Vent: "Dreamland Action 2" (Internetpremiere) bei den H?rspielfreunden inkl. Chat mit Infos

      19.12.2009 Infos zu "Dreamland Grusel 10"
      20.12.2009 Reverend Pain Vorgeschichte (Teil 4)

      23.12.2009 Cover zu "Dreamland Grusel" 10-12
      24.12.2009 Interview mit Carsten Bohn (1/2), Reverend Pain Vorgeschichte (Teil 5) & Special-Gru?message
      25.12.2009 Interview mit Carsten Bohn (2/2), Interview mit Andreas von der Meden & Cover "Reverend Pain Vorgeschichte"
      26.12.2009 Interview mit Marion von Stengel & Gewinnerbekanngabe des DLP Gewinnspiels


      Den DLP Weihnachtskalender findet Ihr unter: TS-Dreamland.de
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas Birker (DLP) ()

    • Sch?n das ihr jetzt eine Portalfunktion habt,
      Danke um das Licht,
      fein das ihr in Dreamland Action hineinh?ren lasst,
      kann es mir noch nicht so ganz vorstellen, das ist sch?ne Gelegenheit, dem entgegenzuwirken.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hui, das ihr, in ihrer Laufzeit, kleine H?rspiele zum Geschenke reicht,
      habe ich beim ?berfliegen ?bersehen [oder nicht ganz verstanden, hihi]
      Das ist ja dufte.

      "Reverend Pain Vorgeschichte (Teil 1)"
      l?dt somit bereits zum Vergn?gen.
      Danke. Sonnt?glich.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hab Dank f?r die freundlichen Gedanken Thomas :)

      sehr sch?n mit der Einladung zu Vorgeschichte und Euren Premieren und Internetausstrahlungen. Viel mehr kann man nun wirklich nicht tun, um der neuen Serie einen Raum / eine ?ffentlichkeit / eine Lobby in den Ohren der H?rspielmenschen [mit Internetanschluss] zu geben.
      Und die Vorgeschichte ist als unikates Geschenk um die Weihnachtszeit eine feine Sache?.

      Viel Erfolg mit Dreamland Action Euch,
      bei mir pers?nlich ist es wohl auch die Weite des Marktes ... schon soo viele Serien und Dinge, die als W?nsche an mir zerren, hihi ... aber ich werde, falls m?glich, mir die erste unter dieser Einladung erh?ren, jawohl.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Nein, das geht nicht nur dir so.
      Ich war mal so frei und hab mich darum gek?mmert. Jetzt funktioniert er.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • "06.12.2009 "Andi Meisfeld - Weihnachtsspecial 2009" & "Reverend Pain Vorgeschichte (Teil 2)"

      Freu mich sehr auf Meisfeldabenteuerexkurs und Vorgeschichtenbaustein [Danke],
      und zur Erinnerung :

      "H?rspiel-Event: "Dreamland Action 1" beim H?rspieltalk inkl. Chat mit Infos"

      20:00 ... via hoerspiel-premieren.de k?nnen auch nicht registrierte hier ein Ohr werfen, glaube ich.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]