Titania Special - 4 - Peterchens Mondfahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Titania Special - 4 - Peterchens Mondfahrt



      Erscheint am 14.11.2009!

      Der ber?hmte Klassiker als H?rspiel f?r die ganze Familie mit den deutschen Stimmen vieler Hollywood-Stars.

      Der tapsige Maik?fer Sumsemann geh?rt zu einer schwer vom Schicksal geplagten Sippe, die vor Generationen ihr sechstes Beinchen eingeb??t hat. Unterst?tzt durch die Geschwister Anneliese und Peterchen, denen er in einer magischen Vollmondnacht flugs das Fliegen beibringt, will er es nun todesmutig vom Mond zur?ckholen. Ein gro?es Abenteuer im n?chtlichen Himmel steht den Dreien bevor. Denn sie treffen auf den Sandmann, die Nachtfee und ihre Freunde und schlie?lich auch auf den b?sen Mondmann?

      Mit den bekannten Stimmen von Joachim Puka?, Albert Werner, Marie Hinze, Axel Malzacher, Engelbert von Nordhausen, Peter Reinhardt, Tobias Nath, Melanie Hinze, Katja Nottke, Uli Krohm, Philine Peters-Arnolds, Monica Bielenstein, Uwe B?schken, J?rgen Thormann, Astrid Bless, Hasso Zorn, Emily Hinze, Lene Bierstedt, Vincent Fantino und Amanda Seidenst?cker.


      **************

      Schauder...der b?se Mondmann :D Ich habe als Kind die LP-Fassung von Ariola geliebt und bis zum Abwinken angeh?rt, konnte sie auswendig mitsprechen. Der Mondmann war wirklich SEHR gruselig.

      Ich denke, ich werde mir die Titania-Version mal anschaffen, ist gewiss sch?n geworden :]

      Kennt ihr die Geschichte?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: