Offenbarung 23

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Offenbarung 23

      Sodala, nach l?ngerer Pause hab ich mich mal wieder an die Offenbarung gewagt. Die ?gyptenreise und der Jungbrunnen hatten mir den Spa? doch ziemlich verdorben. Aber durch die Trennung von Gaspard dachte ich mir dann "Komm die paar Folgen kannst du dir jetzt auch noch reinpfeiffen!". Folge 24 hat dann auch wieder Spa? gemacht. Etwas Action und ein spannendes Thema - mehr erwarte ich eigentlich nicht von O23. Folge 25 hingegen war dann schon wieder ziemlich kalter Kaffee. Who cares wer seinen Schwanz alles in die Nitribitt gesteckt und wer sie letztendlich auf dem Gewissen hatte. Selbe Suppe bei Sex and Crime. OK - beim Killer-Einlauf musste ich lachen, weil mir gleich wieder unsere Lilli in den Sinn kam, aber dieses Liebesblabla seitens T-Rex war dann doch wieder unterster Schublade. Bin derzeit beim Mann im Mond. Nettes Thema, mal sehen was beim rumkommt. Ein must have sind die Folgen allerdings nicht. Weit entfernt von den richtig guten Folgen wie Durst oder Angst.
    • Ich habe mit OB23 ziemlich am Anfang, bei der Fu?ballfolge, gebrochen.

      Ich mag zwar Verschw?rungstheorien...und noch mehr mag ich die Stimme von David Nathan...aber irgendwie hat mich diese Serie NULL angesprochen. Habe meine gekauften CDs vertauscht (gegen Die Dr3i, die hier auch eher stauben als geh?rt werden :D)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich finde die Serie unrealistisch. Wenns um Computer geht werd ich sehr zickig :P

      Aber zum nebenher h?ren war's schon o.k., aber ab Folge 30 geht ja nicht mal mehr das. Wenn ich daran denke, da? man sich in einer Imbissbude trifft die Fettnapf hei?t, wird mir richtig schlecht.
    • Sodala, habe nun zwei Folgen der 30+-Folgen geh?rt. Grunds?tzlich sehr kurzweilig, die WG-Kuschelatmo hat was f?r sich und es gibt ein paar nette Lacher wie bei der Sch?uble-Verarsche. Allerdings merkt man massiv wie hier schnell etwas zusammen gezimmert wurde. Die Hintergrundstory ist fadenscheinig, die "Gangster-Gespr?che" erinnern wirklich stark an TKKG und die paranoide Atmo der alten Folgen mag einfach nicht aufkommen. Ja, die alten O23er hatten ihre Schw?chen und sind oft genug in den Schwachfug abgeglitten, aber die neuen O23er sind einfach nur billig zusammen gekloppt. Das ist OK, die Folgen unterhalten teilweise recht gut, aber die Faszination der alten Serie, wo man st?ndig zwischen genialster Unterhaltung und hirnverbranntem Schwachsinn schwankte, ist leider weg.
    • Original von The Mad Hatter
      ...wo man st?ndig zwischen genialster Unterhaltung und hirnverbranntem Schwachsinn schwankte...


      ...dann h?r' doch einfach mal Tim und Struppi, Folgen 5 und 6 :dumm: :wirr2:

      ...oder einfach mal wieder Macabros (Europa) :daumenhoch:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: