Geister-Schocker - 5 - Highway zur Hölle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 5 - Highway zur Hölle

      GS05.jpg

      Highway zur Hölle

      von Earl Warren

      Inhalt:
      Leroy Menton fuhr auf dem Highway 666 in Richtung Safford. Nur wenige Meilen zuvor hatte er die junge Anhalterin Janice mitgenommen - ein dunkelblondes Mädchen in Parker, Jeans und einem engen, blauen T-Shirt, unter dem sich pikant der Busen abzeichnete. Doch gerade, als sich der vierzigjährige Handelsvertreter zu ihr rüberbeugen wollte, schrie sie auf! Die unheimliche Nebelbank, die wie aus dem Nichts vor dem Wagen aufgetaucht war, und in die Menton geradewegs hineinsteuerte, war nicht von dieser Welt...!

      VÖ: Ende Dezember 2009

      Bestellbar bei:
      POP.de
    • ein dunkelblondes Mädchen in Parker, Jeans und einem engen, blauen T-Shirt, unter dem sich pikant der Busen abzeichnete

      Harhar ... pikant =)


      Danke für den Tipp, Syl :elch:

      Ich finde ja die Covers immer klasse - sehen etwas schrill aus, wie die Umschläge der alten Gespenster-und Horror-Comics aus den 70ern :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Die befehlen mich auch fürchterlich in Neugier,
      herrliche Illustrationen, zippelzappel,
      soviel schönes am Wegesrand ...
      leidero noch nicht dazu gekommen ... mal in einen Geister-Schocker! zu klettern ...

      Danke fürs teilen Lys.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Sylphida
      Ich hab jetzt 2 oder 3 von denen gehört und find die schön, unterhaltsam.

      Zum Erschrecken gucke ich morgens nach 5 Stunden Schlaf in den Spiegel... :D


      Meine Teilnehmer sehen mir morgens auch oft an, wie ich geschlafen habe und fragen auch noch danach... :rolleyes:


      Liest sich interessant. Wieder ein Titel auf meiner Wunschliste. Danke für den Tipp!

      Lapicida :daumenhoch:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Kürzlich mal wieder gehört. :zustimm:
      Hrhr, Satanskult in der Westernstadt und dazu noch Santiago Ziesmer als Dämonen jagender Fuzzy-Verschnitt. :biggrin:
      Mag die Story nach wie vor, wie mir überhaupt die ersten Folgen (fast) alle besser gefallen als viele, die danach kamen.