Dorian Hunter 9 & 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Huntert 9

      Am 19.02.2010 ist es so weit, dann kommt endlich Dorian Hunter 09 - Im Labyrinth des Todes in die Läden. :freu2:

      nähere Infos folgen hoffentlich bald...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Die Cover sagen mir gar nicht zu. Dafür stimmt aber der Inhalt immer! Super daß es weiter geht. Eine der besten Mystery-Fruselserien *die es derzeit gibt!


      *sollte Grusel heißen. 8)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • :D

      Freu mich auch fürchterlich drauf.
      Theaterbesuch und Internatsbesuch ... haben mich sehr begeistert.
      Mittlerweile kann ich unbeschwert mit diesem erst sehr verdunkelten Dorian lachen. [Haben sie nicht.]
      Und diese Bösewichte ... und der Minisupertyp und überhaupt. Ist mir sehr ans Herz gewachsen.

      Über 100xy Heftchen ? °-°'
      Hurra :wegweiser2:
      [nun gut, ziemlich verwegen verträumt, aber .... was für ein Traumbild]

      Her damit.
      Bitte.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Klapentext: Dorian Hunter 09 - Labyrinth des Todes


      Coco Zamis ist tot! Diese Nachricht erreicht Dorian Hunter aus Hongkong - lanciert über geheime Quellen des Secret Service.
      Angeblich sei sie an Herzversagen gestorben. Dorian Hunter macht sich sofort auf den Weg. Natürlich glaubt er an eine Falle der Schwarzen Familie
      – aber dann sieht er den Leichnam Cocos mit eigenen Augen ...

      Skript und Regie: Marco Göllner
      Sprecher: Thomas Schmuckert, Claudia Urbschat-Mingues, Tom Broke, Regina Lemnitz, Stefan Krause, Frank Gustavus u. v. m.
      Musik: MoorlandMusic, Gene Hunt, Marcel Schweder
      Titelmusik: Joachim Witt

      Quelle: Zaubermond
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Coco tot?! Du lieber Himmel bitte nicht! Na ja so lange Claudia Urbschat-Mingues noch mitspricht denke ich mal das sie noch weiter mitmischen wird.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • perfekt. : jo1 :

      ach, quatsch. Danke für die schöne Info Mad.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • War ganz nett die Folge. Allerdings war sie mir etwas zu Sinclair orintiert. Vampire, Gholus, gläserne Särge, hat man eben alles schon mal 1000 mal gehört. Nun denn, die Romane sind ja auch schon bestimmt über 25 Jahre alt. Trotzdem war die Folge für die heutige Zeit hörenswert, ragt doch noch etwas über die normalen Gruselgeschichten hinaus und Langweile kommt auch keine auf.
      Und einige wenige Rätsel bleiben auch noch offen. Teil 10 kann also gerne kommen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Köstliches Lob von Einem der selber Monster zu Leben erweckt Thomas :smile:

      Ach, die Neun war unglaublich supergut,
      mjam ... gleich bin ich da ... Bruder ... warte ... warte ... gleich.
      Irre.
      Musste die Episode mehrmals hören um mich zu versichern ... das ich das nicht allein geträumt habe.
      Toll. :smile:
      Her mit der Zehn bitte flux.
      Heute Abend schnurrt die, glaube ich, in Berlin ?
      Oder irrt es mich ....
      HSP zur gemeinsamen Neun leider verpasst, verdammt :cry:
      Aber ... es gibt auch noch ein Futur :aufgeregt:

      alles_Gute.
      Danke um Dorian.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Wie diese Fanpage plappert passiert folgendes :

      10.1: Der Folterknecht – Die Nacht von Nancy
      10.2: Der Folterknecht – Hexenhammer

      Ergo ? Ihr Mathe Lkler ?
      Zwei [2]

      Irrationalität der Wurzel 2 ?
      mhm.

      Klingt nicht verkehrt,
      obgleich ich vor kurzem noch etwas lesen musste, was nun aber entfernt wurde.
      Sehr unheimlich. Das entfernte war unerfreulich, deshalb: schweige ich.

      Ick freu mir.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Oha, wie nett :applaus:

      Dorian Hunter 07.04.2010 | 07.04.2010 DOPPEL-Veröffentlichung Folge 10

      Das erste Dorian Hunter Jubiläum steht kurz vor der Tür. Am 21. Mai 2010 „nullt“ der Dämonen-Killer das erste Mal. Und das soll gebührend gefeiert werden. Folgenreich macht seinem Namen alle Ehre und veröffentlicht die Folge „Der Folterknecht“ in zwei Teilen.

      10.1: Der Folterknecht – Die Nacht von Nancy und 10.2: Der Folterknecht – Hexenhammer bieten aber noch mehr: als Bonus bekommt ihr ein zweiteiliges ausführliches Interview mit den Machern der Serie geboten. Thomas Schmuckert, Marco Göllner und Dennis Ehrhardt haben der Hörspiel-Jury (Stefan Bruß, Jan Vilbrandt und Ulli Mehlich) Rede und Antwort gestanden. Ein „Extra“, dass man sich nicht entgehen lassen sollte. Mehr Infos zu den Folgen 10 bekommt ihr in wenigen Tagen bei folgenreich.de!


      Und nicht vergessen, auch die Folge(n) 10 wird zur Veröffentlichung in Hamburg und Berlin als Live-Hörspiel aufgeführt. Nicht verpassen!


      Sehr erfreulich :]

      Quelle: folgenreich.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Woar gemein. Habe ich doch schon geschrieben :pipi: + :cry:
      einfach übergangen.
      hihi, kein Drama dot :drueck:

      freu mir och, wa.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Skeli schrieb:

      einfach übergangen.


      Aber mitnichten!!! ;) Ich habe mir lediglich erlaubt, der Grundinfo einige weitere Infos wie zB das VÖ-Datum in Form einer Folgenreich-Ansage sowie eine Quellenangabe hinzuzufügen, rebeil oJ, weil ich selbst zunächst etwas ratlos war ;)

      :prost: Danke also für den Hinweis!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • :klimper:

      :prost: Auf die Glibbermonster :evilinski:

      [Mist das Glibbermonster verlangt : Fleisch :doener: ...]

      Wuschel reicht Eis

      :wuschel: :eis:

      Doppelfolge. Doppelherz sozusagen. schön.

      :drueck:

      Schade indes :pipi: ich dachte ich könnte nach Deinem "ich_lese_Dich_nicht" Ausruf ... den Spiegel bemühen ... hrhr. zu dumm.
      Aber wir beobachten uns :smile:

      Ach, müdelig :kaffee:
      Her mit diesem Henker oder so.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()