Habt ihr einen bestimmten Lieblings-TV-Tag?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Habt ihr einen bestimmten Lieblings-TV-Tag?

      tja...habt ihr? :D

      Ich schaue selbst sehr, sehr wenig TV, ich habe es irgendwann aufgegeben, in erster Linie wegen der super-nervigen, st?ndigen Werbeunterbrechungen. Ich schaue also alles, was ich mag, lieber auf DVD oder sogar noch auf VHS an.

      Derzeit k?nnte ich aber mal wieder einen TV-Abend starten, und zar Dienstags auf Pro7.

      Da kommen

      - 2 Folgen Simpsons, eine davon aus der brandneuen Staffel
      - 2 Folgen Two and a half man (dito)
      - UND 2 neue Folgen Stromberg :D

      Da ich keine Lust habe, ?ber 6 Sendungen hinweg st?ndig nach dem Video zu schauen, um Werbung rauszuschneiden (habe ja leider keinen FP-Reciver o.?.), werde ich es morgen Abend mal probieren...mal sehen, ob die Begeisterung oder das Genervtsein ?berwiegt :D

      Wie ist das bei euch mit dem TV-Konsum?

      Dauernd? Nie? Nur bestimmte Tage / Sendungen?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Simpsons zur Entspannung nach dem Essen und wenn gerade ne Folge l?uft die meine Freundin und ich noch nicht auswendig k?nnen, dann halt noch Futurama.

      Ein Lieblings-TV-Tag? Nicht wirklich. Dienstags kommt House, Freitags wird die Aufnahme von Harpers Island geschaut und Sonntags kommt Legend of the Seeker. Fr?her war's mal der Montag auf Pro7, aber da wird ja leider auch nur noch Dreck gesendet.
    • Ich hab keinen bestimmten Tv-Tag, sondern schaue gezielt meine Serien, wenn sie zum ersten Mal im Free-TV kommen.

      Au?er ich kenne sie bereits von DVD - dann bleibt der TV aus!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • TV ?ber eine so genanntes TV Ger?t. Nie, schon seit mehreren Jahren.
      Mal eine zeitlang ?ber Zattoo geschaut, aber seit die da ihren neuen Server haben (seit ca. 4 Monaten), welcher mist ist, auch das nicht mehr.

      N?. Will ick nicht.
      Und deswegen sehe ich auch nicht ein GEZ zu zahlen. F?r son Dreck.
      Und kommt mir nicht mit Radio. :brech:
      Aber die sollen ja eh abgeschaft werden, da sie nur Millionnen Euro minus machen.
    • 2 and a half habe ich auch sehr gerne.
      Der Fluch von so Serien, man gewinnt sie irgendwie gern ... mit der Zeit, wird man zu einem Teil von Ihnen, oder so.
      Versuche des Fernsehdings zu meiden,
      nicht allein aufgrund der Werbung ... kann manchmal eigenartig in ihm versinken ... unter staunen und schrecken. schrecken, aber da haben wir einen anderen Thread.

      An dem was just so flimmert ? best?ndig ?
      Gerne mag ich Sponge und Malcom mittendrin und auch diese Typies von Scrubs und ... 2 and a half ... das w?ren so Dinge wo ich klebenbleibenk?nnte.

      Filme und Anderes ? Lieber via VHS oder Video2000 oder DVD oder.
      Aber den Diens mag ich auch.
      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich schau schon seit Wochen gar nix mehr, alldieweil mein Receiver den Abgang gemacht hat...nach fast 15 ehrenvollen Jahren. Der Ersatz-Receiver, der beim letzten Mal noch ging, ist auch kaputt :baby:

      Allerdings hatte ich bei ebay 2x Gl?ck: nicht nur eine N64-Konsole f?r 4 Euro (inkl. Versand :D), sondern auch ein DIGITALER Twin-Receiver f?r maue 11 Meuro gingen in meinen Besitz ?ber...das geht wohl...wenn er denn auch geht :D Ist noch nicht angekommen mit der Schneckenpost....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ein digitaler Twin [?] Receiver ? [Weipi Yutar ?]
      Was ist denn das ? *-* ?

      Fein um das N64, m?ge es Dich gesund erreichen
      und pflichtschuldig Bilder und Kl?nge erzeuge ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Skeli
      Ein digitaler Twin [?] Receiver ? [Weipi Yutar ?]
      Was ist denn das ? *-* ?

      Fein um das N64, m?ge es Dich gesund erreichen
      und pflichtschuldig Bilder und Kl?nge erzeuge ...


      Das N64 ist schon lange da und funzt ausgezeichnet :]

      Ein Receiver ist das TV-Empfangsger?t f?r Sat-Sch?ssel. Twin bedeutet, dass man 2 getrennte Kan?le unabh?ngig voneinander empfangen kann, d.h. 1 Programm schauen und dabei ein anderes zeitgleich aufnehmen :] F?r Leute mit Kabel ganz normal.....einfache Receiver k?nnen das nicht, da kannste nur aufnehmen, was du auch schaust.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Als Kind war definitiv Samstag mein Lieblings-TV-Tag :]

      Auf nur 2 Programmen wurde einem alles geboten, was das Herz begehrte, und zwar JEDEN Samstag.


      ZDF, Sp?tnachmittag / Vorabend:

      Zuerst die Muppet-Show, danach Raumschiff Enterprise.

      Danach Lese-oder H?rspielpause bis ca. 22 Uhr....und dann auf ARD nach der Sportschau den samst?glichen Science Fiction-Film, welchen ich ?fter mal nicht ganz schaffte (schnaaarch) oder aber die H?lfte des Filmes mit dem Kopf unter der Decke auf der Couch zugebracht habe (schauder :D )

      DAS war immer sch?n, schw?rm.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Serien ... da schau ich eigentlich nur King of Queens, Charmed und Ghost Whisperer. Aber KoQ und Charmed habe ich alle auf DVD ohne nervige Werbung und ich kenne sie eh so gut wie auswendig. :]

      Ghost Whisperer schaue ich mir im TV an, allerdings nur die neuen Staffeln. Da ist momentan wieder Winterpause. Hei?t ich habe im Moment keinen TV-Tag.
      Ansonsten ab und zu mal einen Film, den ich nicht kenne/nicht habe.
      :D Liebe Grüße von Fee :D

      Kann ich mein Leben kurz speichern? Ich will was ausprobieren!
    • Zitat von Dot:
      Als Kind war definitiv Samstag mein Lieblings-TV-Tag Freude Auf nur 2 Programmen wurde einem alles geboten, was das Herz begehrte, und zwar JEDEN Samstag. ZDF, Sp?tnachmittag / Vorabend: Zuerst die Muppet-Show, danach Raumschiff Enterprise.


      Zumindest den ersten Teil hab ich genauso erlebt, allerdings ?bernahmen danach die Erwachsenen das Programm und so gab es danach irgeneine Show wie "Klimbim", sp?ter dann auch Schnulzen wie "Die Schwarzwaldklinik" oder "Das Traumschiff".
      Hach, Sascha Hehn fand ich damals soooo toll :rolleyes:
      Heute hat sich mein Geschmack doch etwas gewandelt ;)

      Nachmittags war es besonders sch?n, weil meine Mutter JEDEN SAMSTAG einen Kuchen gebacken hat, bis zur Muppetshow war der soweit abgek?hlt, dass man ihn essen konnte....wieviel St?cke R?hrkuchen mit Kakao hab ich wohl w?hrend der Muppetshow verdr?ckt? =)

      Heute habe ich keinen TV-Tag mehr, weil ich nur so selten was gucke....
      Immerhin schaue ich oft mit, wenn die Kids "L?wenzahn" oder "Die Sendung mit der Maus gucken" :D
      (Und im Moment kommt abends 18.15 im KIKA " HEIDI", Seufz, ist das sch????n :blush: )

      Liebe Grüße von Lilli