Die drei ??? - 135 - Fluch des Piraten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei ??? - 135 - Fluch des Piraten

      Fluch des Piraten

      V?: 27.11.2009

      Eine Reihe r?tselhafter Fotos weckt die Neugier der drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach. Alles deutet darauf hin, dass ein kostbarer Goldschatz auf einer einsamen Insel verborgen ist. Doch vor Ort wird schnell klar, dass nicht nur Justus, Peter und Bob dem Schatz auf der Spur sind. Es beginnt eine Jagd mit ungewissem Ausgang...


    • oh sch?n, auch hier gibt es drei ??? :love2: :love2:

      das h?rspiel ist okay...das cover gef?llt mir und die geschichte f?ngt ja wenigstens spannend an.
      die sache mit den geklauten handys fand ich doof und langweilig - da gab es doch schon mal eine folge (unheimliche haus?) wo ihnen das handy geklaut wird. lernen die denn gar nichts? ;)
      warum sie den b?sewicht ausgerechnet mit ray liotta vergleichen (als g?be es keinen bekannteren schauspieler mit "unheimlichen augen" zb. klaus kinski oder john malkovich) ist mir ein r?tsel - auch, weil sie ihn falsch aussprechen und schreiben, naja egal.
    • Original von Norma Bates
      warum sie den b?sewicht ausgerechnet mit ray liotta vergleichen (als g?be es keinen bekannteren schauspieler mit "unheimlichen augen" zb. klaus kinski oder john malkovich) ist mir ein r?tsel - auch, weil sie ihn falsch aussprechen und schreiben, naja egal.

      DAS hab ich mich auch gefragt... :rolleyes:

      H?tte man echt mehr draus machen k?nnen aus der Story.
    • Ray Liotta spielt doch meistens nen B?sen, zwiesp?ltigen Charakter oder Antihelden und ist recht bekannt.
      Der Mann hat das einfach im Blut.
      Wie haben die denn seinen Namen ausgesporchen (w?rd mich mal interessieren)???
      Hier ?brigens ein Cover, auf dem seine unheimlichen(?) Augen zu sehen sind.

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ich fand die Folge gar nicht so schlecht. Ich fühlte mich gut unterhalten und so unspannend ist sie nun auch gerade nicht. Ist vielleicht nicht beste Folge aber in der jüngeren Vergangenheit gab es auch weitaus schlechtere.
    • Sylphida schrieb:

      Fluch des Piraten

      V?: 27.11.2009

      Eine Reihe r?tselhafter Fotos weckt die Neugier der drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach. Alles deutet darauf hin, dass ein kostbarer Goldschatz auf einer einsamen Insel verborgen ist. Doch vor Ort wird schnell klar, dass nicht nur Justus, Peter und Bob dem Schatz auf der Spur sind. Es beginnt eine Jagd mit ungewissem Ausgang...



      hab ich mir auch schon besorgt aber noch nicht gehört bin grade noch bei :thumbsup: Eoin.Colfer-Artemis.Fowl.6 - Das Zeitparadox :thumbsup: danach ist wider ??? dran :spinne:
      :winke:
    • Evil schrieb:

      Ray Liotta spielt doch meistens nen B?sen, zwiesp?ltigen Charakter oder Antihelden und ist recht bekannt.
      Der Mann hat das einfach im Blut.
      Wie haben die denn seinen Namen ausgesporchen (w?rd mich mal interessieren)???
      Hier ?brigens ein Cover, auf dem seine unheimlichen(?) Augen zu sehen sind.

      Ray Liotta hat unheimliche Augen, das stimmt. Ich kenne ihn allerdings nur aus 2 Filmen : Identity und Copland. Fallst Du die noch nicht gesehen hast, - mir haben sie gut gefallen, sind allerdings beide schon etwas älter.
      Die Drei Fragezeichen sagen Liolotta und so steht es auch in der Sprecherliste, eigentlich egal...nur warum schreiben sie ihn nicht richtig, wenn sich schon an einer realen Figur orientieren?
    • [ahoi Norma. Schön Dich zu lesen. in Klammern ? kann nichts beitragen. aber finde Dich beiträglich. nimms mir nicht krumm. schön Dich zu lesen. und diesen Schauspieler mag ich auch. ja]
      Alles Gutedings.
      [entschuldige. manchmal endet kommunikation an so einem unbedachten punkt. erst freude. dann neugier. dann sich grämen ob des eigenen unsinns ... :) ahoi]

      Edit ? Klammer und Mut vergessen. Herzlich Willkommen. Schön Dich zu lesen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • isMir schrieb:

      Ist vielleicht nicht beste Folge aber in der jüngeren Vergangenheit gab es auch weitaus schlechtere.
      Genau solche Sätze hab ich mir damals auch immer wieder gesagt. =)

      Naja, bis zu dem Zeitpunkt als ich angefangen habe zu schauen, ob es nicht bessere Hörspiele für's Geld gibt. ;)

      Ist aber beruhigend zu lesen das ich durch meinen Ausstieg anscheinend nichts verpasst habe. Wenn man so lange an einer Serie geklebt hat, denkt man ja immer wieder "Schande, was ist wenn's gerade jetzt wieder besser wird?"