Das 90er-Quiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jawoll...Frank Farian musste zugeben, dass die beiden nie selbst gesungen haben, daufhin mussten Preise zur?ckgegeben werden, die das Duo gewonnen hatte. In den 70ern hatte Frank F. das Gleiche mit Boney M. gemacht, die haben auch nie selbst gesungen, nur sch?n ausgesehen (Was hab ich die geliebt!!! )

      Liebe Grüße von Lilli
    • Das genaue Datum sagt mir jetzt nicht soviel, aber da 1994 ja sonst nix los war, tippe ich mal auf den Untergang der MS Estonia...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • staune ?ber Euer Allgemeinwissen in beiden Threads und stelle etwas beunruhigt fest ... das ich wohl ... sehr ... in den imagin?ren Masterswelten entschwunden war ... dem zum Trutze ?
      bitte einen Tip f?r die Menschen mit mehr Gesellschaftsbeteiligung in den Jahrzehnten ... die schon ?ber uns schwappten ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von The Mad Hatter
      Also ich kenne nur Battle of the Bands zwischen Oasis und Blur. ?(



      Genau der ist gemeint - und wer hat gewonnen? ;)
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Diese Antwort ist... richtig!
      Die Single "Country House" von Blur verkaufte sich besser als "Roll with it", bei den Alben legte Oasii langfristig aber nach... kein Wunder. :D
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Das ist unkompliziert, hurra, endlich, hoffentlich liege ich nicht v?llig daneben.

      Sonic alias Sega, Sega damals noch als Konsolenhersteller und nicht allein Softwareproduzent,
      leider entschwand Sega mit ihrer gr??ten Machina ... dem Dreamcast ... [zu unrecht. gro?artige Software, sch?ne Maschine, bl?de Werbung ... und viel zu viele ... Verblendete warteten auf die PS2 ... da die PS1 in Sachen Softwareteilen dem C64 glich ... hihi, das stimmt nicht ganz, Sony gelang es ... wie sp?ter Nintendo ... neue M?rkte zu erschlie?en ... und diese warteten ... aber die PS1 ... war erstaunlich ber?hmt f?r ihre sorgenlose M?glichkeit ... Raubkopien auf Schulh?fen zu erstehen ... was sich mit dem Medium DVD ?nder sollte ... und auch das stimmt nur ... ein wenig, Sony hatte guten Softwaresupport, es gelang z.B. die Final Fantasy Typies von der Nintendoplattform zu locken ... gut ... das FF Sieben ein Meilenstein in manchem Kinderherz ... Wipeout, Tekken etc... nein, die Software, die auf Schulh?fen kursierte, hihi, oh weh ]

      Mario alias Nintendo ... die auch fast durch den Gamecube erstarben und just ... sehr bl?hen. Dank einer sich kalkulatorisch rechnenden Hardware und dem, weit gr??eren, Kunstst?ck ... breitere Gesellschafts- und Altersschichten anzusprechen [erstaunlich jung und alt und Menschen die wenig Spielaffin sich d?nkten] ...

      Augenblicklich ... ringen Mario und Sonic gegeneinander, in Freundschaft, im gleichen Softwarebrei z.B. bei den Olympischen Spielen. [das der Igel hier den Klempner schlagen m?sste, ohne Not des Anwenders ein Kn?pfchen zu bewegen, leuchtet eigentlich ein, wenn man wei? das Sonic ein Hochgeschwindigkeitsjunky] ...

      Beides japanische Traditionskonzerne?, die in der Spielhalle bzw. im Spielzeugproduktionsraum ihren Anfang nahmen ...

      Beide mir h?chst sympathisch ... durch ein paar sehr ... gewinnende K?pfe, Entwicklungsanst??e und und und [ach, Shen-Mue 3 bitte]

      Sega wieder ges?nder
      Nintendo auch
      wirtschaftlich.

      Aber ob Sega jemals wieder ein eigenst?ndiges Schiff auf die wilde See befiehlt ?
      Dann doch lieber Virtua Fighter auf PS3 oder 360 ... scheint lukrativer.

      Falls Antwort, rudiment?r, Richtig. Frage wer Anders bitte.
      Bin wirklich ... zu dumm ... hier sch?nes zu ergr?beln, leidero.

      Vielleicht Marc ? oder Mad ? oder Lilli ? oder dot ? oder ? Danke.
      lese es gerne. aber fragen ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()