mord.net (von Dag Öhrlund & Dan Buthler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • mord.net (von Dag ?hrlund & Dan Buthler)

      mord.net (von Dag ?hrlund & Dan Buthler), gelesen von Martin Kessler.
      Spielzeit: 12 Std. 31 Min. (ungek?rzt), Anbieter: Audible GmbH.



      Cover freundlichst genehmigt von Audible GmbH. Vielen Dank!


      H?rbuch:
      BESCHREIBUNG

      Kreuz und quer ?ber den Globus geschehen Morde, die nicht aufgekl?rt werden k?nnen, weil es einfach kein Motiv gibt. Erst durch die Nachl?ssigkeit einer T?terin sto?en die Ermittler auf eine Internetseite, ?ber die die Verbrechen gesteuert werden. Wer einen Mord bestellt, muss im Tausch selbst einen begehen.
      Wer steckt dahinter?

      >> Diese ungek?rzte H?rbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible pr?sentiert und ist ausschlie?lich im Download erh?ltlich.


      Der Sprecher:
      Der Schauspieler Martin Kessler, geboren 1960 in Oberhausen, arbeitet als Synchronsprecher und Synchronregisseur sowie als Drehbuchautor. Man kennt ihn als die deutsche Stimme von Nicolas Cage und Vin Diesel. Der Hauptschwerpunkt seiner Arbeit liegt beim Synchron, gelegentlich arbeitet er f?r Theater- oder Fernsehproduktionen.

      Die Autoren:
      Dan Buthler, geboren 1965, arbeitet als Internetspezialist f?r die schwedische Tageszeitung Dagens Nyther.
      Dag ?hrlund, geboren 1957, ist Journalist und Fotograf und lebt in Stockholm.



      # Dieses H?rbuch ist exklusiv f?r Audible-Abonnenten erh?ltlich.
      # ? 9,95 Abo-Preis

      Erh?ltlich hiero /H?rprobe & Trailer.../ => www.audible.de

      Das beste H?rbuch (vom Inhalt...) welches ich dieses Jahr geh?rt habe, bis jetzt.
      Nat?rlich auch Herr Kessler ein heraus ragender Ohrenschmaus... Vielen Dank.

      Die Seite (mord.net, leider nur auf schwedisch) gibts nat?rlich auch mord.net wird sogar verfilmt, wenn ich das richtig verstanden habe. Icke freu mir.

      Viel Spass.
    • Mhm, Vinnie Diesel, obercoole Stimme :D


      Danke f?r den Tipp, Filu, klingt spannend :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Haben eher Mr. Cage im inneren Blick als Vinnie...
      Wie ist das bei doterie? Wahrlich eher den Mr. Diesel, bei Christian Br?ckner wirds immer Robert de Niro sein. Bei Nervens?ge Oliver Rohrbeck immer Justus, nur Herr Nathan und Herr J?ger sind erhaben und bleiben sie selbst, seltenst und nur wenn es thematisch in richtung American Psycho geht bekommt Herr Nathan ein Mr. Bale Bildgesicht. Scully ist immer Scully usw.
    • Ja ... diese inneren Stimmbilder, sehr spannend.

      Danke f?rs teilen, bin sensibilisiert ... und gespannt
      [leider ... hab ich grad so viele ... noch nur halb erschlossene Stoffe ... Wahn, Der dunkle Turm Eins, Br?ckners Moby Dick, hihi, diesen Bunny, Die Saat ... vielleicht mal wie mit den Schulsachen ? eins ... nach dem anderen. oder so ... beim lesen ... ~ springe ich gerne mal unter Einsatz eines Lesezeichens ... beim h?ren ... erweist es sich ... mir ... ? als knifflig.]

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher