EXTERNEN FLEXIBLE KABEL KAPPUT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • EXTERNEN FLEXIBLE KABEL KAPPUT!

      Ich habe beim Aufr?umen grad einen Zettel mit einem Hinweis eines Herstellers gefunden, ohne Angabe um welches Produkt es geht...k?nnt ihr mir das sagen?? =)

      WENN DIE EXTERNEN FLEXIBLE KABEL ORDER SCHNUREN OF DES LUMINAIRES KAPPUT SIND, WERDEN DIE EXKLUSIV VON DEM HERSTELLER ORDER SEINEM SERVICE AGENTUR ORDER GLEICHER QUALIFIZIERTEN PERSON ERSETZT.
    • W?rd ich auch sagen.
      Ich denke mal es ist da Anschlusskabel und die Schnur von einem "Schnurschalter" gemeint.

      Allerdings, wenn das Kabel kaputt ist l?sst es sich nur schwer fachgerecht wieder ersetzen. :]
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • RE: EXTERNEN FLEXIBLE KABEL KAPPUT!

      Auf jeden Fall irgendwas das leuchtet ...
      Aber woher sollen WIR denn wissen, was f?r
      Original von Sylphida
      DIE EXTERNEN FLEXIBLE KABEL
      DU so hast?! =) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ~B?se Ska~ ()

    • @Lilli: Ja, das k?nnte sein...eine meiner Lampen...hoffentlich gehen die NIE kaputt! =)

      @Seraph: ...und bestimmt nicht von einem ?hnlich qualifizierten Service-Techniker wie den Leuten, die f?r das Schreiben der Anleitungen verantwortlich sind. :D

      @Ska: Stimmt...wenn ich schon den ?berblick verliere... =)