drei-fragezeichen.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • drei-fragezeichen.de

      Bald ist Halloween und die Toten werden sich aus ihren Gr?bern erheben!

      Ein kleines Forum hat dies schon heute getan (wir Deutschen sind halt immer ?berp?nktlich). Nachdem es im Mai so aussah als ob das Board aufgrund einer Abmahnung endg?ltig die Toilette des World Wide Web hinuntergesp?lt worden sei, ist heute ?berraschend dieses Forum wieder vom Kreuze herabgestiegen.

      Mich pers?nlich freut's. War lange mein H?rspieltechnischer Lebensmittelpunkt im Netz und ist eines der ?ltesten Foren in der Stadt (immer seit 2001 ununterbrochen online gewesen).

      Noch ist es ziemlich kahl und leer, aber im Gegensatz zur SPD bin ich durchaus optimistisch das es bald wieder etwas voller wird.

      zum drei-fragezeichen.de-Forum 2.0
    • Fein, jetzt k?nnen wir Dich stalken Mad, oder so.
      Nein, nein ...
      als H?rspielforenneuling? ist mir dieser zeitenstr?me?berdauernde Gedankentauschraum leidero unbekannto,
      dr?cke aber die D?umchen das er unbeschwert wachsen m?ge
      und w?nsche viel Vergn?gen
      und das Du, unter diesem Sternenzelt, ?ber viele alte Halunken stolperst.

      Bleib dem Gruselklapperkasten gewogen.
      rhi Jo.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Stalke Dich manchmal Mad, hihi,
      nein ... so eine einpr?gsame Netzpr?senz,
      so prominent besetzt, will sagen so eine irre TopAdresse ... drei fragezeichen de

      die letzten Male unter meinem, zum Teil maschinell, assoziativen Aufrufen [pr?gt sich ein : drei - fragezeichen ... oder geht leicht von der Hand] war es nicht erreichbar [n?hrte keine Sorge, der Grusel hat auch gerne Schluckauf] ...
      nun unter ganz neuem Forenboarddesign / neuem Forensoftwarer?ckenmark ?

      Schade ob des Serverkonflikts und den bereits gewachsenen Beitr?gen.
      Stelle ich mir, besonders, zu Beginn ? ein bi?chen knifflig vor ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Bin da wirklich sehr unbehaust,
      habe hier keine Geschichte
      wunderte mich leise ... das man heutzutage, unter Namensstreitigkeiten und wirtschaftlich wohlgestimmter Gerichtsbarkeit und so
      ?berhaupt so eine Domain / so einen Namensraum halten kann ...
      [Streitbar ? sind diese Fragezeichenrechtetypies ja durchaus, wenig verwunderlich, fern des betr?bten Kinderherzens das sich nach fortgang der Geschichten sehnte]

      das nur ... um die Einpr?gsamkeit des Adressraumes nocheinmal zu betonen,

      war einfach ?berrascht Mad und ein Rechenspeicher kann besch?digt werden,
      aber ... wenn ihr ... hier, vergleichbar, Erfahrungen in Eurem Gemeinsam bereits gesammelt habt ...
      wei? ich nicht genau, was ich gerade empfinden soll ...
      w?nschen das ihr in einem Euch einst vertrauten Gemeinsamen Raum erneut zusammenfindet
      oder
      prim?r den Eindruck eines Schrecks teilen ... ob bereits investierter Energien ... und ...Datenverlust ... das ist so oder so ein R?ckschlag ... f?r eine junge, alte, Gemeinschaft.
      Schade?

      Bleibt zu hoffen das Du Br?cken schlagen konntest zu aus den Augen verlorenen
      und das dies vielleicht wieder gesundet, unter Vertrauen oder so.
      Danke f?rs teilen, so oder so, Mad,
      war auch neugierig ... wie eine ~ Gemeinschaft sich restauriert, wieder zusammensetzt ...
      im Gruselklapperk?stchen ... kenne ich nicht den Wuchs des Boards ...
      sehe hier und da einmal entfernte Beitr?ge [und beginne langsam selber daran Freude zu entwickeln],
      aber ... und.

      AllesGute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Also zur Ehrenrettung von Sony und Kosmos sei gesagt, da? die nie Schwierigkeiten wegen der Domain gemacht haben. Die Kollegen von diedreifragezeichen.de sind da ja noch h?rter am Wind und mussten da auch nie ?ngste ausstehen. Der Rechtsstreit dem das erste Board zum Opfer gefallen ist, kam aus einer anderen Ecke und hat mit dem Thema ??? gar nichts zu tun.
    • Soweit habe ich gar nicht gedacht rebeil Mad,
      [was ich ?fter am Tag in verschiedenen Situationen sagen darf und muss]
      Nein, bei mir wirklich ein naiver Blickwinkel auf eine Gemeinschaft,
      die mich ... durch Deine Anregung ... in Interesse befahl.
      Bevor ich in eine Gemeinschaft kletterte ... die sich prim?r darum rankt ...
      nahm ich das wahr ... was sich ... aus Kindheitspr?gungen und sp?teren Interessen entwarf.
      Mit den Fragezeichen bin ich gro? geworden,
      einfacher k?nnte ich rufen : mit HG.
      Mit Flash und Gruselserie und ??? und Tkkg und Tom und Locke und F?nf Freunden und Scottland Yard und TSB ... [TSB ? und HG hoffentlich kommt nicht gleich ...hrhr]
      Sch?nerweise ... haben Bruder und Schwester und Freunde die auch immer gerne geh?rt [die ??? als Schnittmenge], habe erst Radio [was da lachte ...King, Dick, Asimov, Lem, ...D?rrenmatt, Frisch, Eich, Bernhard, Schami, ...] ... dann H?rverlag [der Radio ... ?bertrug auf Tontr?gern]... dann ... LPL ?ber Suchanfragen in Buchhandelskatalogen [Lovecraft, hurra, heute bin ich mir in der Engstirnigkeit ... nicht mehr so sicher] ... vor LPL und Lovecraft und Engstirnigkeit aber Pratchett und ganz anderes staunen ...
      dieser MikroMakrokosmos ... erwuchs erst in Forenber?hrung.

      Hey Jungs ! ? ? ? gibts grad nicht mehr ! och. Mist. na gut. Eine Runde Street Fighter ? die Welt war in Ordnung
      hier borg dir mal den Comic, ...
      will sagen ... bis in das zwanzigste Lebensjahr ... hausten meine Bezugspersonen noch in geographisch erreichbarer N?he. Ein Digital war weder n?tig noch m?glich. Und auch nicht wichtig.
      Da war die Welt ohn dies noch ... voller Klang.
      Als Geschwister und Freunde sich in alle Himmelsunrichtungen zerstreuten ...
      war ich dankbar ... im Digital ... eine vergleichbare ... N?he unter Interesse oder Interessenten zu finden.
      Schweife ab [und muss morgen wieder ... so weit dachte ich nicht rufen, grr. vielleicht sollten wir dscheh bitten den Thread ins Privat zu verschieben]

      Mich hat es, solange ich Geister um mich hatte, die mich ansteckten, wenig gejuckt ob Kosmos oder Europa oder [klaro war es interressant, ... aber nicht so wichtig].
      ?ber eine Lebensweltisolierung der Lebensrealit?ten ... haben sich hier ... mir ... erst diese Weiten ge?ffnet .... [Welten ? unter Menschen, also Euch, und Abenteuern gleich Pandora, Lausch, R&B, Dreamland, ... Geistern ... die dem H?rmenschen ohne Forenaffinit?t vor zwei, drei Jahren nicht so ins Ohr sprangen, sch?n das ich in Bibliotheken auch schon R&B z.B. gesehen habe ... mag Bibliotheken sind Multiplikatoren und vor allem ... ein St?ck Demokratie ... aber selbst Wortdings oder L?bbe w?ren ohne Forum ... an mir vorbei gewandelt ...]

      das f?hrt zur?ck zum Forum
      zu einem Forum das Dir lange vertraut
      und gerade ... mit seinen Sch?tzen, seinen Lebensweltmosaiken, seinen Nutzern ... k?mpft.

      Erneut. W?nsche drei-fragezeichen Alles Gute.
      Da dieser Grusel mein erstes H?rspielforum
      ich erst langsam die Weite im Gedanktentausch [und die bl?de Verbissenheit] erahnte
      versuch ich leise zu verstehen ... was Dir ... dieses FragezeichenForum ...

      Auch Sozialisation ? Auch unbekannte Dinge ?
      oder eher Freiheit im Gedankentausch ? oder ? oder ?

      Muss ins Bett ... wollte einfach nur sagen Mad, das manche R?ume unikat,
      und ich mich sehr geehrt gef?hlt habe ... als Gruseld?mmling ... das Du um Synergien ... leise ... gerungen hast.
      take care.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher