Sat1, Pro7 und Kabel1 wollen Geld sehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sat1, Pro7 und Kabel1 wollen Geld sehen

      Und der n?chste Versuch die Deutschen zum Pay-TV zu bringen.

      Nachdem Teleclub/Premiere/Sky nie so wirklich was in Deutschland geworden ist und die Pl?ne der TVler nur noch gegen eine "kleine" Geb?hr zu sehen zu sein vor ein paar Jahren auch nur zu ein paar bezahlten Spartensendern gef?hrt hat, startet jetzt Pro7, Sat1 und Kabel1 den n?chsten Anlauf:

      ProSiebenSat.1 will Geld sehen

      Ob das was wird? Und selbst wenn - w?rde es mich st?ren w?ren diese Sender f?r mich nicht mehr zu sehen (bin ein PayTV-Muffel)? Um die Simpsons w?re es schade, aber die alten Folgen kennen ich eh schon fast alle auswendig und die neuen sind mir bestimmt keine Geb?hr wert. Blieben noch die Mystery-Sendungen, aber dieses Gehackst?ckel rund um den MysteryMonday lockt mir auch kein Geld hervor. Sat1 schaue ich nicht mehr, seit sich meine Trekkie-Zeit dem Ende zuneigte und Kabel1 brauchte ich noch nie. Fazit: Der DVD-Konsum meiner Freundin und mir w?rde noch mehr steigen, aber Geld w?rden die TVler von uns vermutlich keines sehen. Meine Freundin schaut noch gerne Popstars und hin und wieder Raab, aber Geld ist der das auch nicht wert.

      Zumal es Schwachsinn ist. Die guten Sendungen werden sich herumsprechen, die Leute werden sie schwarz im Netz antesten und sich danach, bei Gefallen, auf DVD holen oder komplett illegal ansehen.
    • Ja, macht ihr mal. Das machen ARD & ZDF ja schon lange so ?hnlich - alles was interessant und innovativ ist, kommt nur auf den 10.000 digitalen Sendern. Bezahle ich aber auch nicht - dann lieber tiefer in die Buchse packen und die DVD kaufen...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Mit MTV ist es ja jetzt auch so.

      Seit SilvesterNeujahr 2011 gibts ihn ja auch n ur noch per PayTV.

      Obs die Einschaltqwoten erhöht ?

      VIVA hat einiges von MTV in ihr Programm übernommen, weswegen

      es wohl noch weniger Leute "zwingt" MTV unbedingt haben zu wollen.

      Ich werde auch nicht den Sendern hinterherlaufen.

      Ich gehöre noch der Zeit an wo wir mit 3-4 Sendern aufgewachsen sind.

      Wenn die Sender meinen mit Pay TV was reißen zu wollen, bitte sehr.

      Mit mir nicht und ich glaub auch kaum auf viel Erfolg.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      Mit MTV ist es ja jetzt auch so.

      Seit SilvesterNeujahr 2011 gibts ihn ja auch n ur noch per PayTV.

      Obs die Einschaltqwoten erhöht ?

      VIVA hat einiges von MTV in ihr Programm übernommen, weswegen

      es wohl noch weniger Leute "zwingt" MTV unbedingt haben zu wollen.

      Ich werde auch nicht den Sendern hinterherlaufen.

      Ich gehöre noch der Zeit an wo wir mit 3-4 Sendern aufgewachsen sind.

      Wenn die Sender meinen mit Pay TV was reißen zu wollen, bitte sehr.

      Mit mir nicht und ich glaub auch kaum auf viel Erfolg.



      Ganz meine Meinung,ich kann auch mit drei Sender leben.Ich schaue ehe nicht viel Fernsehen,lieber mag ich DVDs schauen
    • Sollen Sie mal machen. Mir egal. Schon eine Frechheit und unglaubliche Dreistigkeit das man für die öffentlich rechtlichen bald Zwangsabgabe bezahlen MUß (ob mans schaut oder nicht).
      Jetzt fangen die privaten auch noch an...Das könnte aber nach hinten losgehen, wenn die Werbetreibenden erstmal merken das ihre Werbung nur noch bei wenigen Leuten ankommt...und darauf wirds hinauslaufen. Ich glaube schon das viele dann eben illegal streamen werden, oder sich ihre Serien direkt runterziehen. Der Trend geht sowieso immer mehr zum PC als Multimedia-Center...grade Jugendliche schauen kaum noch TV. Mit solchen Aktionen wird man eher noch weniger Zuschauer haben...
      Die öffentlich rechtlichen Sender können das von mir aus gerne machen. Alles verschlüßeln...aber die wissen schon genau warum sie es nicht tun. Diese staatlich unterstützten Verbrecher müßten auch irgendwann mal ordentlichen Gegenwind erfahren...aber in Deutschland wird ja immer alles so hingenommen...
      Ist echt schon seltsam...warum soll ich für etwas bezahlen was ich nicht schaue? Da ist im Grunde genommen, die obskure Idee der privaten noch gerechter. Wers schauen will soll halt zahlen...oder auch nicht... :biggrin:

      Ich frage mich bloß was aus den ganzen "armen" GEZ-Schergen werden soll, wenn bald die Zwangsabgabe für die öffentlich rechtlichen kommt? Müßen die dann wieder zurück in den Knast aus dem sie anscheinend rekrutiert wurden? Oder wieder auf Busreisen alten Omas Magnet-Decken für 1000 Euro andrehen? :devil2:
      :baseball:

      Ich schweife schon wieder aus...aber das mußte mal gesagt werden.
      :hutheb:
    • Snakesfilmforum schrieb:


      Ich frage mich bloß was aus den ganzen "armen" GEZ-Schergen werden soll, wenn bald die Zwangsabgabe für die öffentlich rechtlichen kommt? Müßen die dann wieder zurück in den Knast aus dem sie anscheinend rekrutiert wurden? Oder wieder auf Busreisen alten Omas Magnet-Decken für 1000 Euro andrehen?


      Nö, das ist ja gerade das schürfste daran.
      Klickste mal hier und dann unten bei "Kurz kommentiert" auf "Gebühren-Bürokratie reloaded". :hirni: :wirr2:
    • Horace Pinker schrieb:

      Klickste mal hier und dann unten bei "Kurz kommentiert" auf "Gebühren-Bürokratie reloaded". :hirni: :wirr2:

      Geil, höhöhö :green: Cooler Mod...bist das DU, Hor? :prost: Hart aber geil :hrhr:


      Toll ist auch "Sendercheck: Sexy Sat TV" ....muaaaac muac muac =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher