Christoph Schwarz - 3 - Das Keltengrab von Kirn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Christoph Schwarz - 3 - Das Keltengrab von Kirn

      Das Keltengrab von Kirn



      V? laut Romantruhe: Ende Nov. 2009

      An einer alten Grabst?tte in der Stadt Kirn erschienen unerwartet Kelten Krieger aus einer Nebelwand. Als dabei mehrere Menschen get?tet wurden, stand die Polizei vor einem R?tsel. Von meiner Ex-Kollegin Conny erfuhr ich von diesen Vorg?ngen und machte mich auf, das R?tsel zu l?sen. W?hrend meiner Nachforschungen geriet ich in die mysteri?se Nebelwand und fand mich pl?tzlich in der Vergangenheit wieder ...


      Mehr Info hier
    • Hallo H?rspieler! Wir waren lange abstinenz, doch nun sind wir wieder da! Christoph Schwarz Folge 3 - Das Keltengrab von Kirn ist unsere neuste und zugleich letzte Folge dieser Serie. Ab Folge 4 wird die Romantruhe selber Hand anlegen und den Detektiv des ?bersinnlichen auf die Jagd schicken. Wir waren erfreut diese Serie auf die Beine stellen zu d?rfen und winken ihr mit einem weinenden Auge hinterher. Nichtsdestotrotz will die dritte Folge um den coolen Schn?ffler bestellt werden. Wer von Euch bis in der Woche vom 05.12. bis 12.12.09 bestellt bekommt die CD portofrei ins Haus geliefert. Hier gibt es auch endlich einen Trailer. Mehr Infos zur Sprecherbestzung findet Ihr unter Produkte. Wir freuen uns von Euch zu h?ren. Gru? Ash


      Quallenfischen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]