Captain Future, S.I. und Alpha Base (Werbung in eigener Sache)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hallo ihr Lieben!





      Es geht mit der Alpha Base weiter. Am 06.07.2010 wird die Folge 8: Feind ausgeliefert.





      Inhalt:

      Captain Nicole Schwing erwacht aus ihrer Ohnmacht und findet sich in einer

      völlig fremden Welt wieder. Einer gefährlichen Welt. Und als sie auf

      Lebewesen trifft, wollen diese sie nicht leben lassen. Nicole versucht zu

      entkommen. Ohne Erfolg! Ihr Schicksal ist besiegelt und niemand kann ihr mehr

      helfen.



      Sprecher:

      Nicole Schwing Capitain: Gertie Honeck

      Tim Wagnis: Stefan Staudinger

      Abisai Abel: Frank-Otto Schenk

      Olsen: Michael Iwannek

      Ellis Thomas: Christian Toberentz

      Calal/Al Cardel: K.Dieter Klebsch

      Sandmann: Sabine Bohlmann

      Wüstenmann: Manfred Erdmann





      Über Kritik und Anregungen freue ich mich, wie immer!





      Liebe Grüße





      Euer





      Thomas Tippner
    • Hallo Thomas, danke für die Info. Wir haben auch schon fliessig drauf hingewiesen und freuen uns auf ein neues und spannendes Abenteuer an board der Raumstation Alpha Base.

      Lap :huepf:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Bestimmt. Habe ja auch ein Alpha Base Poster... Rezi wird folgen :)
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Evil schrieb:

      Keine weiteren Teil mehr von S.I? Frag nur mal so interessehalber. Wo bleibt denn Folge 5? Fand die Serie ganz gut, wenn auch bisher undurchsichtig. ;)


      Doch hier, Evil. Lassen wir uns mal überraschen:

      S.I. Phase 05 - Verloren

      Das Spiel spielte sich weiter. Und ich war nichts weiter als ein kleiner Stein, der von anderen bewegt wurde. Auch wenn ich mich zu wehren versuchte, es gelang mir nicht. Und nun, in diesem Augenblick, wo ich hoffte dass sich der Vorhang, der alles zu verbergen schien, sich hob, sah ich ihn.
      Meinen Vater.
      Wie konnte es sein?
      Ich wollte es herausfinden und lauschte den leisen Worten, meiner Selbst: Und doch weiß ich nicht, was ich wirklich bin.
      Das, was ich weiß, ist verloren.

      Quelle Maritim/ Verlagsgruppe Hermann
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • @Thomas Tippner:

      :danke: für die Info.... vllt. möchtest du einen Extra-Beitrag dafür machen? Geht auf Grund der Überschrift etwas unter, meine ich :?:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Weiß eigentlich jemand ob S. I: Teil 6 Verfolgt jemals erschienen ist? Mir fehlt jedenfalls noch der 6. Teil.
      Sind da doch nur 5 Teile erschienen?????


      Verlag: Maritim Verlagsgruppe Hermann (2010)
      Sprache: Deutsch


      Inhalt:
      Es ging weiter. Immer weiter. Und endlich hatte ich gefunden, wonach ich solange gesucht hatte. Meine Erinnerungen. Sie kehrten zu mir zurück. Nicht alle, aber einige. Und ich begriff, dass ich der Grund für das Spiel war, welches ich spielte.
      Ich war der, der alles gestartet hatte.
      Und ich musste es wieder stoppen.
      Ich versuchte es und lauschte den leisen Worten meiner selbst: Langsam weiß ich, wer ich wirklich bin. Und ich werde verfolgt.


      amazon.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Vergessene Hörspiele

      So wie das aussieht ist Teil 6 von S. I. nie erschienen:

      Bei Planet Eden 7 (ebenfalls nie erschienen) steht:

      Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


      Bei Synthtetic Intelligence -6 Verloren- stand das gleiche. Also geh ich mal stark davon aus, das auch dieser Teil nie das Licht der Welt erblickte.

      Echt schad, dass sooo viele gute Serien vorzeitig eingestellt wurden! Aber das Thema hatten wir schon. Ist eben schon irgendwie ärgerlich, dass ich gerade diese weiter gehört hätte!

      S I war ganz guter Psycho -Mystery-Thriller, zwar gegen Ende echt verwirrend und :wirr2: aber doch mal was neues. werde Teil 1- 5 noch mal anhören.

      Planet Eden war so das beste an düstrem Weltraum-Endzeit-(Thriller) was ich je gehört hab und mit drei Simpsons Darstellern. Nicht unbedingt für Kinder geeigent.

      Quelle: amazon.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ganz oder gar nicht...

      schade... Der Download passt irgendwie so schlecht in meinen Sammler-Hörspielschrank. 8) Den Planet Eden 7 Teil solls ja auch (nur) als DL geben.
      Trotzdem danke Star.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...