Dorian Hunter - 8 - Kinder des Bösen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter - 8 - Kinder des Bösen

      Kinder des B?sen



      Im Internat ?Kollegium Isacaaron? nahe London stirbt ein junger Sch?ler einen qualvollen Tod - unter den Augen der Direktorin und der Lehrerschaft! Als Dorian Hunter im Auftrag des Secret Service ermittelt, st??t er auf eine Mauer des Schweigens - und der namenlosen Angst.


      V?: 6.11.2009


      Mehr Infos bei Zaubermond
    • Durfte miro via der sonnt?glichen Hoerspieltalk LivePremiere einen Eindruck erbeuten [Danke], besonderes Vergn?gen bereitete mir der Lehrk?rper f?r Leibesert?chtigung, dessen Name nicht allein wie aus einem John Candy Film klang [Crump / Crumb ?], nein ... auch das Stimmb?ndchen [Andreas Mannkopff ?] erinnerte lebendig [viel zu fr?h gegangen, dieser Monsieur Candy], beeindruckend?, dieser Dorian Hunter ...
      her mit diesem 13.11 bitte.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • N?chsten Freitag (13.11.) ist's soweit :applaus:



      Achte Folge der erfolgreichen Mystery-R?cher-Saga.

      Im Internat Kollegium Isacaaron nahe London stirbt ein junger Sch?ler einen qualvollen Tod - unter den Augen der Direktorin und der Lehrerschaft. Als Dorian Hunter im Auftrag des Secret Service ermittelt, st??t er auf eine Mauer des Schweigens. -

      Mit der Mystery-R?cher-Saga Dorian Hunter gelang dem Zaubermond-Verlag die H?rspiel-?berraschung des Jahres 2008. Unter Mitwirkung von Sprechern wie der NdW-Legende Joachim Witt, Martin Semmelrogge, Patrick Bach sowie den deutschen Synchronstimmen von Angelina Jolie, Christian Bale, Kevin Spacey, Kevin Bacon und Michael Caine schufen Produzent Dennis Ehrhardt und Regisseur Marco G?llner (H?rspielpreistr?ger der Leipziger Buchmesse 2008 ) aufwendige Mystery-Action f?r die Ohren. Die zurzeit besten Mystery-H?rspiele , urteilte das h?rB?cher -Magazin ?ber Dorian Hunter , stern.de entdeckte den ultimativen Horror , und hoerspieltalk.de schrieb: Erstklassig, absolute H?rempfehlung . F?r junge H?rer ab 16 Jahren.


      Vorbestellen bei pop.de *klick*

      Vorbestellen bei amazon *klick*

      Quellen: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Es gab schon mal ein Dorian Hunter, - ich glaube 5 oder 6 Folgen von Maritim oder Europa, weiß das gar nicht mehr so genau. ?(

      Ist das jetzt die Fortsetzung?

      Klingt jedenfalls auch nicht schlecht und wenn es die Fortsetzung ist, dann bräuchte ich ja 1 - 5 bzw 1 - 6 nicht mal kaufen :)
    • Norma Bates schrieb:

      Es gab schon mal ein Dorian Hunter, - ich glaube 5 oder 6 Folgen von Maritim oder Europa, weiß das gar nicht mehr so genau. ?(

      Ist das jetzt die Fortsetzung?

      Klingt jedenfalls auch nicht schlecht und wenn es die Fortsetzung ist, dann bräuchte ich ja 1 - 5 bzw 1 - 6 nicht mal kaufen :)
      Du meinst "Dämonenkiller" von EUROPA, waren damals 5 Folgen zu Zeiten von Macabros, Larry und Co :]

      Die Zaubermond-Serie ist aber keine Fortsetzung, sondern eine Neuauflage von Grund auf, und zwar eine fett gute!!! :respekt: Die kann ich nur allerwärmstens empfehlen, DIE Horror-Serie af dem derzeitigen Markt. Du kannst die die Folgen zwar einzeln und unsortiert anhören....chronologisch würde aber Sinn machen, weil man anfangs halt viele Zusammenhänge erfährt bzw. Personen eingeführt und vorgestellt werden.

      Falls du dir mal eine besorgen solltest: berichte mal bitte, wie's dir gefallen hat :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ahoi Norma,

      via ZaubermondVerlagDingsbums :wegweiser2:
      kannst Du Dir die erste Episode ganz und gar kostenlos unter den Nagel reißen, hurra, köstlich.
      Wundervöllige Serie ... dieser Monsieur Hunter.
      Alles
      G
      u
      t
      e.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Die Folge war gestern dran im Hunter-Marathon....auch wieder eine Super-Story. Eine HSP-Internats-Geschichte der etwas anderen Art :green: . Die Geschichte um den Baron und Olivaro wird weiter vorangetrieben und nimmt nun teils sehr konkrete Formen an, langsam bekommt man eine Idee von den geheimnisvollen Vorgängen der Vergangenheit. Dieser Strang der Geschichte ist übrigens sehr, sehr geil über die einzelnen Folgen aufgebaut und ja quasi schon seit Folge 1 Thema (Vukujev zu Hunter: "WIR kennen uns auch, oder?") *schauder*

      Nun freue ich mich mal auf eine schöne Ghoul-Folge (die 9) und dann natürlich auf den Zweiteiler 10.1 und 10.2 (Folterknecht), in denen endlich Licht in die ganze Angelegenheit gebracht wird :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: