Australische Feuerwehrfrauen mit durchsichtigen Uniformen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Australische Feuerwehrfrauen mit durchsichtigen Uniformen

      Feuerwehrfrauen klagen ?ber durchsichtige Uniform

      Wieso eigentlich nicht? Dann werden die Eins?tze eben auf Video aufgenommen und kostenpflichtig ins Netz gestellt. Schon kann sich die australische Feuerwehr zus?tzliche L?schz?ge leisten. =)

      Wobei man sich fragt - haben die keine Schutzanz?ge beim Einsatz an? In Deutschland seh ich Feuerwehrleute im Einsatz, egal bei welcher Temperatur, grunds?tzlich nur in schwerem Zeug rumlaufen.
    • Im Krankenhaus hatten wir auch mal ne Zeitlang mehr oder weniger durchsichtige Kittel. Wenn man dann nicht bl?tenwei?e Slips getragen hat,
      sondern m?glicherweise was gemustertes oder gar mit schwarzer Spitze dran, hat man alles gesehen 8o
      Das hat mir mehrfach Gespr?che unter 4 Augen mit der Stationsschwester eingebracht =)
      Die Patienten haben sich dar?ber allerdings nie beschwert ;)

      Trotzdem war ich sp?ter froh, als ich auf der Intensivstation gearbeitet habe und keine Kittelchen mehr tragen musste, sondern gr?ne oder blaue OP-Kleidung mit Hosen.

      Liebe Grüße von Lilli
    • Komisch...als ich noch nicht mal den Thread-Titel zu Ende gelesen hatte, wusste ich schon, WER ihn gepostet hat.... :lach2:


      Die Frauen beklagen, dass die m?nnlichen Kollegen durch ihre T-Shirts mehr sehen k?nnen, wenn sie schwitzen oder durch einen undichten Schlauch nass werden , als ihnen lieb ist.


      Mad, Mad....und DAS war dir keinen Kommentar wert?? =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von Lilli Latzhose
      Im Krankenhaus hatten wir auch mal ne Zeitlang mehr oder weniger durchsichtige Kittel. Wenn man dann nicht bl?tenwei?e Slips getragen hat,
      sondern m?glicherweise was gemustertes oder gar mit schwarzer Spitze dran, hat man alles gesehen 8o
      Das hat mir mehrfach Gespr?che unter 4 Augen mit der Stationsschwester eingebracht =)
      Die Patienten haben sich dar?ber allerdings nie beschwert ;)


      Gibt's noch Fotos von dir aus der Zeit? Ich frag nat?rlich nur aus rein historischem Interesse.

      Original von dot
      Komisch...als ich noch nicht mal den Thread-Titel zu Ende gelesen hatte, wusste ich schon, WER ihn gepostet hat.... :lach2:


      Kann ich was daf?r das ihr anderen Jungs zu verklemmt seid, die wirklich interessanten Dinge anzusprechen und erst immer Starthilfe meinerseits braucht. :D

      Die Frauen beklagen, dass die m?nnlichen Kollegen durch ihre T-Shirts mehr sehen k?nnen, wenn sie schwitzen oder durch einen undichten Schlauch nass werden , als ihnen lieb ist.


      Mad, Mad....und DAS war dir keinen Kommentar wert?? =)


      Ehrlich gesagt nicht wahrgenommen. Hab aber auch nicht so ne dreckige Phantasie wie du. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher