Sozioland-Umfrage zum Thema Hörspiele & Hörbücher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das geht recht geschwind,
      aus eigener, h?chst rudiment?rer, Erfahrung ... kann ich mir leise ausmalen das diesem Fragebogenbastelnoderkomponieren so seine T?cken innewohnen [deskriptive Statistik im Schulraumdings],
      leise wunderlich empfand ich die Bitte eine Hierachie nach dem liebsten Medium [?] / Tr?ger [?] zu gestalten :

      die M?glichkeiten [aus dem l?chrigen Ged?chtnissieb fern jeglicher Vollst?ndigkeit]

      Radio
      LiveLesungsSpektakulum vor Ort
      Schallplatte
      Audiokassette
      Internetstream
      MP3etc
      CD


      Nat?rlich ist ein besonderes Geschenk in Planetarien etc. mit der Seele zu baumeln ...
      und nat?rlich wohnt der Schallplatte und Tonkassette ein besonderer, an die Kindheit gemahnender, Zauber inne ...
      aber nat?rlich fliegen hier prim?r CDs und MP3etc [und auch Kassetten] rum,
      kurz ... eine Gewichtung fiel mir hier ... ein bi?chen schwierig,dings.
      [sollte man hoffen das die Auswertung Menschen vorgelegt wird, die diese gesammelten Erkenntnisse in Entscheidungsprozesse einbeziehen und aufgrund dessen sehr mit sich und seinem Gewissen zu ringen.
      So gesehen w?re es fast herrlich wenn achtneuntel der Befragten sich f?r die Audiokassette aussprechen w?rden, kleiner Scherz, oh weh]
      Nat?rlich baumle ich am liebsten in Planetarien usw. mit dem Seelenresonanzk?rper, leider passiert das aber nur drei, viermal im Jahr, oder so [dabei meiner Lieblingsaktivit?t, dem einschlafen nachzugehen, ist zudem auch verwegen]

      Das Radio erscheint mir, entschuldigung, beinahe Wert einen eigenst?ndigen Befragungslauf zu er?ffnen ... f?llt f?r mich auch ein bi?chen aus diesem Mehrklang [aus Schallplatte, Audiokassette, Stream, MP3, CD] ... ein unglaublicher Impulsgeber, vielleicht der Kreissaal dieses Gl?cks ...
      aber keine Schallplatte die ich jeder Zeit, wenn ich aufgelegt bin, auflegen kann [entschuldigung] [au?er als CD, Cassette, Schallplatte oder MP3-Mitschnitt, oder auf CD gebannten MP3Mitschnitt oder Stream ...],
      will sagen ... nat?rlich ist das Radio enorm? bereichernd ... und viel mutiger und ?berraschender hier und da [no offence, das hier unterschiede hausen, zwischen reinen H?rspiel- / H?rbuchproduzenten und einer Radioanstalt und dem ?berleben ist immanent, da sie sich anders finanzieren, vielleicht] ... aber w?rdet ihr es in Beziehung zu euren Plattensammlungen oder Toncassettenkartons oder Onlinebibliotheken setzen [fern seiner Impulse ? fern der Ideen die aus ihm Adaptierung fanden ...] ... ?

      Nein, nein und entschuldigung, kein Gen?rle :blah:
      Empfand ihn als recht kurzweilig, diesen digitalen Fragebogen,
      und wenn ihr Euch mehr Toncassetten w?nscht ... [kleiner Scherz]

      allesGute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Als Treibgut im Netzdings
      im CLH ?ber die Ver?ffentlichung der Zwischenergebnisse gestolpert,
      Danke,
      k?nnt ihr hier einsehen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Oh danke Jo, hatte ich ganz ?bersehen :drueck:

      Ganz interessant, die Ergebnisse, oder? Grusel und Horror liegt gar nicht so weit vorne, wie ich vermutet h?tte, Krimi und SciFi ist wohl am Beliebtesten....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: