Gabriel Burns - 33 - Schmerz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gabriel Burns - 33 - Schmerz

      Endlich ist es soweit, die n?chste Burns ercheint am 27. November DIESEN Jahres. Juchee!



      Der Klapptext offenbart folgendes:

      Zuerst waren es die Gr?ser, die verdorrten. Dann die Tiere... Den Hunden knickten die Vorderl?ufe weg. Die Schafe verendeten auf der Weide. Die schwarze Wolke drang durch Fugen und Ritzen in die Behausungen. In ihrer Not wollten die Menschen einander beistehen, doch jede Ber?hrung l?ste nur noch mehr Haut von ihren por?sen Knochen.

      Fahlgr?ne Flammen tr?bten seinen Blick. Ein Trommelfeuer an Sinnesreizen flutete durch sein zentrales Nervensystem. Er schrie! Doch gab es keine Heilung, keine Hoffnung, nur den Schmerz...



      Weiteres:

      Am 27.11.2009 - zusammen mit Gabriel Burns Folge 33 - erscheint die dritte "Phase Fleisch"-Collector?s Box.

      Ein besonderes Gabriel Burns-Gimmick wird diesmal in einer limitierten Auflage mitgeliefert.

      Statt urspr?nglich geplanter drei Boxen sollen nun insgesamt derer vier ver?ffentlicht werden (da sich die Phase Fleisch ?ber mehr Folgen erstreckt, als zun?chst gedacht).
      *

      Noch genauerer Infos vermag man auf der unvergleichlich umfangreichen Partnerseite von *experiment-stille.de zu entnehmen.
      Oder direkt auf: gabriel-burns.net/
      Oder noch direkter auf: Folgenreich.de



      Sonstige Angaben:
      Gesamtspielzeit: ca. 64 Minuten



      Idee & Konzeption: Decision Products

      Drehbuch: Andreas Gloge & Decision Products

      Musik: Matthias G?nthert und Volker Sassenberg

      Tontechnik & Schnitt: Volker Sassenberg & Marc Sander

      Illustration: Ingo Masjoshusmann

      Regie: Volker Sassenberg

      Produktion: Volker Sassenberg

      Aufgenommen und Gemischt unter Finians Regenbogen

      Verlegt durch ROBIL BOR Music
    • M?chte mich Monsieur dot anschlie?en,
      klingt ?bel. Sch?n.

      Male mich sehr neugierig, Danke Dir Filum.
      Noch Neunundvierzig Tage.
      allesGute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Am Freitag dann gehts endlich weiter. Und die Jungs aus Point Whitmark sind wohl auch dabei. (warum auch immer).
      Und wo zum Geier ist Mr. Burns??? 8o

      Schmerz - Folge 33
      Intro: Hans Paetsch
      Erz?hler: J?rgen Kluckert
      Schmidt: Andreas Ksienzyk
      Samuel Goodwinter: Dirk M?ller
      Killian Weaver: Gerald Paradies
      Bakerman: Ernst Meincke
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Larry Newman: Bj?rn Schalla
      Trevor Burg: Hubertus Schulte
      Arthur McNally: Thomas Kuhlmann
      Untergangsj?nger: Brigitte Weber
      Mrs Wakefield: Wunderlich
      Derek Ashby: Gerrit Schmidt-Foss
      Jay Lawrence: Sven Plate
      Tom Cole: Kim Hasper
      Mr Sorka: Eberhard Pr?ter
      Luzia Weaver: Sabine Krause
      Vater Callahan: Heinz Ostermann
      Billy Boy: Luis Fischer
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hui.
      Meinem gequengel zum Trutze ... das stimmt doch h?chst neugierig.
      Danke f?rs teilen Evil.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Evil
      Und die Jungs aus Point Whitmark sind wohl auch dabei. (warum auch immer).
      Und wo zum Geier ist Mr. Burns??? 8o


      Die Frage m?sste eigentlich lauten:

      Und wo zum Geier ist WAYNE HANCOCK???? =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hoffentlich zeichnet sich hier nicht das Ende der Jungs vom Radio ab
      [und dieses h?chst sympathischen Pfarrers]
      hihi, entschuldigung, bestimmt nicht ...
      [vielleicht bannt unser h?chst sympathischer Pfarrer ja ein paar gemeine Monstren ... oh weh bestimmt auch nicht]
      bin gespannto : jo1 :
      wunderlich, h?chst wunderlich ... da die Folgenbeschreibung ... noch immer ?bel klingt.
      vielleicht hat es ja auch etwas mit diesem ~ Gimmick zu tun ?
      vielleicht eine kleine Radioreportage ?ber ... ? ach und oh weh.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Skeli
      Hoffentlich zeichnet sich hier nicht das Ende der Jungs vom Radio ab
      [und dieses h?chst sympathischen Pfarrers]
      hihi, entschuldigung, bestimmt nicht ...
      Doch doch. Ich hab geh?rt die drei von Point Whitmark werden von den grauen Engeln verspei?t und Pfaffe Callahan bekommt einen Kopfschu? von Luther Niles (nach dem er nur bis 2 gez?hlt hat.) :D 8)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Bitte nicht :heul:
      Sch?tze Pfarrer und Radiomannen sehr,
      aber Niles ?
      Niles k?nnte wirklich mal wieder tanzen,
      mit Menschen die weder aussehen wie Wissenschaftler, noch ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Evil
      Doch doch. Ich hab geh?rt die drei von Point Whitmark werden von den grauen Engeln verspei?t und Pfaffe Callahan bekommt einen Kopfschu? von Luther Niles (nach dem er nur bis 2 gez?hlt hat.) :D 8)

      =)

      mir reicht der Eine!
    • Nachdem Du nach Echos fragtest EvilSchurkenbub ?
      z.B. bei Pelzi :wegweiser: ergo hier.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hey danke Jo. Gut, viel zur eigentlichen Geschichte gibt es in der Rezi nicht zu lesen, was aber bei der komplizierten Story von Burns zu entschuldigen ist.

      Und wieder ein weiteres Puzzelteil, anstatt mal wirklich Licht ins Dunkle zu bringen. Schade da? Burns zur unendlichen Mystery Geschichte mutiert ist.
      Meiner Meinung ist alles eben schon weit vom Pfad abgekommen.
      Der Werbeslogan "Der Weg ist das Ziel" ist schon lange zum Irrsinn geworden.

      H?ren und drauf freuen tu ich mich aber trotzdem auf jedes neue Abenteuer! Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. ;)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Bin ein bi?chen verloren gegangen unter Monsieur Burns guter Evil,
      aber vielleicht, vielleicht ... findet man wieder zueinander ...

      Wenn Du weiter schm?kern m?chtest ... kannst Du auch DerPoldis Eindr?cke in der Lobby aufnehmen.

      --- ---- --- --- --- ---

      Nun folgendes k?nnte Geheimnisverrat? implizieren,
      finds nicht so kritisch, wer sich aber am liebsten ganz unbefangen freuen m?chte
      bitte melden ...

      oki:

      Hiero scheint es angeraten diese Point Whitmark Episode mit dem Bakermanteam noch einmal in den Cassettenrekorder zu pfeffern,
      ["fiebrige Tr?nen" [?] glaube icke]
      scheinbar erz?hlt man die Geschichte aus anderer Perspektive [?],
      was ein spannendes Element hie?e, diese Sonnenfinsternis in Point Whitmark aus den Augen der anderen Bande, ergo dem Bakermanteam, serviert zu bekommen ... klingt fetzig finde ich ... und k?nnte beide H?rspiele bereichern ...


      allesGute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Diese Rezensententypies [recensio ?] und bestimmt auch andere Schurken [Freunde, Familie, Onkel und Tanten und :blah: ...]
      d?rfen sich zumeist schon etwas fr?her ins Abenteuer st?rzen,
      schanall,
      sehr nette Begleiterscheinung, oder so.
      Aber daf?r m?ssen sie sich auch bewerben und dies und das erf?llen und ?berhaupt, ... da k?nnte Dir Pelznase oder oder sicher besser Auskunft geben.

      alles Gute Diro.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Mein Abo ist noch immer nicht da ... gemein. :heul:

      Und besonders diese Verbindung zwischen Sonnenfinsternis, Point Whitmark und Gabriel Burns klingt so wahnsinnig schlau.
      Crossoververbindungen sind h?ufig leider ungelenk ... diese ? Klingt total gewitzt, finde ich.

      Das tolle ist ja auch ? Das sie sich gegenseitig bestimmt bereichern ... aber hier kein Muss haust ...
      also man muss als Burnsianer bestimmt nicht [nur unter Vermutung] nach Point Whitmark ziehen, oder umgekehrt ... aber bereichern ? bestimmt.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Mach dir nix traus Jo! Ich hab meine 33 auch noch nicht, und ich freu mich seit ?ber 5 Jahren wie ein Kind auf den Weihnachtsmann, wenn wieder neue Folge erscheint. Halt einfach durch! Du schaffst das! :green:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()