sagenumwogene Lesbenstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Also:

      1. K?nnen chinesische M?nner gar nichts, dazu ist deren K?rperbau einfach zu schw?chlich.

      2. Kann nur einer Lesben heilen und das bin ich.

      3. Setzt es bei uns M?nnern nun mal aus wenn wir was von sexbessenen Lesben h?ren oder sehen. Naja, bei mir nicht unbedingt, aber das liegt eher daran das meine eine Cousine lesbisch ist. Aber grunds?tzlich fangen wir Kerle an zu knurren und zu sabbern, wenn wir daran denken wie es zwei h?bsche M?dels miteinander treiben und wenn es dann noch um hellh?utige, blonde, blau?ugige, vollbusige Schwedinnen geht ... *grunz*!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • :lach2:

      "Es geht das Ger?chte, dass zwei blonde Frauen den Eingang der Stadt bewachen, der einer mittelalterlichen Burg gleichen soll."


      Cleverer Schachzug der Tourismusbeauftragten. =)

      Andererseits kennen wir auch die negativen Seiten dieser Berechenbarkeit in Bezug auf (erhoffte) unermessliche sexuelle Freuden - ich sag nur Heiliger Krieg: "Er erh?lt 72 schwarz?ugige Frauen.." Also: Obacht mit dieser Taktik!
      ;)
    • Original von skinny_norris
      Falls mich einer sucht ich bin nach Schweden .


      ?hhm ... also an deiner Stelle w?rd' ich mir das ?berlegen. 25.000 Frauen und ein Kerl ... du w?rst binnen k?rzester Zeit tot.

      Entweder unter der Last der Einkaufst?ten kollabiert, oder beim st?ndigen M?belverr?cken vom Schrank erschlagen oder beim xten Suchen nach den unheimlichen Ger?uschen auf dem Dachboden die steile Treppe runtergepurzelt.
    • Original von The Mad Hatter
      Original von skinny_norris
      Falls mich einer sucht ich bin nach Schweden .


      ?hhm ... also an deiner Stelle w?rd' ich mir das ?berlegen. 25.000 Frauen und ein Kerl ... du w?rst binnen k?rzester Zeit tot.

      Entweder unter der Last der Einkaufst?ten kollabiert, oder beim st?ndigen M?belverr?cken vom Schrank erschlagen oder beim xten Suchen nach den unheimlichen Ger?uschen auf dem Dachboden die steile Treppe runtergepurzelt.

      Ja hurra...und noch mehr Klischees. =)
    • Original von The Mad Hatter

      2. Kann nur einer Lesben heilen und das bin ich.



      :lach2: Es geht doch nichts ?ber ein angemessenes und gesundes Selbstvertrauen, gell? =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich h?r' immer Neid =) ....bin doch froh, dass ich KEINEN Schubkarren brauche :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von The Mad Hatter
      Warte mal bis meine Sonderanfertigung im Ferrari-Design kommt - dann bist du neidisch. =)

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Dot mit Ferrari-Design nicht k?dern kannst, der steht mehr auf Fiesta ;)

      Liebe Grüße von Lilli
    • Original von Lilli Latzhose
      Original von The Mad Hatter
      Warte mal bis meine Sonderanfertigung im Ferrari-Design kommt - dann bist du neidisch. =)

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Dot mit Ferrari-Design nicht k?dern kannst, der steht mehr auf Fiesta ;)


      Ganz genau...es hei?t doch auch immer: nicht auf die Gr??e, sondern auf die Technik kommt es an....wuhahah =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von The Mad Hatter
      Technik? Ford? ?hmm, na gut - wenn du meinst ... .


      Wie nu? Na klar!! Was meinste, wie VIELE Techniken es braucht, das W?gelchen nach all den Jahren immer wieder zum Fahren zu kriegen :D

      Nebenbei: mein Fiasko und ich sind resistent gegen?ber jeder Art von Lesbenheilerverschm?hungen :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: