Nachtmahr 1 - 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nachtmahr 1 - 3

      Hallo,

      vom Newcomer Wolpertinger kommen im Oktober 09 die beiden ersten Folgen der Serie Nachtmahr, scheinbar handelt es sich um Hörspiele, da mehrere Sprecher angegeben sind.

      NACHTMAHR auf mySpace - Covers - Hörproben etc *click*

      Es erscheinen die Folgen:


      1. Der Skarabäus
      Etwas geht um auf Londons Straßen. Etwas, dass das flackernde Licht der Gaslaternen nicht erhellen kann. Die Spur führt in die Vergangenheit; zu Ereignissen, die Paul Lessingham lieber vergessen wollte....



      2. Das Grauen von Dunwich (von Lovecraft, juhu :band: )
      Seit langer Zeit bewohnen die Whateleys eine einsame Farm im ländlichen Massachusetts. Schon immer erzählt man sich unheimliche Geschichten über diese Familie. Nun findet Dr. Morgan heraus, welche Folgen es haben kann, wenn verbotenes Wissen in die falschen Hände gerät.



      COVERS und mehr Infos könnt ihr euch hier anschauen (Seite 5) !!!

      VÖ: Oktober 2009

      Preis: 10,90 Euro

      Empfohlen Ab 16 Jahre. :daumenhoch:

      Laufzeit ca. 60 Minuten.


      Klingt mir SEHR interessant, zumal scheinbar namenhafte Sprecher (u.a. Franziska Pigulla) mitwirken :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dot ()

    • Oh Junge,
      tausend Dank für das Licht lieber dot. Vorzüglich.
      Ist das nicht ... diese unheimliche Begebenheit um diesen Nachwuchs ... der viel zu flux heranreift und viel zu flux Worte zu formen beginnt und ...
      Sehr schöne Miniatur und schon sooo bald.
      Lucky us.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • @Wolpertinger:

      vielen Dank für die Infos :)

      Ich habe mal das Eröffnungsposting ge-updatet mit den (wirklich geilen!) Covers :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Vielen Dank für das Licht um die Hörproben und den Erscheinungstermin [hurra]
      Wolpertinger,

      freu mich fürchterlich auf Dunwich.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Konnte es leidero [bei Soforthoeren]
      noch nicht entdecken ...

      Ob es wohl bei diesem wundervülligen "Heute" bleibt ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Bis jetzt konnte ich es auch noch nicht finden. Schade, das wären gerade zwei nette Hörspiele zum einschlafen gewesen.

      Habe mir alternativ

      Wolfgang Hohlbein - Die Wolf-Gäng - Folge 1 - Das Haus der Geister

      gekauft, das gibt es bis 13.11 zum Vorzugspreis von 3,95€
    • Bin sooo gespannt Torsten, Danke, [wie zumeist, lange her das ich diese Miniatur las ... aber ... auf die freue ich mich ... sehr ... Dunwich]
      rollte mich, an diesem Sams, gleich eines Weihnachtsmorgens aus der Schlafstadt, eilte sofort, als der Maschinengeist erweckt, geschüttelt und gerüttelt, auf der Suche nach dem Sams, vor die Tore Soforthoerens und danach Amazons und ...

      leider sind Amazondings und Konsorten noch sehr vage ...
      [zuletzt heute Mittag abgerufen*]

      Auf der offiziellen MySpacePräsenz hat sich, zumindest bis heute Mittag*, hihi, nichts gewandelt ... und so drücke ich die Daumen, für ein gutes gelingen, des spannenden Unterfangens

      Danke um den Verweis um Herrn Hohlbein,
      stimmt sehr neugierg, [obgleich ... es erstmal nicht so abenteuerlich anmutet ... ein Vampir der kein Blut sehen kann, ein Werwolf mit Katzenhaarallergie ? ...]
      erzähl doch bitte mal ... im weiten Futur ... wie Dir dies gemundet hat, ja bitte?,
      als Chronik der Unsterblichen Typie ...
      [der Hohlbeins Lesung sehr mag, mochte ...]
      bin ich geneigt ...
      im Überschwang der Wundervülligkeiten die mir just harren [Gehenna Vier und so] ... erstmal ein bisschen zu warten ...

      Her mit diesem Dunwich bitte.
      Ohne Streßdingsnot.
      Dem zum Trotz ... wäre eine Aktualisierung ... des Erscheinungshorizontes schön.

      MySpacePräsenz ?
      Wer mag kann morgen bei den Hoerspielfreunden in "DER SKARABAEUS" tauchen, fein ... da es vermuten lässt ... das es irgendein weltlicher Unbill sein könnte ... der uns diesen Spaß heute verwehrte.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Verfügbar?, via Soforthoeren, hurray.

      Bin höchst gespannt.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ahoi Rocky,
      bei Soforthoeren.de kannst Du es Dir zu diesem einladenden Abenteuerexkursionspreis unter den Nagel reißen [zumindest im Augenblick noch].

      Edit: Steht sogar dabei, löblich?, hihi, entschuldigung : also bis zum 13.11 laut Soforthoeren für 3 Meuro 95.

      AllesGute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Original von Dreamlover666
      Also Amazon hat die Teile noch net nach eigener Auskunft, also mal bissl reingehauen liebe wolpetingers...


      Amazon, Bücher.de, jpc.....überall das gleiche, nicht verfügbar.

      Bei jpc findet sich noch folgender Vermerk:

      Nachtmahr 02. Das Grauen von Dunwich

      CD NE/NA war für Okt. angezeigt, Verlag lieferte nicht, wir haben reklamiert

      Ich stand kürzlich mit den Machern in email-Kontakt, habe aber leider auf meine letzten Anfragen auch nichts mehr gehört, schade :(

      Da das HSP bei soforthoeren verfügbar ist, kann man vermuten, dass bei der CD-Pressung vllt etwas schief gegangen ist....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sorry für das Doppel-Posting!


      Hurra, die beiden Nachtmahr-CDs waren heute in der Post, jippieh! :D

      Vielen Dank an das Wolpertinger-Team....dann scheint ja mit der CD-Pressung zum Glück doch alles OK zu sein, das freut mich :]

      Ich kann im Vorfeld schon mal sagen, dass die Optik wirklich sehr gelungen ist und dass es pro CD ein wirklich nettes Gimmick gibt....mehr dazu in der ausführlichen Besprechung. So. Ich bin gespannt.... :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: