Info Neueste Romanheftanschaffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Neueste Romanheftanschaffung

      In diesem Thread könnt ihr Eure neuesten Romanhefterwerbungen posten. Bitte nur die, welche Ihr in Papierform erworben habt. E-Books, also digitale Ausgaben könnt Ihr hier vorstellen.

      Ich mal mal den Anfang:

      Gordon Black 13 - Hetzjagd der Phantome
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Hach, ich überlege mir einen neuen Cotton anzuschaffen. Doch verköstigte ich vor Ewigkeiten einen, bin mir nicht mehr über die inhaltliche Qualität bewusst der neueren Ausgaben. Und meine umfangreiche Sammlung liegt in meinem Zweitwohnsitz. :( Na mal schauen... ^^
    • Ich war unlängst bei meinen Eltern und habe diese Schätze unter meinem Bett entdeckt:

      Gespensterkrimmi Band 5: Bei Vollmond holt dich der Vampir
      John Sinclair Band 1(leider 3te Auflage): Die Nacht des Hexers
      Und dann noch ganz viele 2te Auflagen aus dem 4-50er Bereich. (Das Horror-Schloß im Spessart usw)
      Habe ich alle seit gefühlten Jahrhunderten nicht gelesen. Bin mal gespannt!

      Dann habe ich mir noch gekauft:

      Silber Grusel-Krimi: 34 Schlangenköpfe des Dr. Gorgo und Nr 50. Die Horrormaschine. Und Macabros Nr. 14 Knochensaat.
    • Hehehe, dann erinnerst du dich sicherlich auch an die amüsante Werbung in den Heften...
      Da haben wiro etwas mal ins Netz gejagd: petite-publicite.blogspot.com/

      Die neuen Hefte, hatte mir neulich einen Cotton gegönnt unter angeekelten Blicken der ungeheuerlich gebildeten Hausfrauen- Brigade am Romanregal der Wort auf Papier- Halterungen. :rolleyes: Naja, ich hatte mich gefreud, aber dann wurde ich so sehr enttäuscht wie beim Hören einer neuen drei Fragezeichen oder noch schöner einer fünf Freunde, gleichauf wie ein Ü-Ei ohne ? zu erwischen. ;(
    • Oh nein, knuff. Das ist selbstverständlich Blöde dscheh.
      Andere Autoren ? Weniger Fetzig ?

      Genau, stifte schanall mal an ... für uns in den Groschenheftchen ein bißchen nach Werbung zu forschen, hihi.
      Das wäre supi schanall ... vielleicht findest Du unikate Werbung in Deinen Beständen ... ?
      Falls Du über etwas stolperst ? Hieße genialo !

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hier schon mal ein zwei Photos:
      Dateien
      • Frauen.jpg

        (437,01 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Vital.jpg

        (405,97 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Sauna.jpg

        (407,61 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Puppe.jpg

        (405,35 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Arnie.jpg

        (424,54 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Du bist ein Gigant schanall.
      Das ... merkt man wenn man mit Dir plaudert.
      Danke ... unglaublich.
      Wenn Du magst ... kannst Du gerne auch mit in den Verschwörungsraum klettern ...
      [also auf den Blog, wollte ich sagen, in einem Verschwörungsraum haben wir Dich ja, lucky us]
      dscheh ... hat hier einen kleinen Thread für Petite angelegt ...
      bin aber gerade zu ... begeistert um die Suchfunktion zu befragen.
      Arts Intention ist ja eher das Groschenhefterwerbsgedankentauschen,
      aber da wir sowieso ... hihi ... herrlich Abschweifen immer [ich mag das]
      warum nicht.

      Danke. Für die tollen Bilder.
      Unglaublich.
      Schön das Du da bist und Gedanken teilst.
      in Hochachtung
      ihr Skeletorplastikfigürchenschurkenstaat oder Jo.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Hui der Skeli,

      zu viel der netten Worte! Da wird mir ja ganz blümerant :kiss2: Da kan ich ja nur erwiedern: ebenso, ebenso!

      Was meinst du mit Verschwörungsblog? Bin ja generell gegen Verschwörungen der Joghurtkultur, hoffe es hat keinen Zusammenhang?

      P.s. Steine werfen tu ich nur Sonntags...
    • :blush:
      Entschuldigen Sie, werte Dame,
      es lag mir fern Sie in eine Verlegenheit zu drängen.
      hihi. Blümerant. schön

      Verschwörung ist dagegen eher ein schlecht gewähltes Wort von mir,
      haben uns verschworen ... diese Werbung ... in Freude ... der Welt zurückzuwerfen ... und schlimmerweise ... sind es ja heute noch die gleichen Versprechen [du must nichts tun, alles wird gut, wenn du dieses ...] ... nur das man heute darüber lachen kann, wie man es damals verkaufte ...
      heute wird aus der Odysee [?] zitiert, vom Reisen, von der Neugier ... und es geht um ein Autoblechding, entschuldigung, Autos sind toll, aber bedeuten mir nicht das gleiche, obgleich ohne Auto auch knifflig ... das ist alles subtiler und so ...
      Boys ! Männer !

      Mag Deine lebendig, quierlige, fröhliche Art, find sie ansteckend, das ist schön. Danke dafür. Bin auch hier und da nicht leicht im Herzkasten, tut gut.
      Und wenn Du irgendwann Petite ... Redakteurin werden magst,
      wäres es uns Ehre, wenn lieber nicht, dann ist das oki hoch drei,
      dann sonnen wir uns in Deinen tollen Bildern, hihi, knuff
      und malen Credits und leuchten. Danke.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • knuff. Danke. um Dein Aktiv.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • "Sie kennen diese kleine Tragödie [in der Tat] : Sie sind in einem Lokal und entdecken eine Frau [kann passieren], die Ihnen sehr gefällt [gut wenns die eigene ist, hihi]. Sie starren sie an. Sie zermartern sich ihren Kopf: Was kann ich ihr sagen, womit kann ich ihr Interesse wecken? Es fällt ihnen absolut nichts Vernünftiges ein [häufig der Fall]."

      Herrlich, obgleich ich etwas enttäuscht bin ... das es sich hier um ein Buch handelt. Könnte helfen. Hätte aber auf Tablettenform gehofft. Aber 51 Kapitel ? Klingt nach einer Menge, die es da zu lernen gilt.

      1001 Möglichkeiten mit dieser Puppe ? Irre.

      Nochmal Danke, schanall, sehr schön.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Meine Neuerwerbungen:

      Seewölfe - 665 - Der "Tod" des Old O' Flynn(Pabel)
      Hab ich noch nie einen von gelesen, bin schon gespannt

      Kommissar X - 1473 - Russisches Roulett(Pabel)
      Ich hab zwar schon einige Leihbücher & TBs, aber einen Heftroman davon hatte ich noch nicht.

      Grusel Western - 36 - Die Krallen der Feme(Marken Verlag)
      Die Serie versuche ich schon seit Jahren komplett zu bekommen.

      Covers wurden von mir eingescannt.
      Dateien
      • Seewoelfe665ss.jpg

        (124,11 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • KX1473ss.jpg

        (126,49 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • GruselWestern36ss.jpg

        (122,24 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )


      OTR-Fan