HSP-Musik: Brandnew Oldies Vol. 3 kommt am 2.11.09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • HSP-Musik: Brandnew Oldies Vol. 3 kommt am 2.11.09




      Jippieh, da freu' ich mich!!! Ist schon gekauft :]





      Bin schon gespannt, was alles zu h?ren sein wird....bei amazon ist die CD noch nicht gelistet, bei jpc kann man vorbestellen, aber ohne H?rproben...naja, so bleibt's spannend :D

      Wer freut sich mit?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von The Mad Hatter
      Teilweise ich ... bei Vol. 2 war der Unterschied zur Originalversion doch sehr stark h?rbar. Gefiel mir gar nicht.


      Gefiel mir super :D

      Ich seh' das so ?hnlich wie wie Studio-und Live-Aufnahmen anderer Bands: die klingen auch nicht immer gleich, und speziell im Instrumentalbereich mag ich das sehr...und letztlich bleibt es eine Truppe sehr guter Musiker (und vor allem DER Musiker, die auch schon die Originale eingespielt haben, authentischer Stil und Feeling sind also gegeben) :]

      Wie auch immer: Lechz! Ich freu mich sehr drauf!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hm, sieht ja echt so aus, als w?rde ich mich ganz alleine drauf freuen (?) :(
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von arthurshelby
      das ding ist pflicht!!!!! :]


      An mein Herz, Goldjunge =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • RE: HSP-Musik: Brandnew Oldies Vol. 3 kommt am 2.11.09

      Original von dot
      Wer freut sich mit?


      Generell freue ich mich, aber ich w?rde auch lieber eine Produktion im Stile von BNO I haben...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Hmmmmmmmmm....

      ...noch 10 Tage bis zur angek?ndigten V?, aber nirgends Infos, H?rbeispiele oder sonst was.

      Auf der Bandstandseite von myspace gibt's nix dazu....bei amazon ist die CD bis heute nicht mal gelistet, und bei jpc ist sie vorbestellbar, jedoch ohne Cover und ohne H?rproben.....

      Spannend, spannend :D

      Hoffentlich kommt sie auch WIRKLICH am 2.11. raus....nach viel Werbung sieht das ja n?mlich nicht aus, oder was denkt ihr?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Gerade beim vorbeisurfen im CLH gefunden - Carsten Bohn bekommt f?r seine H?rspielmusik nun endlich die verdiente Anerkennung. 62 mal die goldene Schallplatte und vier mal die in Platin.

      Herzlichen Gl?ckwunsch! Davon k?nnen die armen W?rstchen die meinen bei DSDS und Popstars gro? rauszukommen wohl nur tr?umen. =)
    • Ui, DAS ist aber mal 'nen ganzen Artikel wert! Ebenfalls: Verdiente Gl?ckw?nsche, Herr B. :band:

      Carsten Bohn erh?lt 62 Goldene und 4 Platin Tontr?ger

      Hamburg (ots) ? Das hat es so in Deutschland noch nicht gegeben! 62 Goldene und 4 Platintontr?ger auf einen Schlag werden in K?rze an CARSTEN BOHN verliehen.

      In den 70er und 80er Jahren lieferte BOHN f?r viele H?rspielserien des Labels EUROPA zahlreiche Musikst?cke. ??Die drei ????, ?F?nf Freunde?, ?TKKG?, ?Die Funkf?chse?, ?Trixie Belden?, ?Macabros?, H. G. Francis? Gruselserie, ?Larry Brent?, ?Sherlock Holmes?, ?Flash Gordon?, ?Perry Rhodan?, ?Masters of the Universe?, ?Der Stahlelefant?, ?Commander Perkins?, und, und, und. Noch heute erfreut sich diese Musik gro?er Beliebtheit. Vor allem von eingefleischten ?Die drei ????-Fans werden die Kompositionen von BOHN noch immer als ?die Originalmusik? verehrt und vermisst. Denn seit gut 13 Jahren tauchen diese auf den H?rspielen nicht mehr auf. Nun wird CARSTEN BOHN endlich auch offiziell die Ehre zuteil die ihm geb?hrt. Auf Anfrage beim Bundesverband Musikindustrie stellte sich heraus, dass CARSTEN BOHN f?r 32 Folgen von ?Die drei ????, 20 Folgen von ?TKKG? sowie 13 Folgen von ?F?nf Freunde? die entsprechenden Auszeichnungen zustehen. Gefeiert wird dies am 31.10. bei dem Konzert von CARSTEN BOHN?S BANDSTAND im Delphi Showpalast.


      Quelle

      Und hier noch mal ein (etwas gr??eres) Cover:



      Quelle: h?rspiele.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So, nun haben wir auch eine Trackliste und H?rproben, eknad rebeil oJ? : jo1 :


      H?rproben auf jpc

      1 Anymore questions???
      2 The lonely Monk
      3 Grace for all or a few
      4 Pitty Mrs. Pretty
      5 China beware the beauty
      6 Eva's decision Pt. I - III
      7 Gitarrero comedown Pt. I - III
      8 Kinda sad and sometimes too
      9 S. O. B.
      10 European influenca
      11 Simple rhythm Pt. I - III
      12 Slap, clap / Trap, say byebye
      13 Transfer please

      Insgesamt viel aus der sp?ten Phase mit dem klickerigen Drum-Computer...nicht unbedingt meine Lieblingstracks, trotzdem: Pflichtkauf :] Erfahrungsgem?? klingt dann die echte CD ?ber die fette Anlage auch richtig geil....

      Danke @ skeletor f?r die Info :daumenhoch:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke @ dot, sch?n um Dich zu wissen.
      ja ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Bei youtube gibt's schon Ausschnitte des Konzertes vom letzten Wochenende zu bestaunen :]


      ijNppkifx5k
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: