Hydrophobia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Kostenloser Download...

      Mit Martin Sabel (bekannt aus: Caine, Drizzt, Sacred) , Alexander Turrek (bekannt aus: Edgar Allan Poe, Edgar Wallace u.a.), Dirk Hardegen (bekannt aus: Macabros, Fear4ears: Don E.), Bj?rn Korthof (Hearoic) und anderen tollen Sprechern aus dem Hoerspielprojekt.

      Tipp: Die Stereoeffekte kommen mit Kopfh?rern (also direkt am Ohr) besonders gut r?ber.




      Die Klabauter GmbH, eine kleine Firma von Berufstauchern, wird von einem Konzern beauftragt, ihr Unterwasserkraftwerk zu warten, mit r?tselhaften Auflagen f?r die Tauchergruppe. Nach einer mysteri?sen Entdeckung, verlaufen die Wartungsarbeiten aber nicht nach Plan. Schon bald beginnt ein Kampf ums nackte ?berleben weit unter der Meeresoberfl?che.

      Doppel-CD
      Spielzeit: 124:42

      Kostenloser Download
      (Am Seitenende findet man auch noch eine OneTrack-Version)
    • Bin auch gerade dabei es herunterzuladen.

      Ich bin sehr gespannt, ob es mit der Qualit?t von Narfland mithalten kann.
      Aber ich bin guter Dinge.
      Die M?dels und Jungs vom H?rspielprojekt habens echt drauf.


      Träumer mit Schlafstörung

      Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

    • Hab das H?rspiel gestern angeh?rt und mu? sagen Kopfkino in Perfektion.

      Das ist das erste mal bei einem H?rspiel das ich das Gef?hl hatte: Ein HORRORFILM zum h?ren.

      Die Altersempfehlung 16+ w?rde ich sogar noch etwas nach oben setzen (Die Story ist schon echt gruselig).

      Sicher ist das HSP nicht in allen Belangen perfekt (der ein oder andere Sprecher war nicht perfekt, aber dennoch gut bis sehr gut.) aber man h?rt sich schnell rein, es ist ja auch keine komerzielle Produktion - obwohl sie sich nicht hinter solchen verstecken mu?.

      Die Atmosph?re und die Story ist auf jedenfall genial. Sollte man eigentlich verfilmen.

      F?r mich ein must-have-h?rspiel f?r H?rgrusel Fans.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Takimo ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher