Ankündigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Liebe R+B Fans!

      Aus zeitlichen und privaten Gr?nden haben wir beschlossen, unseren Onlineshop Ende Dezember zu schlie?en.

      Ab sofort gib es jetzt unsere H?rspiele zum gnadenlosen Tiefpreis!

      Die PSI Akten, Jac Longdong und Undead jeweils nur noch 1,99 Euro statt 4,99 Euro !

      Faith van Helsing Season 1 je nur noch 3,99 statt 7,99 Euro !

      Faith van Helsing Season 2 je nur noch 4,99 statt 7,99 Euro !

      Solange der Vorrat reicht !

      Unsere Abos werden ab n?chstes Jahr von ohrkino.de weitergef?hrt!

      Wir danken allen treuen Fans f?r Eure Unterst?tzung .

      Sch?ne Gr??e

      Eure R+B Company


      Das kam gestern an....scheint ja niemanden in denForen interessiert zu haben, das auch R+B leider seinen Shop schlie?t....

      Schade.....viel Spa? nochweiterhin Simeon w?nschen Dir Sabine und Andreas von Ohrkino
    • Was soll man dazu gro? sagen? Shop-Schlie?ungen mit Billig-Abverk?ufen bedeuten entweder es lohnt sich nicht mehr oder das Label wickelt sich langsam ab. Da die Abos aber an Ohrkino weitergereicht wurden, gehe ich einfach davon aus, das sich der Shop nicht mehr lohnt, das Label aber weitergeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Orginal von Haggi
      Das kam gestern an....scheint ja niemanden in denForen interessiert zu haben, das auch R+B leider seinen Shop schlie?t....


      Oh doch! Den Newsletter hab ich ja auch gepostet, doch ich habe keinen weiteren Kommentar dazu geschrieben.

      Nat?rlich ist es schade, das der Shop zum Ende des Jahres geschlossen wird, doch ich kann deren Entscheidung auch verstehen.
      Schlie?lich hat die R&B Company und speziell Simeon und seine Frau genug private Probleme, das sie sich nicht mehr so um den Shop k?mmern k?nnen.

      Ich w?nsche ihnen jedenfalls f?r die Zukunft alles Gute!
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher