Millennium - Horror/Mistery-Serie - günstig bei amazon, 3 Staffeln komplett!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Millennium - Horror/Mistery-Serie - g?nstig bei amazon, 3 Staffeln komplett!

      Huhu :D

      sehe gerade beim St?bern, dass es alle drei Seasons der Horror-Serie Millennium recht g?nstig bei amazon gibt. Die waren bislang immer sehr teuer, wenigstens die Seasons 2 und 3 (immer ?ber 30 Euro, teils ?ber 40)

      Wer's noch nicht kennt, kann jetzt g?nstig einsteigen. Meine Empfehlung hat die Serie, sehr d?ster, spannend, guter Cast :]


      Season 1 (6 DVDs) nur 9,97 Euro :dackel:

      Season 2 (6 DVDs) nur 14,97 Euro

      Season 3 (6 DVDs) nur 14,97 Euro


      Die komplette Serie also f?r nur 39,90 Euro, das geht wohl :]




      Quelle: amazon.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dot ()

    • Knapp 2 Jahre später:

      mittlerweile sind die Boxen Sammlerstücke, die zwischen 40 und bis zu 80 (!! 8o ) Euro kosten - PRO BOX!!

      Hat die jemand damals gekauft, als sie so schön günstig waren? Ich fre mich ja, dass ich zugeschlagen hab, die Serie ist top-spannend und wird i-wie auch nie im TV wiederholt, wenn ich das richtig weiß....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher