Gruselkabinett-Box 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselkabinett-Box 1

      Am 9.10.2009 erscheint bei L?bbe Audio eine Gruselkabinett-Box mit drei Folgen der erfolgreichen Titania-Reihe:

      Die ersten drei Folgen der erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten atmosph?rischen H?rspiel-Reihe Gruselkabinett in einer Box vereint.

      Die Autoren der literarischen Vorlagen ? Dracula-Sch?pfer Bram Stoker, J. S. LeFanu und A. K. Tolstoi - garantieren schauerromantischen H?rgenuss der Extraklasse. Zu diesem tragen sicherlich auch in hohem Ma?e die gro?artigen Sprecher bei. Zu h?ren sind in diesen aufwendigen H?rspiel-Umsetzungen Daniela Hoffmann, David Nathan, Christian Rode, Friedrich Schoenfelder, Regina Lemnitz u.v.a..

      Die Reihe Gruselkabinett wurde mit dem Hoerspiel-Award in Gold als ?Beste Serie? ausgezeichnet, die Folge ?Die Familie des Vampirs? au?erdem als ?Beste Serienfolge?.

      [SIZE=7]Quelle: L?bbe Audio[/SIZE]



      Preis: 14,99 ?
    • Aber in der Weltbildbox sind nicht die ersten drei Folgen der Reihe enthalten, sondern die Folgen Carmilla, der Vampir, Das Amulett der Mumie und das verfluchte Haus.

      Ich pers?nlich stehe da mehr auf die richtigen Boxen wie z. die von Europa mit Einzelcases.
    • Ich kann's net lassen...habe mir die Box gerade bestellt....f?r 2,95 kann ich die nicht liegenlassen, obwohl ich alle 3 Folgen als Einzelausgabe habe =)

      Weltbild ist ja nun auch versandkostenfrei, da kann man bei solchen Schn?ppchen schon mal zuschlagen.

      Habe noch bestellt:


      0797883 Gruselkabinett sofort lieferbar 2.95 EUR* 2.95 EUR*
      0468369 Dracula, 2 Audio-CDs sofort lieferbar 2.95 EUR* 2.95 EUR*
      0468352 Frankenstein, 2 Audio-CDs sofort lieferbar 2.95 EUR* 2.95 EUR*


      Dracula und Frankenstein...die Doppel-CDs vom H?RVERLAG f?r l?ppische 2,95 Euro, lechz :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher