Macabros 1-10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • :D Er sagt: "Sie wissen schon...Bumsbombel und Tlippel-Clippel!"

      (Hinflug im Bumsbomber und Heimfahrt im Tripper-Clipper)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von The Mad Hatter
      So Kinder! Ich m?chte deutlich darauf hinweisen, da? ich nur die H?lfte wusste, dot das aber auswendig runterleiern konnte! =)


      Aber klar, Mad :D Du wei?t doch, wie SEHR ein solcher Satz einen 14-J?hrigen beeindrucken kann =) War f?r mich damals das Highlight des ganzen H?rspiels!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Mmm kein Wunder das ich das nicht verstehe. Daf?r bin ich ja vieeeel zu naiv. Klipelklipel... 8o

      Aber ich bin da immer ein bischen komisch. Bei diesem einem Lied versteh ich z.B. immer "I wanna PIEPS you like an aeroplane" Aber es hei?t "I wanna PIEPS you like an animal"
    • Original von schanall

      Aber ich bin da immer ein bischen komisch. Bei diesem einem Lied versteh ich z.B. immer "I wanna PIEPS you like an aeroplane" Aber es hei?t "I wanna PIEPS you like an animal"


      Auch net schlecht :D

      Mach dir nix draus...ich verstehe bei "2000 man" von den Stones seit Jahr und Tag anstelle von "Oh daddy, your brain's still flashin' " ...na...."Oh Daddy, du bringst mir Pl?tzchen!" :lach2:

      *****

      Wir haben ja gestern Abend im Chat Macabros Folge 8 geh?rt, also das Leichenlabyrinth, sch?n war's..... "...waaart doch Toooni!" =)

      Wie Carminia Bj?rn verh?rt, weil er "feuchte Tr?ume" hatte (bzw. im Traum miterlebte, was der sich selbstst?ndig machende Macabros mit einer jungen Dame namens Toni erlebte) und er sich in absolut d?mliche L?gen verstrickt, um seinen Kopf zu retten...und Carminia glaubt ihm gar nix und ist voll angepisst =)

      Herrliche Szene...ihr h?rt man auch an, dass die beiden damals tats?chlich ein Paar waren (und es ja auch heute noch sind), klingt alles sehr authentisch :applaus:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von schanall
      Wieder was gelernt! Die waren also so richtig zusammen? =)

      (Bischen Offtopic)
      Kennst du die "hol in unters Dach"-Geschichte von Pink Floyd? Sehr gruselig!


      Pink Floyd? Unters Dach...? Kl?r mich auf bitte :D Oder meinst du Open the door von Pandoras Play? =)


      Ja...waren sie...und sind es noch, hier siehst du sie zusammen:

      Dieser Threat, Seite 1 - Bj?rn, Larry und Carminia im Interview
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke um den Tonbandstimmen Verweis schanall,
      da haust bestimmt ... Verst?rung, ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Taste mich gerade ein bi?chen durch die H?rbeispiele ...
      ganz sch?n unheimlich,
      aber wirklich helle Netzpr?senz ... die ich mir, gleich Dir, mal genauer vorkn?pfen werde.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich höre gerade wieder mal die ALTE Serie durch, bin bei Folge 5 (Geisterhöhlen) und damit beim Abschluss der "ersten Staffel", wenn man das so sagen kann. Freue mich schon auf 6-10, und ich hab' überlegt, dass ich direkt anschließend mal alle neuen Folgen von O. Seider anhören werde :]

      Zu den Europa-Folgen kann ich immer wieder nur sagen: herrje, ist das schade, dass nur 10 Folgen aufgenommen wurden!! :cry: Ich kenne KEINE Serie / kein Hörspiel, was mich mehr und besser unterhalten würde als diese 10 MCs! :applaus: (im Horror-Genre wohlgemerkt!)

      Was ich immer wieder echt zum Brüllen finde: wenn Björn vollkommen selbstzufrieden erzählt, wie er morgens um 9 am Pool seiner Villa liegt und sich von seiner langbeinigen Rasse-Brasilianerin Pfeffersteaks und Gin Tonic zum Frühstück servieren lässt und keinen Bock auf Telefonate hat =) =) =) Un-be-zahlbar!! Oder seine dummen 80er-Jahre-Puns dauernd, hehe :D (Da flog mir doch glatt das Blech weg....Selbst ist der Mann, wenn er sich verdoppeln kann....Rumpeldipumpel und Futsch warn die Kumpel.....) oder beim Rätseltext lösen: hmmm, 2 mal das Wort für Helfer...was kann das nur bedeuten...? Helfer....Helfer, Helfer....ähm..... :denk: Äh, HELFERSHELFER!!!! :aahh: Ahaaaaa! ........ =) Zu schön. Dazu sind seine Ich-Erzähler-Passagen derart lebendig und glaubwürdig gesprochen, dass man gerade meinen könnte, er glaubte das selbst...oder es passierte ihm alles tatsächlich! *schwafel, schwadronier* Hach ja, seufz....

      Auf 'nem anderen Board habe ich gesehen, dass sich ein Bibi-Bloxberg-Fan von seinen liebsten Folgen Schallplatten hat pressen lassen....so richtig mit Label, Hülle / Cover und allem :) Weiß nicht mehr so ganz genau...ich meine, das hätte um die 70 Euro pro Folge gekostet, puah! Aber wenn ich RICHTIG Kohle hätte, würde ich mir die 10 alten Macabrosse als LPs herrichten lassen...mit Doppel-LP-Aufklappcover und so, alles ganz edel. :D (und natürlich würde ich sie Hernn Welbat zum Signieren schicken, hehe)

      Tjaja...und hm, die neuen Folgen.....also, seit dem Interviewhat man leider wieder so gar nix mehr gehört :( Wer ist dieser Konga bidde? Und WANN wird er kommen? :dumm:

      Ich würde mal gerne Macabros im Chat hören...gerne auch eine der Neuen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ist es bei Macabros eigentlich nötig, die Reihenfolge beim hören einzuhalten?
      Hab leider nur die Folgen 2 und 4.
      Kann ich damit schon loslegen, oder wäre es sinnvoller sich erst die restlichen zuzulegen?
    • Sakuro schrieb:

      Ist es bei Macabros eigentlich nötig, die Reihenfolge beim hören einzuhalten?

      Also, es handelt sich eigentlich immer um abgeschlossene Folgen, aber die ersten 5 bauen schon aufeinander auf, da wäre Reihenfolge nicht schlecht. 6 bis 10 kann man dann eher wahllos hören.... :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich höre mich gerade ein und werde berichten. Macabros ist einfach nur :one:


      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Versprochen, er kommt sobald es mir wieder besser geht. Hatte ich total vergessen. :tuete: Macabros ist einfach nur klasse!
      Gehört zu meinem monatlichen Pflichtprogramm, genau wie Dracula und Frankenstein - die Blutfürsten. "Dr. Stein...sind Sie es?"
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."