Macabros 1-10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Douglas Welbat, Macabros-Sprecher und Hsp-Autor, hat ja mal bei einem Film zum Thema Arbeitssicherheit mitgewirkt....auf der DVD befindet sich im Anschluss ein sehr informatives Interview mit D.W. ?ber die Entstehung der H?rspiele, welches ich euch hier eigentlich pr?sentieren wollte...leider bin ich nicht f?ndig geworden, daf?r schaut euch aber doch bitte mal den Hauptfilm an.

      Falls ihr euch jetzt fragt: g???hn, was soll ich mit'nem Film ?ber Sicherheit am Arbeitsplatz: bitte ?bersteht die ersten 3 Minuten....es LOHNT sich!

      Ich vermute eh, dass die meisten hier den Film kennen, f?r alle anderen: Frohes Lernen, h?h? :D

      Douglas Welbat ist ?brigens der etwas korpulente Typ mit Schnurrbart und dem dicken Geh?rschutz (Counter 7:00 min)....SO hab ich mir Macabros ja eigentlich nie vorgestellt lol

      Das Interview reiche ich nach, wenn ich es auftreibe...

      m491RxT-P-Y
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von The Mad Hatter

      Erinnert immer schwer an die 60er-Jahre-Verkehrssichereitsfilmchen aus der Fahrschule. :D


      Mhm, ist sogar DER Sprecher, wurde extra engagiert, wenn ich's noch richtig wei? :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wurden wirklich 125 Folgen ank?ndigt?

      Ich kenne mich ja nicht so mit modenen HSP aus, aber ich denke auch wenn ich 12 gewesen w?re, h?tte ich ?ber den schlechten Sprecher und die ganzen anderen Schnitzer hinweg gesehen. Ich habe ja auch John Sinclair geh?rt :D


      Aber heute mit ?30 finde ich die Serie nicht sooo besonders gut...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Original von schanall
      Wurden wirklich 125 Folgen ank?ndigt?

      Aber heute mit ?30 finde ich die Serie nicht sooo besonders gut...


      Ja, wurden....und 8o du redest doch bitte NICHT von der alten 10-teiligen Serie, oder??! :cry: :piks:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von schanall
      Nein...tut sie nicht tun. Ich habe von der neuen so gut wie nichts mitbekommen, deshalb war ich ein bisschen irritiert, 125 ist ja ein Batzen...


      Puh, Gott sei Dank, ich dachte schon.... =) Die alte Serie ist doch ein JUWEL :D


      Ja, es wurde angek?ndigt, dass ALLE Romanfolgen verton werden w?rden, woraufhin es einigen Tumult in der HSP-Szene gab....ich selbst hatte erstmal nicht viel dazu gesagt und mir gedacht, och, wenn sich da einer richtig reinkniet und die Verkaufszahlen stimmen...warum nicht? :]

      Allerdings ist es ja leider mittlerweile so, dass man NICHTS mehr h?rt, weder zur Serie noch zu H?rspielewelt grunds?tzlich oder irgendwas von oder ?ber Olaf Seider...was ich pers?nlich sehr unprofessionell und schade finde.

      Ich habe mir die ersten 4 Folgen gekauft und von Anfang an versucht, diese nicht mit denen von EUROPA zu vergleichen, unter diesem Gesichtspunkt fand ich sie ganz OK und durchaus unterhaltsam. Schade, dass da nun wohl nix mehr kommt...zumal mit "Die Schreckensg?ttin" mal wieder ein erster Teil eines Zweiteilers vorliegt, schnarch :evil:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von The Mad Hatter
      Original von dot
      Puh, Gott sei Dank, ich dachte schon.... =)


      Schade, ich wollte schon "Sie ist eine Hexe! Verbrennt sie, die Ketzerin, verbreeennnnnttt sie!!!" br?llen. =)


      Chr chr chr :D ....oder einfach "Reich mir den Hexenstecher, Thomas!" =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von schanall
      "Ich verfluche euch alle. Alle die auf dieser Insel leben sind des Todes."


      =) jaaaaawoll, sie kann es AUSWENDIG!!!! :applaus: :daumenhoch: Geil :lach2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • =) SO ist das :D

      ...aber du wei?t doch gewiss, auf WEN die schnurrende Geschmeidigkeit von Katzen und deren gr?n?ugiger Blick, der Wehrlosigkeit heuchelte, wie die hei? gl?hend aufgehende Sonne auf einen Fieberkranken in der Sierra Nevada wirkte? *hoff* :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Was sagt eigentlich der Leiseleiter von Leckelmann in der Folge Blutregen? Ich verstehe das immer nicht. Sowas wie: "Sie wissen schon. Liesenbomber und Klipelklipel"??? Versteh ich nicht. Ausserdem spielt das doch garnicht in China.