Dreamland gekickt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Juten Tach,

      also erstmal das ganze verschoben in W?nsche und Anregungen.

      Dann noch der Hinweis auf meinen dortigen Post im Thread: Vereinfachung der Foren-Strukur vom 29.08.2009 08:22.

      Bleibt eigentlich nur noch zu erw?hnen, sollte jemand von den Autoren oder Label seinen Bereich nun doch noch pflegen, schreibe er mir bitte eine PN und alles ist wieder da. Nichts geht hier verloren, keine Sorge.



      Wir haben euch somit nicht gekickt. Sondern ertsmal alles ausgeschaltet um diesen Bereich des Forums etwas aufger?umter zu gestalten. Und nat?rlich um zu schauen von welchen Seiten aus noch ?berhaupt Interesse besteht...
    • RE: Dreamland gekickt?

      Original von Thomas Birker (DLP)
      Was ist denn hier passiert? Warum hat man Dreamland Productions hier rausgeschmissen?


      nein thomas! niemand schmeisst hier irgend jemanden raus!
      irgendwie hab ich gewusst dass es dir als erstem auff?llt, weil sich sonst die labels[simeon noch ausgennommen, der ist mehr als entschuldigt]
      sich einfach nicht um ihr unterforum, welches wir ihnen hier bieten, k?mmern.
      nein, es kam sogar im falle von h?rplanet zu massivem mi?brauch, weswegen, erstens kein h?rplanet unterforum mehr besteht [vermisst auch kein schwein]
      sondern zweitens auch labelbetreibern und autoren keine admin-rechte mehr in ihrem unterforum gegeben werden. daf?r zeichnet sich dennis verantwortlich, der hier themen[was nicht schade war], aber auch viele beitr?ge von usern[was schade war] gel?scht hat.
      dann seine ?berhebliche art [vor dem gerade beginnenden fall] etc...,
      haben uns bewogen kritischer mit den label- und internetseitenbetreibern umzugehen. das ist nichts gegen irgend jemand pers?nlich [ausser im fall von herrn rohling, der sich mir gegen?ber seit l?ngerem abqualifiziert hat],
      sondern hat auch mit der technischen und handle-m?ssigen umstrukturierung des forums zu tun.
      zu fragen und antworten stehen euch allen [labelbetreibern, die wir sch?tzen und ohne wir nix zu tun h?tten] immer zur verf?gung.
      gerade hier eben ich, arthurshelby [als chef mit (zuviel) liebe zum ding], filu [als mastermind zu technik und forumged?ns] und sylphida[zu juristischen/inhaltlichen dingen] und o.f.tylor[zur liebe zum ding], elena und ohrwell[wegen routine und ?berallemstehend] zur verf?gung.
      wir hoffen weiter auf gute mitarbeit, ohne dunkle hintergedanken, hoergruselspiele repr?sentiert liebe zum h?rspiel und zum user wie sonst kaum ein forum. verwegene worte, versteckt und verpackt in beleidigungen und besserwisserei machen andere.

      Original von Thomas Birker (DLP)Bin schon etwas verwundert und verstehen nicht was hier falsch gelaufen ist.


      einige probleme beim umstellen und modernisierung des forums, thomas! wir arbeiten teamintern dran!

      wir d?rfen den spass an der sache nicht verlieren. art.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?