Dorian Hunter live erleben!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter live erleben!

      Dorian Hunter live erleben!

      Wer die Live-Auff?hrung von Dorian Hunter 5 auf der H?rspielmesse in Hamburg verpasst hat, bekommt jetzt eine zweite Chance. Am 10.10.2009 um 14:00 Uhr wird die Folge noch einmal live mit allen Originalsprechern aufgef?hrt, und zwar auf der Live-B?hne im Saturn Hamburg M?nckebergstra?e. Mit dabei sind neben dem D?monenkiller Thomas Schmuckert nat?rlich auch wieder Joachim Witt und Patrick Bach.
      Quelle: H?rspieltalk
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Hol es mal hoch, da es ja schon bald soweit ist.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • So, in einer Woche ist es so weit. Dann bin ich in Hamburg zu finden.

      Wie sieds mit euch aus? Kommt von hier jemand auch nach Hamburg?
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Viel Vergn?gen Dir lieber Seraph,
      ganz Allein und Ungebunden ? Oder hast Du ein Dorian Live Netzwerk bilden k?nnen ?

      Schauplatz Saturn klingt ein bi?chen ern?chternd,
      muss aber ganz und gar nicht der Fall sein,
      w?nsche Dir letzteres
      und viel Vergn?gen. ja.

      W?rde mich sehr ?ber Deine Impressionen freuen, jawohlja.

      alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Orginal von Skeletorlacht
      Viel Vergn?gen Dir lieber Seraph,
      ganz Allein und Ungebunden ? Oder hast Du ein Dorian Live Netzwerk bilden k?nnen ?

      Danke den werd ich haben.
      Und mal sehn, was sich beim Saturn so ergibt...

      Und einen kleinen Bericht gibt es auf jeden Fall. Vielleicht auch mit ein paar Bildern.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Dorian Hunter wieder live erlebt!

      Heute an diesem Verregneten Tag hab ich mich auf den Weg nach Hamburg gemacht. Und ich bin trockenen Fu?es dank Tunnek vom Hauptbahnhof zum Saturn gekommen. Und Dann bings ab ins 4. OG.

      Da hatte ich dann erst mal noch genug Zeit erst mal noch die H?rspiel und DVD Abteilung zu durchst?bern, bevor es anfing.
      Und um kurz nach 2 Uhr wars dann so weit. Leider ohne ein ein paar Standartstimmen Stimmen, da sie wohl noch auf der Autobahn seien (welche wei? ich leider nicht mehr genau). Die wurden dann durch Publikumsstimmen ersetzt wurden (glaub allerdings das es auch Synchronsprecher waren). Anschlie?end wurden noch "Ger?uschestimmen" f?r einige SFX wie beim der letzten Live-H?rspielauch.
      Das H?rspiel nahm dann seinen Lauf und war auch wieder richtig gut.

      Doch kam es nicht an die erste Auff?hrung von der H?RSPIEL 2009 heran.
      Daf?r war einfach die Atmosph?re nicht so gut und die Umgebung auch nicht. Immerwieder haben die Durchsagen die Sprecher und Zuschauer gest?rt und in dem Ambiente, eine Live-B?hne umgeben von CD-Regalen ohne besonderen Abgrenzungen zu diesen, kam einfach nicht so die Stimmung auf, wie in einem geschlossenen abgedunkelten Raum, so wie es auf der H?RSPIEL war.
      Ein Highlight am Ende war dann noch die Zeit, die sich die Sprecher genommen haben um die Autogtammw?nsche ihrer Fans zu erf?llen.

      Im Gro?en und Ganzen kann man sagen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
      Und ich werde wieder dabei sein, wenn sowas wieder bei mir in der N?he stattfindet.

      Bilder folgen in K?rze...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Bild 1: Ansprache
      Bild 2: Hintergrund der B?hne
      Bild 3: Schusswechsel
      Bild 4: Am Telefon
      Bild 5: Plakat
      Dateien
      • PIC_0457.jpg

        (526,42 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC_0453.jpg

        (496,6 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC_0452.jpg

        (525,24 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC_0439.jpg

        (518,25 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC_0438.jpg

        (492,85 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Bild 1: Kurz vor zerst?rter Titte ;)
      Bild 3: Wutausbruch
      Bild 5: Lebenskollektiv
      Dateien
      • PIC_0481.jpg

        (512,36 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC_0475.jpg

        (522,7 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC_0467.jpg

        (484,85 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC_0465.jpg

        (516,7 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC_0459.jpg

        (498,13 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Bild 1: Ger?uschesprecher
      Bild 2 bis 4: Schluss
      Dateien
      • PIC_0491.jpg

        (462,15 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC_0488.jpg

        (506,78 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC_0487.jpg

        (516,52 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC_0485.jpg

        (499,55 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Danke um Bild und textuelle Impression Seraph.

      "Immerwieder haben die Durchsagen die Sprecher und Zuschauer gest?rt und in dem Ambiente, eine Live-B?hne umgeben von CD-Regalen ohne besonderen Abgrenzungen zu diesen, kam einfach nicht so die Stimmung auf, wie in einem geschlossenen abgedunkelten Raum ..."
      poor you. Sch?n das es nicht an Deinem Enthusiasmus r?ttelt.

      Wieviele Geister folgten denn wohl etwa dem Ruf ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Schwer jetzt im Nachhinein abzusch?tzen. W?hrend dem H?rspiel sind es mehr geworden.
      W?rd jetzt mal zwischen 30 und 45 Zuschauer sagen. Ist aber wirklich nur ne grobe Sch?tzung.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Dorian Hunter Folge 10 Live in Hamburg am 23.5 und in Berlin 25.5 2010

      Dorian Hunter 10 Der Folterknecht. Seit Monaten wird Dorian Hunter von Albträumen verfolgt, in denen ihm der geheimnisvolle Baron Nicolas de Conde aus dem 15. Jahrhundert begegnet. Eines Tages fällt ihm de Condes Tagebuch in die Hände. Der Baron hat also wirklich gelebt! Der dämonische Bankier Olivaro bittet Hunter, das Tagebuch zu vernichten, aber stattdessen beginnt Hunter darin zu lesen – und das Schicksal nimmt seinen Lauf …

      Live-Aufführung von Folge 10, “Der Folterknecht” mit Thomas Schmuckert, u. v. m. Termin: 23.05.10, IMPERIAL THEATER, HAMBURG
      Alle Karten mit Platzreservierung. Vorstellungsbeginn: 20:00 Uhr (Einlass: ab 19:30 Uhr)

      Live-Aufführung von Folge 10, “Der Folterknecht” mit Thomas Schmuckert, u. v. m. Termin: 25.05.10, ALTE KANTINE (KULTURBRAUEREI), BERLIN
      Alle Karten ohne Platzreservierung. Vorstellungsbeginn: 20:00 Uhr (Einlass: ab 19:30 Uhr)
      diehoeragenten - wir haben unsere ohren überall
    • Ahoi :smile: agent I yeah ^^

      Danke fürs teilen und herzlich Willkommen im Gruselklapperkasten_Schloss_Moserbrunn :franky:

      Grübele ernsthaft mir den Spaß in Berlino zu genehmigen.
      Allein ? War zuletzt soooo :pipi: gut zu mir :smile:
      das ich ... sparen sollte.
      Obwohl ? So ein Henker :aufgeregt:
      Ach, her damit. bitte bald. Dorian ist Supergut.
      Edit. Oder Folterknecht :aufstampf: glx.
      Edit.2. ? Woar. Ein Berliner. :smile: feinfein.
      Gehst Du da etwa hin :dackel: ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Hi Skeli,
      klar bin ich dabei - wir haben unsere ohren überall, schlimmstenfalls abgefallen auf der bühne :tuete:
      Lass dich bloss blicken, im Februar war es total toll und nun wird es noch Toller - Doppelfolge :)
      diehoeragenten - wir haben unsere ohren überall
    • Doppelfolge :aufgeregt:
      Danke für das helle <zwack> :)
      Mir dünkt :pipi: das muss man hören [zur Not unter Ohrverlust] hihi, x sehen -> wäre wundervöllig.
      Wünsche, dem Laufe der Zukunft Unvertraut, bereits unglaublich viel Grusel und Vergnügen : Zweiteiler yeah ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]