Captain Kenneth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Captain Kenneth

      Hab mir heute die erste Folge von Captain Kenneth gegeben. Recht ordentlich gemacht. Ralf Pappers macht wie immer einen sehr guten Job, die anderen Sprecher sind ebenfalls solide. Aus den Charakteren w?re aber eventuell noch etwas mehr Witz raus zu holen gewesen, aber vielleicht entwickelt sich das ja noch.

      Wer Interesse an einem kostenlosen, kurzen und knackigen Comedy-SciFic-H?rspiel hat, kann hier durchaus mal reinh?ren:

      Folge 1 ... und die Gehirnsauger

      Folge 2 ... und die intergalaktischen Killerschnecken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Hab mal in Folge 2 reingeh?rt, hab aber meine Aufgeschlossenheit schnell bereut.

      Nicht schon wieder eine Star Wars-Persiflage! :rolleyes:

      Die Charaktere hatten schon in Folge 1 Luft nach oben. Diesen Spielraum mit der zweit?ltesten SF-Verarsche aller Zeiten f?llen zu wollen war keine gute Idee. Star Wars-Parodien hatten ihren H?hepunkt in Spaceballs und damit ist erst mal gut.

      Bevor Folge 3 in Produktion geht, bitte noch mal bei Captain Parkman reinh?ren. Der zeigt was in dem Genre m?glich ist, gerade im Bereich wie man H?rspiel-Charaktere aufbaut.

      'tschuldigung f?r meine nicht gerade wohlwollende Berurteilung, aber auch im Bereich der freien H?rspiele ist die Konkurrenz h?rter geworden.