Der doppelte Evil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der doppelte Evil

      Jetzt beginnt das Grauen!

      Nein, ich meine nicht Nacktbilder unserer Kanzlerin oder die neue Popstars-Staffel, sondern etwas viel schlimmeres. Den Evil gibt's jetzt doppelt! Hab gleich ein Beweisfoto gemacht und angeh?ngt. Wer wei? was f?r Schrecken uns nun offenbart werden. Evil wie er an der Forendecke krabbelt, Evil wie er den Kopf um 180 Grad dreht, Evil wie er FDP w?hlt - und das alles in doppelter Ausf?hrung! :sinclair:

      Wobei - immer noch besser einen doppelte Evil, als eine doppelte Lilli! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Original von Lilli Latzhose
      Ich glaub, ich muss dir doch mal eine Spezialbehandlung zukommen lassen ! :baby: ;)


      Ach wei?t du Lilli, falls wir uns mal im Real-Life begegnen kannst du gerne die drei mm breite Narbe an meinem Handr?cken begutachten, die mir deine Kollegin beim Zuganglegen beigebracht hat. :tongue:
    • RE: Der doppelte Evil

      Original von The Mad Hatter
      Jetzt beginnt das Grauen!

      Nein, ich meine nicht Nacktbilder unserer Kanzlerin oder die neue Popstars-Staffel, sondern etwas viel schlimmeres. Den Evil gibt's jetzt doppelt! Hab gleich ein Beweisfoto gemacht und angeh?ngt. Wer wei? was f?r Schrecken uns nun offenbart werden. Evil wie er an der Forendecke krabbelt, Evil wie er den Kopf um 180 Grad dreht, Evil wie er FDP w?hlt - und das alles in doppelter Ausf?hrung! :sinclair:

      Wobei - immer noch besser einen doppelte Evil, als eine doppelte Lilli! :D


      Wie ist das m?glich? Ich vertseh das nicht!!!
      Ich mein woher weist du Mad, dass ich FDP w?hle??? :D

      Ist meine zwiesp?ltige Pers?nlichkeit schuld oder waum bin ich zwei mal online?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • RE: Der doppelte Evil

      Original von ~B?se Ska~
      3 mm ... und deshalb so ein Aufstand ... M?nner sind doch allesamt Weicheier!! :hinterhaeltig:


      Wer spricht den von Schmerzen? Es ist einfach ?rgerlich. Ich hab schon so genug Narben von der Wei?kittel-Fraktion. Nur weil die mal wieder alles besser wussten und den von mir vorgeschlagenen rechten Handr?cken als letztes probiert haben (der dann nat?rlich auch auf Anhieb klappte). :rolleyes:

      Original von Evil
      Wie ist das m?glich? Ich vertseh das nicht!!!
      Ich mein woher weist du Mad, dass ich FDP w?hle??? :D


      Dein Benutzerfoto hat dich verraten. Dieser hinterh?ltige, skrupellose und menschenverachtende Gesichtsausdruck. :D