Eure Lieblings-Randgruppe bei TKKG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Eure Lieblings-Randgruppe bei TKKG

      Welche Randgruppe bei TKKG m?gt ihr am liebsten? 6
      1.  
        anderes Gesocks (2) 33%
      2.  
        Italiener/Mafosi (0) 0%
      3.  
        Zigeuner (0) 0%
      4.  
        Rocker (3) 50%
      5.  
        Punker (0) 0%
      6.  
        Penner (1) 17%
      Ein offenes Weltbild ist sicherlich der letzte Charakterfehler den man unserem Rolf "Stefan Wolf" Kalmuczak (der H?rspiel-Gott hab ihn selig) nachsagen kann.

      Aber sein wir mal ehrlich - es macht einfach einen Heiden-Spa? wenn Wolf mal wieder zu Klischee-Keule greift, wo selbst die volltrunkensten Stammtischbr?der pl?tzlich betroffen in die andere Richtung gucken w?rden.

      Meine liebste Randgruppe sind und bleiben die Penner, Obdachlosen und Bettler. Unvergessen solche S?tze wie "Ich wei? ich bin der letzte Dreck!" oder "Die V?gel weigern sich f?r die Penner zu singen.".

      So Menschenverachtend das einem als Erwachsener (und oft schon als Kind) die Luft wegbleibt. Und dann erst die Namen! Schwarzer Wittich, W?rgegriff-Paula, H?hlen-Sepp, Herbert der Kampfbettler usw. =)
    • Kann ich so einfach gar nicht beantworten, denn ich finde die Punks und Rocker einfach klasse, aber wie Du mag ich auch die Penner.
      Da hat Wolf einiges kultes gheschaffen. Zigeuner finde ich hingegen eher bei "F?nf Freunde" kultig!
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Ich finde Rocker bei TKKG ganz reizvoll. Lustig, dass wir gerade beim Hessen-Treff dieses Thema hatten. Zigeuner haben bei F?nf Freunden halt einen ganz anderen Charme als bei TKKG. K?men aber denke ich bei mir an zweiter Stelle.
      no disc, no fun
    • Original von O.F.Tyler
      Ich finde Rocker bei TKKG ganz reizvoll. Lustig, dass wir gerade beim Hessen-Treff dieses Thema hatten. ...


      Genau o.f.!!!

      Los, wir verfolgen sie mit den R?dern!!! =) :lach2:
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?