Ohrwells Rückkehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ohrwells R?ckkehr

      Hallo liebe Mitgrusler,

      letzte Woche ist es geschehen: das Werk ist vollbracht, 170 Seiten voller Weisheit. Leider habe ich die beiden gebundenen Ausgaben meiner Diplomarbeit nicht lange geniessen k?nnen, kennt sicher jeder, dieser feine Geruch von frischgebundenen B?chern, mu?te ich sie doch gleich beim Pr?fungsreferat abgeben. Nicht dass ihr jetzt glaubt, damit w?re die Sache gegessen: das b?rokratische Karussell f?ngt erst an zum Rotieren. Zuerst mu? eine Plagiatspr?fung durchgef?hrt werden, dann mu? ich eines der beiden Exemplare an meinen Betreuer zur Begutachtung weiterleiten. Das hat einen leichten D?mpfer bei mir ausgel?st, dass mir dieser Weg nicht abgenommen wird. Aber angesichts der un?bersehbaren Zahl an sich zu promovierenden Studenten m?sste die Universit?t Wien vermutlich einen eigenen Kurierdienst aufmachen, um dem Chaos herr zu werden.

      Nun ja, langer Rede kurzer Sinn, der Rest ist dann nur mehr Pipifax. Jetzt hab ich wieder ein bisserl mehr Luft zum Durchatmen.

      Daher hier meine Bitte um Wiederaufnahme in eure Reihen.

      Gru? Ohrwell :hutheb:
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Herzlichsten Gl?ckwunsch lieber Ohrwell
      um diese stringent und intensive, wissenschaftliche Auseinandersetzung
      und Danke f?r die helle R?ckmeldung

      vielleicht magst Du im Futur ... mal ein bi?chen von Deinen Erkenntnissen teilen ... rankte sich ja [?] um dieses H?rspiel [seinen Mangel an Grundlagentexten ?]

      Ach, vorz?glich, ... herzlichen Gl?ckwunsch
      und sch?n das Du wieder mehr Raum zum Gedanken teilen.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Erst einmal Alles Gute zur vollbrachten Arbeit. Ist doch immer wieder sch?n und erleichternd, wenn man etwas abschlie?en kann. Und von Wiederaufnahme kann keine Rede sein, du du ja nicht g?nzlich weg warst. Aber ich freue mich, dass du hier jetzt wieder ?fters mitmischen kannst und hoffentlich tust. Also in disem Sinne dann: Welcome back !
      no disc, no fun
    • Nachdem Ohrwell nun die wichtigen Dinge des Lebens erledigt hat, kann er sich wieder dem Kokolores widmen.

      Ohrwell ist ab sofort zur?ck in seiner alten Funktion als Co-Admin.

      Sehr zur Freude des restlichen Hoergruselspiele.de-Teams.

      Welcome back, Ohrwell!!!!
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Original von arthurshelby
      Nachdem Ohrwell nun die wichtigen Dinge des Lebens erledigt hat, kann er sich wieder dem Kokolores widmen.

      Ohrwell ist ab sofort zur?ck in seiner alten Funktion als Co-Admin.

      Sehr zur Freude des restlichen Hoergruselspiele.de-Teams.

      Welcome back, Ohrwell!!!!


      Vielen Dank f?r die Willkommensgr?sse! Freu mich wieder hier zu sein.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher